Aller Anfang ist schwer...

Diskutiere Aller Anfang ist schwer... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo So also es geht um dieses Schmuckstück. [img] Vatertag war dann die Verbringung. Ich glaube er ist schon seit Jahren nicht mehr Nass...

  1. #1 Toyo Tom, 02.06.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    So also es geht um dieses Schmuckstück.

    [​IMG]


    Vatertag war dann die Verbringung. Ich glaube er ist schon seit Jahren nicht mehr Nass geworden. Zumindest nicht vom Regen :D


    [​IMG]


    Nach dem ersten Rückschlag....... :( Hier haben immer zwei Autos Überwintert. Ich war froh, daß ich nicht druntergelegen habe. Der Mr ist eingebrochen. War gar nicht so einfach ihn da rauszuholen.


    [​IMG]


    Nun steht er erst mal

    [​IMG]


    Und wird er wieder fit gemacht.

    Gruß Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nphil65, 02.06.2006
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Schönes Ding.
    Ich hätte warscheinlich nen Herzinfarkt erlitten.....


    Ohne Spoiler sieht der MR irgendwie komisch aus.
     
  4. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    ohne Spoiler sieht er aus wie ein Mini Testarossa :D
     
  5. #4 2Xtreme, 02.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Allerdings.
     
  6. #5 toyotim, 02.06.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    is das der vom ädam´s?
     
  7. #6 Toyo Tom, 02.06.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl
     
  8. #7 Ebeneezer, 02.06.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Wieso besteht der Garagenboden aus Spanplatten? :rolleyes: :rolleyes:
     
  9. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    das is ja nich das schlimme,
    nur wieso is da nen Holraum drunter ?(
     
  10. #9 Toyo Tom, 17.06.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    So nachdem der erste Papierkrieg erledigt ist habe ich mal ganz langsam angefangen.

    Zuerst mußte der Tank raus um an die Kraftstoffpumpe zu kommen.
    [​IMG]


    Da die neue Pumpe noch nicht da ist habe ich mal an der Bremse hinten angefangen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Wer sagt das Kinderarbeit verboten ist? :D
    [​IMG]
    Die Scheiben wurden für gut befunden und gereinigt.

    Ankerplatte und Nabe gereinigt
    [​IMG]


    Dann ging es auf die Suche nach evntl Schadstellen Rost usw. Ergebniss NICHTS :D
    [​IMG]
    [​IMG]

    AuspuffAnlage die 16Jahre alt ist :rolleyes:
    [​IMG]

    Einzig bekannte Stelle Dach hinten. Das wird Lackiert. Und gleichzeitig die blöden Beulen weggemacht.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Als nächtes Kommt der ZR drann.

    Gruß Tom
     
  11. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Die Kiste sieht ja fast wie neu aus. Da hast du wohl nen guten Fang gemacht :]
     
  12. Alex

    Alex Guest

    Neuwagen! Cooooool! :] :] :]
     
  13. #12 toyotim, 17.06.2006
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
    achsmesstandsausprobierwagen der HWK-trier :)
     
  14. #13 Ädam`s, 18.06.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hast du bescheid bekommen ?
     
  15. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Wow ein Top Stück hast du da ergattert!!

    mfg
     
  16. #15 Toyo Tom, 18.06.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nur schon wüßte ob der Motor läuft...... ?(

    Gruß Tom
     
  17. #16 Ädam`s, 18.06.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    warum sollte er nicht ?
    das wird schon :]
     
  18. Miro

    Miro Guest

    In so einem Top Zustand ist der Wagen wirklich selten.
    Nicht schlecht :]
     
  19. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Warum rupfst Du den so dermaßen auseinander, wenn der doch fast neu ist? Türverkleidung...?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyo Tom, 20.06.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Von der linken Seite aus spricht die ZV nicht an. Hintere Scheiben sind raus weil ich keine Lackränder an den Leisten mag. Ansonnsten zerlege ich ihn um zu wissen was los ist. Wolltest du nie dein "altes"Auto mal im Neuzustand haben?
    Ich habe hier die Möglichkeit dazu. Jeglicher Rostbefall egal wo orten und beseitigen. Er ist absolut Original keine Schraube wo sie nicht sein soll kein Loch wo es nicht hingehört. Aus diesem Grunde einmal alles anschauen und Konservieren.

    Gruß Tom
     
  22. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Was für ne Frage :D Ist ein tolles Projekt. Viel Spaß damit!
     
Thema:

Aller Anfang ist schwer...

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer... - Ähnliche Themen

  1. Der schwere Weg des Corollas...

    Der schwere Weg des Corollas...: Ich muss diese Geschichte nun doch noch mit euch Teilen. So etwas hatte ich noch nie erlebt! TEIL 1 Ich kaufte meinen Corolla e12 1.8l TS 2002,...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  5. Lenkrad schwer zu bedienen

    Lenkrad schwer zu bedienen: Hi, Bin heute auf der Autobahn mit meinem toyota avensis (Baujahr 2004) Ca 180kmh gefahren und nach einer Zeit hab ich gemerkt dass das Lenkrad...