Alles beim Lackierer!

Diskutiere Alles beim Lackierer! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Jetzt nur eine Frage! ?( Was für einen Kleber benutzte ich am besten um den Spoiler auf dem Kofferraumdeckel festzukleben? Speziel gefragt an...

  1. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nur eine Frage! ?(
    Was für einen Kleber benutzte ich am besten um den Spoiler auf dem Kofferraumdeckel festzukleben?
    Speziel gefragt an Scholle!Wie hast du die Bleche unter den Spoiler gemacht?Weil auf der Seite wo der Scheibenwischermotor ist die Originalbleche vom Kofferraum so zusammengehen das ich da eigentlich kein blech reinbekomme!
    Hilfe :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daron

    Daron Guest

    lackirer benutzen einen kosserie kleber das ist ein 2 komponenten kleber gibt es aber auch im hela oder Conrad zu kaufen . etwas preiswerter ist scheibenkleber hält bombenfest .
     
  4. #3 Scholle, 02.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    immer ich

    1. würde ich den Spoiler nicht festkleben , warum auch , er hat doch 4 Stehbolzen oder ????

    2. das beste wäre die 3mm Bleche anzuschweißen , aber Kleben sollte auch funktionieren
    3. Das Blech bekommt man auch da rein ,wo der Wischermotor ist ----ich hab es jedenfalls hinbekommen :D

    4. hab ich von den Verstrebungsblechen der Kofferraumklappe Stehbolzen zur Versteifung für die Bleche verbaut

    5 alles Bombenfest -da rückt und rührt sich nix mehr

    :
    .
    .
    .
    ..
    P.S. hab alles mit links gemacht ----da meine rechte Hand Schrott ist :D :D
     
  5. Daron

    Daron Guest

    hab ich mich verlessen bist du eh diffler der ort an der hütte oder was auch immer stahlwerk ?
     
  6. #5 Scholle, 02.03.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber das verstehe ich jetzt nicht ?( -----was ist diffler usw . ?(
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Geiler Satz! Was meint er? :D
     
  8. #7 Christian W, 02.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    das versteh ich jetzt auch nicht obwohl ich auch aus Ö komme :D
     
  9. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ok, wollen wir mal den Satzt auseinandernehmen :D

    hab ich mich verlessen -> Klar
    bist du eh diffler -> Was ist ein Diffler????
    der ort an der hütte -> Welche Hütte???
    was auch immer stahlwerk -> häääähhh??????
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin Dieffler und das ist kein Stahlwerk sondern die Dillinger hütte!!Für alle dies nicht verstanden haben! :P
    Ps: Danke Scholle! Werd mal sehen wie ich ihn festmache wenn ich ihn wieder habe aber werde deins dann als Biebel ansehen! :D
     
  12. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Bibel ohne ie sorry!
    @Daron
    warst du nicht Keiserslautern am 22?War da mit meiner Ta4c!
     
Thema:

Alles beim Lackierer!

Die Seite wird geladen...

Alles beim Lackierer! - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II

    Höhe der abnehmbaren AHK beim RAV 4 II: Hallo liebe Foristen, ich bräuchte mal Unterstützung bei einer etwas kniffligen Sache: Ich habe einen RAV 4 II. Ich liebe dieses Auto!!!:love Hin...