(allenfalls) interessant COROLLA von 1982

Diskutiere (allenfalls) interessant COROLLA von 1982 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hab hier einen allenfalls interessanten Link gefunden. Das Auto gehört NICHT mir und ich kenne auch den Verkäufer nicht, hab es lediglich bei...

  1. #1 Raphiii, 25.01.2009
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier einen allenfalls interessanten Link gefunden. Das Auto gehört NICHT mir und ich kenne auch den Verkäufer nicht, hab es lediglich bei Autoscout gefunden. Vielleicht interessiert es jemanden...

    Ach, ich weiss nicht wie man korrekt verlinkt von Autoscout, hier ist mal der Link zu Autoscout. Danach halt suchen. Ich stell hier noch ein paar Infos ein:

    Inverkehrssetzung 8 / 1982
    Fahrzeugart Occasion
    Aussenfarbe rot
    Kilometer 145'000 km
    Getriebeart Handschaltung
    Antrieb Hinterradantrieb
    Treibstoff Benzin
    Türen 3
    Sitzplätze 4
    Hubraum in ccm 1588 cm³
    Zylinder 4
    Leistung in PS 108
    Mehrwertsteuer margenbesteuert
    Preis CHF 8'500.- (sind etwa € 5'500.-)

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Der is ja geil :applaus


    Hat auch was vom Urquattro :D
     
  4. #3 ta60man, 25.01.2009
    ta60man

    ta60man Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TE51, RA61XT
    Genau passend zu meine RA63.... :D :D :D
    Vom Preis abgesehen ;(
     
  5. #4 Epsonator, 25.01.2009
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich bin gespannt, was Alex dazu sagen wird. Vlt. ist er schon auf dem Weg in die Schweiz ;)

    Der Wagen sieht ja dermaßen nach 80er Jahren aus.... das geht gar nicht 8)
     
  6. #5 Celi GT, 25.01.2009
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    TE71 GT Coupe mit Gotti Felgen! Extrem pornös!
    Leider zu teuer für einen Import...............
     
  7. #6 Redfire, 25.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Preis erscheint mir krass hoch, aber aussen sehr schön :] kommt so richtung Manta, Capri, ect
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Och nööö...ich habe genug von denen...irgendwann ist auch mal gut! :rolleyes:

    Für 5500 müsste der Wagen in einem sehr guten Zustand sein. Der hier scheint mir eher "ganz gut erhalten" zu sein.

    @Topic:

    Was mich wundert, ist warum das GT-Coupe gerade als Facelift in der Schweiz so weit verbreitet sind. Die Autos werden so oft angeboten, aber gerade als Facelift... ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AE82_GTtwincam, 25.01.2009
    AE82_GTtwincam

    AE82_GTtwincam Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    108 Ps, Dohc, 1588 ccm... 4age ?? oder was hat der drinnen ??
     
  11. #9 SteveMcQueen, 25.01.2009
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Was besseres.
    2T-G
     
Thema:

(allenfalls) interessant COROLLA von 1982

Die Seite wird geladen...

(allenfalls) interessant COROLLA von 1982 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...