Allerfeinstes Cartuning!!

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Corollamark, 25.05.2014.

  1. #1 Corollamark, 25.05.2014
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Bestellt ;-)
     
  4. #3 paseo_rulez, 25.05.2014
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    8o:rofl
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Ich weiß nicht was ihr habt. Mein 88PS Corolla hat schon jetzt, ohne das ich das Teil ausgerichtet habe 114 PS.
     
  6. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich wäre vorsichtig mit sowas.

    hatte mal nen e36 318i
    hab da nen elektro turbo von ebay draufgebaut, strömungsoptimierer in den auspuff und nen widerstandsmapping installiert.
    ging richtig gut, bis der motor sich komisch anhörte. bin dann wieder zu dem verkäufer, der sagte mir, ich habs übertreiben mit dem tunning. entweder ich baue die sachen wieder raus und hoffe, der motor verkraftet das oder ich kaufe so luft magnete. die sollen die luft besser drehen, damit der motor besser athmen kann. hab dem die magneten dann für 175€ abgekauft (schnäppchenpreis extra für mich8) gemacht)... wenn ihr ein bisschen weinerlich seid, macht der das auch für euch.
    hat auch kurz geholfen, dann aber motorschaden...
    war wohl doche infahc zu viel für den 18er

    was ich damit sagen will, man kann das scho kaufen, aber besser nur eine, 2 kann einfach zu viel für das auto sein.
     
  7. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    ok ich bin doof....was soll das sein? ^^
     
  8. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
  9. #8 Mictian, 27.05.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wenn das Ding so gut funktioniert wie der Anbieter deutsch schreibt dann muss das ein höllen Teil sein :D :D :D
     
  10. Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ALBAT

    Also das Teil funktioniert bestens. Meine drei Buben die ich in dem Auto gezeugt habe, sind alle stramme Kerlchen. Ich habe es aber wieder ausgebaut. Hat den ungewuenschten Nebenefekt dass mich die Unterhalszahlungen auffressen und es meiner Schwiegermutter nicht mehr schlecht beim Fahren wird. Deshalb wollte sie immer mitfahren.
     
  11. #10 ~ Fox ~, 27.05.2014
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:birthday


    Lt. der Beschreibung werden wohl auch die Abgaswerte verbessert...dann bekommt mein oller Starlet endlich mal 'ne grüne Plakette und eine Tankfüllung hält 1800km, statt der 750-850km. 8o
    Dann noch ALBAT unter den Sitz kleben und ich ziehe mit dem Auto auch noch lässig auf der linken AB Spur mit. 8)
    Yeah.
     
  12. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    Hab heute eine Tuner gefunden, der hat ein Drosselklappentuning entwickelt.

    Er arbeitet das Drosselklappengehäuse um, so dass sich, bei Vollgas, die Drosselklappe um 180° öffnen lässt!!
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Corollamen, 11.07.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    8o8o8o:rofl
     
  15. #13 Duke_Suppenhuhn, 14.07.2014
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Man könnte Federn und Gaszug auch einfach umhängen, dann gibt er Vollgas, bis man aufs Pedal tritt. :)
     
Thema:

Allerfeinstes Cartuning!!

Die Seite wird geladen...

Allerfeinstes Cartuning!! - Ähnliche Themen

  1. Cartuning

    Cartuning: Hi Leute! Hab mal im Internet eine schöne Seite gefunden. Ist zwar in Österreich der Shop, aber da gibts auch schöne Bodykits für Toyotas....