@ ALLE * umfrage über denn neuen Avensis *

Diskutiere @ ALLE * umfrage über denn neuen Avensis * im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Wollte mal eine kleine umfrage starten. :D wer hat das auto schon live gesehen und wie gefehlt es euch ? Hab nehmlich bei meinem...

1. J.G

J.G Junior Mitglied

Hallo

Wollte mal eine kleine umfrage starten. :D

wer hat das auto schon live gesehen und wie gefehlt es euch ?

Hab nehmlich bei meinem TOYOTA Handler[er hat sich den vorab zum testen besorgt 2.0 Liter, Sedan in Blau, Vollaustatung, knieairbags, neuartige schalldämung, sehr gutter Fahrwerk, 26,000 €] vor einer woche in dem Avensis gesesen und sich das ding unter die lupe genomen, siet nicht schlecht aus, fahren tut er auch gut und enorm leise

Überlege mir gerade ob ich die disel version mit dem neuem CAT als kombi anschafe als familien auto.

Mgf
    J.G

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 23.04.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Am Samstag is bei meinem Händler die Avensisvorstellung. Hatte heute die Einladung im Kasten. Werd mal hingehen und dann mal meine Meinung zum neuen Avensis kund tun ;) :]

4. #3 BlackVensis, 23.04.2003
    BlackVensis

BlackVensis Guest

Yep,die hatte ich heute auch im Briefkasten,werd ihn mir wohl auch mal genauer ansehen.Hab ihn zwar heut auch gesehen,aber zu kurz.Nur mal soviel,der Kombi sieht erheblich besser aus,wie die Limo.

Gruß
    Jörg

5. #4 bundymen, 23.04.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Kann nur wieder dazu sagen hab mir einen in schwarz bestellt., Kombi D4D Executiv mit Xenon! :D

6. #5 sepptheripper, 24.04.2003
    sepptheripper

sepptheripper Guest

hab ihn schon in echt gesehen bin aber nur einmal kurz drinn gesessen... live gesehen hab ich den kombi noch nie kenn ihn aber von diversen beiträgen.... live gesehen hab ich nur die limo ich find aber das der kombi besser ausschaut...
    trotzdem.. :respekt

7. #6 Predator, 24.04.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Limo is eh unpraktisch :P . Grundsätzlich: der Wagen sieht live besser aus als auf den Bildern vermutet.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ ALLE * umfrage über denn neuen Avensis *

Die Seite wird geladen...

@ ALLE * umfrage über denn neuen Avensis * - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...