Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl

Diskutiere Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe mir gedacht aus persönlichen Anlass mache ich mir die Mühe hier mal alle mir bekannten Unterschiede vom Ts VFL zum FL aufzuschreiben:...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe mir gedacht aus persönlichen Anlass mache ich mir die Mühe hier mal alle mir bekannten Unterschiede vom Ts VFL zum FL aufzuschreiben:

    Also:

    Bremse:
    Für das Modell für Europa mit Motor 1NZ-FEwurde als Sonderausstattung das Bremsenkontrollsystem ( ABS mit EBD, Bremskraftunterstützung, TRC und VSC ) als Sonderausstattung eingeführt.

    Sicherheitsgurte:
    Der Sicherheitsgurt des mittleren Fondsitzes wurde von einem 2-Punkt-NR(Non Retractor = Statischer Sicherheitsgurt) zu einem 3-Punkt-ELR-Typ (Emergency Locking Retractor = Aufrollvorrichtung mit Notfallverriegelung ) geändert. Dieser Sicherheitsgurt-Typ des mittleren Fondsitzes gehört bei den Modellen für Europa und Australien zur Standartausrüstung und ist Sonderausrüstung bei den Modellen für allgemeine Länder.

    Instrument:
    Das Design des digitalen Kombinationsinstrumentes bei allen Modellen, sowie des Analoginstruments bei dem Modell der Aussttungsklasse TS für Europa wurde geändert, um die Ablesbarkeit zu verbessern.
    Im Warnleuchtenstromkreis für ABS, Bremssystem, EPS und SRS wird ein aktiver Stromkreis verwendet.

    Lenkrad-Pralltopfschalter:
    Ein Lenkrad mit Pralltopfschalter wurde als Standartausrüstung für die Modelle der Ausstattungsklasse TS für Europa und als Sonderausstattung für die Modelle der Ausstattungsklassen Terra und Sol für Europa eingeführt.
    Zur Bedienungserleichterung sind nunmehr die häufig verwendeten Betätigungsschalter für die Stereoanlage im Lenkradpralltopfpolster angeordnet.

    Motor 1NZ-FE:
    Die folgende Tabelle beschreibt die Änderungen der Motoren 1NZ-FE und 2NZ-FE (bleifreies Modell ) des neuen Modells gegenüber den Motoren des Vormodells .
    [​IMG]

    Technische Daten:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    naja sind halt nur die Technischen Änderungen die einem jetzt so ins Auge springen.

    Baiserend auf Yaris / Echo Merkmale neuer Fahrzeuge Stand: Dez.02
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris modell unterschiede

Die Seite wird geladen...

Alle Technischen Unterschiede yaris P1 TS vfl zu fl - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...