Aller Anfang ist schwer!!!

Diskutiere Aller Anfang ist schwer!!! im Links Forum im Bereich Toyota; Habt ihr auch mal so klein angefangen??? ?( www.importcar-scene-z.de.vu Grüsse aus Sachsen

  1. #1 Alex a.P., 31.08.2003
    Alex a.P.

    Alex a.P. Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr auch mal so klein angefangen??? ?(

    www.importcar-scene-z.de.vu

    Grüsse aus Sachsen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    wir haben hier auch mit ner handvoll leutz angefangen, und jetzt...
     
Thema:

Aller Anfang ist schwer!!!

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer!!! - Ähnliche Themen

  1. Der schwere Weg des Corollas...

    Der schwere Weg des Corollas...: Ich muss diese Geschichte nun doch noch mit euch Teilen. So etwas hatte ich noch nie erlebt! TEIL 1 Ich kaufte meinen Corolla e12 1.8l TS 2002,...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  5. Lenkrad schwer zu bedienen

    Lenkrad schwer zu bedienen: Hi, Bin heute auf der Autobahn mit meinem toyota avensis (Baujahr 2004) Ca 180kmh gefahren und nach einer Zeit hab ich gemerkt dass das Lenkrad...