@ ALLE * umfrage über denn neuen Avensis *

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von J.G, 23.04.2003.

  1. J.G

    J.G Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mal eine kleine umfrage starten. :D

    wer hat das auto schon live gesehen und wie gefehlt es euch ?

    Hab nehmlich bei meinem TOYOTA Handler[er hat sich den vorab zum testen besorgt 2.0 Liter, Sedan in Blau, Vollaustatung, knieairbags, neuartige schalldämung, sehr gutter Fahrwerk, 26,000 €] vor einer woche in dem Avensis gesesen und sich das ding unter die lupe genomen, siet nicht schlecht aus, fahren tut er auch gut und enorm leise

    Überlege mir gerade ob ich die disel version mit dem neuem CAT als kombi anschafe als familien auto.

    Mgf
    J.G
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 23.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Am Samstag is bei meinem Händler die Avensisvorstellung. Hatte heute die Einladung im Kasten. Werd mal hingehen und dann mal meine Meinung zum neuen Avensis kund tun ;) :]
     
  4. #3 BlackVensis, 23.04.2003
    BlackVensis

    BlackVensis Guest

    Yep,die hatte ich heute auch im Briefkasten,werd ihn mir wohl auch mal genauer ansehen.Hab ihn zwar heut auch gesehen,aber zu kurz.Nur mal soviel,der Kombi sieht erheblich besser aus,wie die Limo.


    Gruß
    Jörg
     
  5. #4 bundymen, 23.04.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Kann nur wieder dazu sagen hab mir einen in schwarz bestellt., Kombi D4D Executiv mit Xenon! :D
     
  6. #5 sepptheripper, 24.04.2003
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    hab ihn schon in echt gesehen bin aber nur einmal kurz drinn gesessen... live gesehen hab ich den kombi noch nie kenn ihn aber von diversen beiträgen.... live gesehen hab ich nur die limo ich find aber das der kombi besser ausschaut...
    trotzdem.. :respekt
     
  7. #6 Predator, 24.04.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Limo is eh unpraktisch :P . Grundsätzlich: der Wagen sieht live besser aus als auf den Bildern vermutet.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ ALLE * umfrage über denn neuen Avensis *

Die Seite wird geladen...

@ ALLE * umfrage über denn neuen Avensis * - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...