@ ALLE * umfrage zu dem neuen AVENSIS *

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von J.G, 23.04.2003.

  1. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal eine kleine umfrage starten. :D

    wer hat das auto schon live gesehen und wie gefehlt es euch ?

    Hab nehmlich bei meinem TOYOTA Handler[er hat sich den vorab zum testen besorgt 2.0 Liter, Sedan in Blau, Vollaustatung, knieairbags, neuartige schalldämung, sehr gutter Fahrwerk, 26,000 €] vor einer woche in dem Avensis gesesen und sich das ding unter die lupe genomen, siet nicht schlecht aus, fahren tut er auch gut und enorm leise

    Überlege mir gerade ob ich die disel version mit dem neuem CAT als kombi anschafe als familien auto.

    Mgf
    J.G
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 23.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich hab mal ne Probefahrt mit den neuen Avensis gemacht.Der 2,0L-Motor ist wirklich kaum zu hören.Sehr gut Verarbeitung.
    Vom teuren Navi war ich ganz begeistert.(Spracherkennung und so´n Killefick halt)

    Nur für 2,0L mit 147PS? zieht er nicht gerade die Wurst vom Teller.Ich hab mir sagen lassen,dass der kleinere Motor dagegen doch vernünftig anzieht und mit dem Grossen "fast" mithalten kann.
     
  4. g6oli!

    g6oli! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Tu dies!

    Mit dem neuen Avensis kannst du nichts verkehrt machen und ich weiss wovon ich rede!
    Bin KFZ Mechaniker bei Toyota in HBS!
    Ich würde dir denn Diesel empfehlen!
    Der hat satt Leistung!
    Das einzige ist der Preis aber das muss jeder für ich entscheiden.
    Ich persönlich fahr nen G6 !
    Aber keine Angst der ist jeden Cent wert!

    MFG Oli!:firedevil
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Mir gefällt er nicht, schaut wie eine Mischung zw. neuem Vectra und Passat aus.... :(
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    RE: Tu dies!

    Ja, der hat 116 PS. Die Benziner haben nur 129 bis 147 PS. :rolleyes:
     
  7. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Naja, im Herbst kommt ja noch der 2,4l mit 170PS raus. Aber ich würde auch gern mal den Diesel Probefahren.
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Was Fahrgeräusch und Fahrwerk betrifft ist er wirklich hervorragend. Auch die Materialien, Musikanlage, Ausstattung und Innenraumgestaltung (sowie einige nette Details) sind absolut perfekt/gelungen....

    Zustimmend: Der Benziner ist kein megahammer. Der Diesel fährt sich aber wirklich klasse......
     
  9. #8 Frank G6, 24.04.2003
    Frank G6

    Frank G6 Guest

    Avensis

    Die Front gefällt mir nicht so weil für mich das aussieht als konnte man sich beim Designbrei nicht einigen was die Front betrifft !!! Etwas vom Passat (Kühlergrill) und die Scheinwerfer (Opel Vectra)!!! Ansonsten schaut er rundrum und innen gut aus! Vorallem die Seitenlinie find ich sehr gelungen!!!Gefahren bin ihn ich noch nicht aber ich kanns mir vorstellen wie komfortabel er sich fahren lässt!!!Kaufen würd ich ihn wenn ich das nötige Kleingeld hätte,obwohl 26000 nicht teuer sind für dieses Auto!!!
     
  10. #9 Waldibaer, 24.04.2003
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich find den neuen Avensis ein sehr gelungenes Auto und sehr gut verarbeitet.
    Saß auf der AMI in Leipzig schon mal drin und die Materialien haben sich sehr hochwertig angefühlt, kein Vergleich zu meiner Rina, wo noch nicht soviel Wert diese Sachen gelegt wurde.
    Gefahren bin ich ihn noch nicht, aber das werd ich bald nachholen.
    Beim meinem Toyo-Händler in KÖT steht auch schon der blaue mit 2.0 Liter und Leder rum, ist wohl die Einführungsfarbe, denn bei euch waren die auch blau!
    Ganz so sportlich wie der neue Mazda 6 sieht er nicht aus, aber dafür sieht er sehr bullig aus, was mir gefällt.
    Wenn ich ihn dann mal gefahren bin, geb ich noch den Fahrbericht ab!
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    @ Waldi: Die bei uns sind NICHT blau. Zweimal silber/champagner-Farben und einmal schwarz!!!
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Waldibaer, 24.04.2003
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @Bernd
    dann halt nicht bei allen blau :)
     
  14. #12 silver010101, 24.04.2003
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find den neuen Avensis klasse. Sieht wirklich bullig und edel aus... und er kommt endlich an die Obere Mittelklasse, bzw. Oberklasse ran, und da gehört der neue Avensis meiner Meinung auch hin.

    Der Innenraum ist klar strukturiert, gut ablesbar, und sehr gut verarbeitet.

    Gefahren bin ich ihn leider noch nicht, kommt aber bestimmt noch...
     
Thema:

@ ALLE * umfrage zu dem neuen AVENSIS *

Die Seite wird geladen...

@ ALLE * umfrage zu dem neuen AVENSIS * - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....