Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl

Diskutiere Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe mir gedacht aus persönlichen Anlass mache ich mir die Mühe hier mal alle mir bekannten Unterschiede vom Ts VFL zum FL aufzuschreiben:...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe mir gedacht aus persönlichen Anlass mache ich mir die Mühe hier mal alle mir bekannten Unterschiede vom Ts VFL zum FL aufzuschreiben:

    Also:

    Bremse:
    Für das Modell für Europa mit Motor 1NZ-FEwurde als Sonderausstattung das Bremsenkontrollsystem ( ABS mit EBD, Bremskraftunterstützung, TRC und VSC ) als Sonderausstattung eingeführt.

    Sicherheitsgurte:
    Der Sicherheitsgurt des mittleren Fondsitzes wurde von einem 2-Punkt-NR(Non Retractor = Statischer Sicherheitsgurt) zu einem 3-Punkt-ELR-Typ (Emergency Locking Retractor = Aufrollvorrichtung mit Notfallverriegelung ) geändert. Dieser Sicherheitsgurt-Typ des mittleren Fondsitzes gehört bei den Modellen für Europa und Australien zur Standartausrüstung und ist Sonderausrüstung bei den Modellen für allgemeine Länder.

    Instrument:
    Das Design des digitalen Kombinationsinstrumentes bei allen Modellen, sowie des Analoginstruments bei dem Modell der Aussttungsklasse TS für Europa wurde geändert, um die Ablesbarkeit zu verbessern.
    Im Warnleuchtenstromkreis für ABS, Bremssystem, EPS und SRS wird ein aktiver Stromkreis verwendet.

    Lenkrad-Pralltopfschalter:
    Ein Lenkrad mit Pralltopfschalter wurde als Standartausrüstung für die Modelle der Ausstattungsklasse TS für Europa und als Sonderausstattung für die Modelle der Ausstattungsklassen Terra und Sol für Europa eingeführt.
    Zur Bedienungserleichterung sind nunmehr die häufig verwendeten Betätigungsschalter für die Stereoanlage im Lenkradpralltopfpolster angeordnet.

    Motor 1NZ-FE:
    Die folgende Tabelle beschreibt die Änderungen der Motoren 1NZ-FE und 2NZ-FE (bleifreies Modell ) des neuen Modells gegenüber den Motoren des Vormodells .
    [​IMG]

    Technische Daten:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    naja sind halt nur die Technischen Änderungen die einem jetzt so ins Auge springen.

    Baiserend auf Yaris / Echo Merkmale neuer Fahrzeuge Stand: Dez.02
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris modell unterschiede

Die Seite wird geladen...

Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...