Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl

Diskutiere Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe mir gedacht aus persönlichen Anlass mache ich mir die Mühe hier mal alle mir bekannten Unterschiede vom Ts VFL zum FL aufzuschreiben:...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe mir gedacht aus persönlichen Anlass mache ich mir die Mühe hier mal alle mir bekannten Unterschiede vom Ts VFL zum FL aufzuschreiben:

    Also:

    Bremse:
    Für das Modell für Europa mit Motor 1NZ-FEwurde als Sonderausstattung das Bremsenkontrollsystem ( ABS mit EBD, Bremskraftunterstützung, TRC und VSC ) als Sonderausstattung eingeführt.

    Sicherheitsgurte:
    Der Sicherheitsgurt des mittleren Fondsitzes wurde von einem 2-Punkt-NR(Non Retractor = Statischer Sicherheitsgurt) zu einem 3-Punkt-ELR-Typ (Emergency Locking Retractor = Aufrollvorrichtung mit Notfallverriegelung ) geändert. Dieser Sicherheitsgurt-Typ des mittleren Fondsitzes gehört bei den Modellen für Europa und Australien zur Standartausrüstung und ist Sonderausrüstung bei den Modellen für allgemeine Länder.

    Instrument:
    Das Design des digitalen Kombinationsinstrumentes bei allen Modellen, sowie des Analoginstruments bei dem Modell der Aussttungsklasse TS für Europa wurde geändert, um die Ablesbarkeit zu verbessern.
    Im Warnleuchtenstromkreis für ABS, Bremssystem, EPS und SRS wird ein aktiver Stromkreis verwendet.

    Lenkrad-Pralltopfschalter:
    Ein Lenkrad mit Pralltopfschalter wurde als Standartausrüstung für die Modelle der Ausstattungsklasse TS für Europa und als Sonderausstattung für die Modelle der Ausstattungsklassen Terra und Sol für Europa eingeführt.
    Zur Bedienungserleichterung sind nunmehr die häufig verwendeten Betätigungsschalter für die Stereoanlage im Lenkradpralltopfpolster angeordnet.

    Motor 1NZ-FE:
    Die folgende Tabelle beschreibt die Änderungen der Motoren 1NZ-FE und 2NZ-FE (bleifreies Modell ) des neuen Modells gegenüber den Motoren des Vormodells .
    [​IMG]

    Technische Daten:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    naja sind halt nur die Technischen Änderungen die einem jetzt so ins Auge springen.

    Baiserend auf Yaris / Echo Merkmale neuer Fahrzeuge Stand: Dez.02
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris modell unterschiede

Die Seite wird geladen...

Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  5. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...