Alles Gute zum 22. :-D

Diskutiere Alles Gute zum 22. :-D im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] Zum Geb. gab´s natürlich auch Geschenke. Bremsen vorn komplett( nach 22 Jahren doch mal nötig :D) , Kühler, alle...

  1. #1 Celi - Freak, 12.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Zum Geb. gab´s natürlich auch Geschenke. Bremsen vorn komplett( nach 22 Jahren doch mal nötig :D) , Kühler, alle Flüssigkeiten neu, neue Unterbodenversiegelung und Hohlraumkonservierung sowie ne Wäsche und einwachsen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Alles Gute :birthday feiert schön:drink :]

    Und allseits gute Fahrt
     
  4. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    sieht echt top aus deine Celi

    GRuß Dirk
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Happy Birthday an die Lady. Steht ja top da für ihr Alter.
    Pfleg sie immer schön:)
     
  6. #5 Celi - Freak, 13.06.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Dank euch. Na mit den Jahren sind hier und da schon ein paar Stellen die nicht mehr so optimal sind, aber nach über 17 Jahren schaut man nicht mehr soooo genau hin.:D
     
  7. #6 greg777, 13.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2013
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Eine T18 sieht immer gut aus! :D. Happy B-Day!

    Was ist das ... eine STI mit Upgrades aus anderen Trims & mit Saintz Tag drin ?(?
     
  8. #7 Celi - Freak, 13.06.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Ist ne Vorfacelift mit Faceliftstoßstange und Rückleuchten und Turbohaube. Ein Blender halt.:D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Duke_Suppenhuhn, 13.06.2013
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich hoffe, dass unser Golf in 3 1/2 Jahren auch noch so gut da steht.
    Und ich hoffe, dass der Corolla es in 11 Jahren auch noch tut! :)

    Die Celi gefällt mir echt gut, allerdings hoffe ich auch, dass ich niemals so eine Schaltstangenverlängerung montiere! :P Das ist echt das einzige, was mir gar nicht zusagt! :)
     
  11. #9 Celi - Freak, 13.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2013
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Prius 3, BMW 560 L
    Der Schalthebel ist schon draußen. Ist jetzt ein rot/schwarzer MOMO drin. Die Schaltstange ist aber trotzdem soooo lang.:]
     
Thema:

Alles Gute zum 22. :-D

Die Seite wird geladen...

Alles Gute zum 22. :-D - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...
  4. Laufleistung auris 2.0 d-4d

    Laufleistung auris 2.0 d-4d: Hallo Zusammen! Ich suche momentan ein neues Auto. Mein Blick ist auf einen auris 2.0 d-4d executive aus dem Jahre 2008 gefallen. Eigentlich kommt...
  5. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...