Alles beim Lackierer!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Blue W, 02.03.2003.

1. Blue W

Blue W Mitglied

Jetzt nur eine Frage! ?(
    Was für einen Kleber benutzte ich am besten um den Spoiler auf dem Kofferraumdeckel festzukleben?
    Speziel gefragt an Scholle!Wie hast du die Bleche unter den Spoiler gemacht?Weil auf der Seite wo der Scheibenwischermotor ist die Originalbleche vom Kofferraum so zusammengehen das ich da eigentlich kein blech reinbekomme!
    Hilfe :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daron

Daron Guest

lackirer benutzen einen kosserie kleber das ist ein 2 komponenten kleber gibt es aber auch im hela oder Conrad zu kaufen . etwas preiswerter ist scheibenkleber hält bombenfest .

4. #3 Scholle, 02.03.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

immer ich

1. würde ich den Spoiler nicht festkleben , warum auch , er hat doch 4 Stehbolzen oder ????

2. das beste wäre die 3mm Bleche anzuschweißen , aber Kleben sollte auch funktionieren
    3. Das Blech bekommt man auch da rein ,wo der Wischermotor ist ----ich hab es jedenfalls hinbekommen :D

4. hab ich von den Verstrebungsblechen der Kofferraumklappe Stehbolzen zur Versteifung für die Bleche verbaut

5 alles Bombenfest -da rückt und rührt sich nix mehr

:
    .
    .
    .
    ..
    P.S. hab alles mit links gemacht ----da meine rechte Hand Schrott ist :D :D

5. Daron

Daron Guest

hab ich mich verlessen bist du eh diffler der ort an der hütte oder was auch immer stahlwerk ?

6. #5 Scholle, 02.03.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

sorry aber das verstehe ich jetzt nicht ?( -----was ist diffler usw . ?(

7. Hardy

Hardy Guest

Geiler Satz! Was meint er? :D

8. #7 Christian W, 02.03.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    das versteh ich jetzt auch nicht obwohl ich auch aus Ö komme :D

9. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ok, wollen wir mal den Satzt auseinandernehmen :D

hab ich mich verlessen -> Klar
    bist du eh diffler -> Was ist ein Diffler????
    der ort an der hütte -> Welche Hütte???
    was auch immer stahlwerk -> häääähhh??????

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Blue W

Blue W Mitglied

Ja ich bin Dieffler und das ist kein Stahlwerk sondern die Dillinger hütte!!Für alle dies nicht verstanden haben! :P
    Ps: Danke Scholle! Werd mal sehen wie ich ihn festmache wenn ich ihn wieder habe aber werde deins dann als Biebel ansehen! :D

12. Blue W

Blue W Mitglied

Bibel ohne ie sorry!
    @Daron
    warst du nicht Keiserslautern am 22?War da mit meiner Ta4c!

Thema:

Alles beim Lackierer!

Die Seite wird geladen...

Alles beim Lackierer! - Ähnliche Themen

1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

[Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...