Alle Türen gehen hoch...

Diskutiere Alle Türen gehen hoch... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Geht ja gar nicht... [img] GEHT JA WOHL! :] [img] [img] Seit nunmehr einer Woche fahre auch ich jetzt beflügelt durch die Gegend! Die...

  1. RobS

    RobS Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja gar nicht...

    [​IMG]


    GEHT JA WOHL! :]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Seit nunmehr einer Woche fahre auch ich jetzt beflügelt durch die Gegend! Die LSDs sind der absolute Hingucker. Inzwischen werde ich an jeder Tankstelle, Raststätte, Parkplatz auf die Türen angesprochen.
    Cool war der Deutsch- Italiener (!) , der minutenlang um mein Auto herumgewieselt ist, um dann zu fragen:
    "Isse das eine Lamborghini?!"
    "Jo, is es!" ...kurzes allgemeines Gelächter... "Ne, war mal n Toyota..."

    Am selben Morgen kam noch ein älterer Herr staunend an: "Ass dat loa en Ferrari (Ist das ein Ferrari)?" - Antwort: s.o.

    Anscheinend haben diese Leute in ihrem Leben noch nie nen Ferrari/ Lambo gesehen, aber mir solls recht sein. :D

    Noch kurz etwas zu meiner Tüv- Odyssee:

    Nachdem ich ja wegen dem Kaminari- Kit und der fehlenden Nebelschlussleuchte ne Mängelkarte (vom Tüv) im Auto liegen hatte, musste ich also zur Einzelabnahme nochmal hin.
    Da ich meinen ursprünglichen Plan, ne LED- Lampe als NSL zu missbrauchen, ziemlich schnell wieder verworfen hatte (selbst mein Rücklicht ist heller...), wollte ich mich einfach rausreden à la: "Da ist n größerer Defekt, wird nächste Woche in Hamburg gemacht". In der Mängelkarte stand übrigens: "Eine Nebelschlussleichte ist defekt" - Nicht, dass ich zu dem Zeitpunkt überhaupt eine drin gehabt hätte...

    Ums kurz zu machen:
    Nach der erfolgreichen, 5-minütigen Einzelabnahme vom Kami wurde über die Mängelkarte einfach ein Zettel mit der Aufschrift: "Keine zu beanstandenen Mängel" drüber geheftet. Da hat wohl jemand die NSL übersehen...
    Heisst also: Ohne Nebelschlussleuchte übern Tüv gekommen!

    Grüße aus Hamburg,

    Rob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 12.06.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wie stabil sind die türen ist das son wackelkramm wie bei den meisten anderen auch ?(
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ja würde mich auch interessieren wie stabil die sind?

    Und welches Kit du verwendet hast?

    Aber bei der Celi sieht es absolut geil aus!!

    mfg
     
  5. #4 MrAnderson, 12.06.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    "bist du eine richtige Ferrari" *italienslang* :D :D (aus einem bald erscheinenden Kinofilm)
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    schönes auto, auch ohne die lambos
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 12.06.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    DAS nenn ich mal geil! Warum wird Die Celi nich ab Werk mit den dingern verkauft ?( ?( :D :D

    Auf alle fälle TOP :] :]
     
  8. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Das 3te bild ist der Hammer! Geiles Car, Super Hintergrund. Ich glaube da kommt ne Kallenderanfrage! ;)
     
  9. #8 Hagbard23rd, 12.06.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Obwohl ich eigentlich kein Fan von den LSDs bin (u.a. wegen der Stabilität und ich find oft das Aussteigen einfach viel zu stressig)... bei der T23 (und vor allem an deiner!) sehen die Hammer aus! Als wären sie dafür gemacht. Mit dem Bodykit und den Felgen und auch noch in rot... :tup :]
     
  10. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    als ich den Titel gelesen hab wusst ich das du es bist :D
    SIeht ja geil aus, besser als ich es mir vorgestellt hätte!

    Das Bild mit der Monroe ist aber nicht in Bitburg entstanden oder?
     
  11. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    sieht geil aus :]
    welches kit haste denn verwendet?wackelts?
     
  12. #11 2Xtreme, 12.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Was hats gekostet?
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wo wurds lackiert?

    Warum hast du immer noch keine verchromten Radschrauben? ?(








    BTT:
    Is cool geworden..... :) :) :)
    Herr Gütlich meinte heute (durch Zufall war ich mit dem Lancia da :] ):

    Du hast 300 Tacken gespart! :D :D :D :D



    Also: Mach mal Werbung! 8)
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    mein Fall isses nicht. Fahren mir persönlich schon zuviele mit rum , egal welche Automarke

    wenn man aus der Menge rausstechen will wärs wohl mit nem richtigen Satz Vertical Doors getan
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Für mich wär´s auch nix, aber zu dem Wagen passt das schon....


    :] :] :] :]



    @Robs:
    Willste noch die Fotos aus HH haben?
     
  16. #15 Bobbele, 12.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr schön......... :] :] :] :]

    Herzlichen Glückwunsch zum Tüv ;)
     
  17. #16 KleinerEisbaer, 12.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht doch mal nicht schlecht aus :)
    gefällt mir gut, besonders (wie schon erwähnt wurde) zur celi.

    stabilität würde mich auch interessieren.
     
  18. #17 Bassdriver, 12.06.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die LamboDoors sehen an der Celi echt gut aus.

    Aber ich hab jetzt schon an vielen Autos die LSD Türen gesehen.
    Von Golf bis Colt über Corolla, MR2, Celica u.v.m.
    Fazit: Wenn ein kleiner Wind geht und die Türen sind oben, wackelt das bei jedem wie ein Kuhschwanz.
    Das ist immer wieder erschreckend. :rolleyes:

    Aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall :] :]
     
  19. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Du meinst diese peinlichen Typen, die die Türen auflassen, um sie zu zeigen?? ?( ?(


    :rofl :rofl
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 T20celica, 12.06.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    So muss eine T23 aussehen :]
    Einfach Perfekt 8)
     
  22. #20 *McFly*, 12.06.2006
    *McFly*

    *McFly* Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie hieß es mal in einem berühmten Film von Michael "Bully" Herbig!?? "Krasses Pferd!" :D
    Richtig geil!
     
Thema:

Alle Türen gehen hoch...

Die Seite wird geladen...

Alle Türen gehen hoch... - Ähnliche Themen

  1. Dachträger für Auris 5-Türer

    Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?
  2. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  3. Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig

    Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig: Hallo Toyotafreunde, ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Corolla E11 Compact BJ 1998 mit 4EFE-Motor ist...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...