@alle t23er-komm ich da dran???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celica lover, 27.07.2003.

1. #1 celica lover, 27.07.2003
    celica lover

celica lover Guest

mir ist eben aufgefallen das ich seit ?gestern? stolzer besitzer einer unschönen delle bin. die ist nicht groß und man sieht sie kaum-aber wenn man weiss wo sie ist, guckt man immer hin!! :(
    die delle ist auf der beifahrerseite, hinten, zwischen rücklicht und tür, knapp unter dem "knick"-komm ich da von innen dran um vielleicht mal dagegen zu "massiere" wielleicht geht sie wieder raus!! (wie bekomm ich die hintere verkleidung ab)
    danke
    celica_lover

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 27.07.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Fussleiste raus und am besten auch die Rückenlehne der Rückbank. Der Rest ist nur gesteckt.

4. #3 celica lover, 27.07.2003
    celica lover

celica lover Guest

hab ich gerade gemacht-komm aber leider nicht an die stelle da ja noch ein blech dahinter ist hat sich ja dann erledigt! :(

5. #4 Scholle, 27.07.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

frag den Beulendoktor , der kann das :]

wenn es ein Doppelblech ist , dann bohrt er ein kleines Loch rein , und dann kann er mit seinen Haken die Beule rausdrücken

kosten zwischen 50 ,- € ( schwarz ) :D bis 120,- € -----je nach Aufwand

6. #5 celica lover, 27.07.2003
    celica lover

celica lover Guest

und wo find ich den "beulendoc"

7. #6 Asha'man, 27.07.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Haste mal den Lautsprecher rausgemacht? Dann kommst du eigentlich fast überall dran.

8. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich hätt da ne Frage wegen den hinteren Lautsprecher, ist es normal, daß man da fast nix hört? ?(

9. #8 Asha'man, 27.07.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Ja, sind ja auch Werkslautsprecher. Ist bei denen vorne aber genauso. :D :D :D

Spass beiseite, vielleicht hast du den Fader verstellt?!

10. #9 celica lover, 27.07.2003
    celica lover

celica lover Guest

jo-das mit dem lautsprecher scheint zu klappen-ich halt euch auf dem laufenden!
    @pinky vielleicht hast du die hinteren ausgeschalltet (asha) oder drück doch mal auf VOL + :D :D :D

11. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Leutln so fangen wir hier gar nicht an :D
    Brauchts mich gar nicht verarschen :P :P :P

Ich mußte bei normal aufdrehter Musik bei meinen hinteren Lautsprecher mein Öhrchen ganz nah hinhalten bis ich dem schönen Lautsprecher ein leises Tönchen entlocken konnte. ;(

12. #11 tante_su, 27.07.2003
    tante_su

tante_su Grünschnabel

daach.
    Pinky dann haste da was am Radio verstellt oder haste ein neues eingebaut? Stimmen die Kabel?
    Stell mal nur auf hinten dann hörste ob du was hörst :] Oder sonst wo drangebastelt was die Kabel vielleicht...? ?( ?(
    greets

13. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Leute, Leute, Leute
    ich bin euch soooooooooooooooowas von dankbar :]

Daß ich nix gehört habe, hat mich halt ziemlich neugierig gemacht. Hab die Verkleidung runter, dann das Radio raus und Kabel geschaut.
    *PinkySchämtSich* ;(
    Ich hab die Lautspreicher nicht an das Radio angeschlossen ;( ;(

Zu meiner Verteidigung muß ich aber sagen, daß die Kabel für die hintern Lautsprecher nicht am Stecker befestigt waren sonder loose hingen. Hab sie jetzt am Iso - Stecker drangehängt und alles funkt wunderbar. Was mich aber wundert, es ist scheinbar egal ist wo man + und - dranhängt oder ich hab verdammt viel Glück gehabt :D

14. #13 Speedsta, 28.07.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    muuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaahahahahaha

15. Sauron

Sauron Senior Mitglied

Und das vom Technikgenie nummero uno :D

@Pinky

ähm *lol*

16. #15 Asha'man, 28.07.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

@Pinky: Ja ist egal, wo Plus und Minus ist. Du musst dann beides mal testen, was sich "voller" anhört. Kann sein, dass du sonst ne Phasenverschiebung hast oder sich die Schallwellen der Lautsprecher gegeneinander aufheben.

@Speedsta: Zwei dicke Endstufen mit 6mm² Kabel ist auch nicht viel schlauer und wesentlich gefährlicher. :D

17. #16 Speedsta, 28.07.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    stimmt nich sind 10qmm :D

18. #17 Asha'man, 28.07.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

Oha! ;) Dann würden dir zumindest die Kabel nicht abbrennen und nur die Endstufen zu wenig Leistung abgeben, durch den Spannungsabfall im Kabel.

Mach mindestens 25mm² rein und hinten ne Hawker Genesis oder so. Deine Endstufen werden es dir mit voller Leistung danken.

19. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Ich hab 25er drin *SpeedstaAuslach* :P :P

Nach meiner Erfahrung sind 25 das maximum was man verbauen kann. Dickere Kabeln passen nicht mehr in die Einstiegsleiste

@Asha
    Was ist eine Phasenverschiebung? ?(

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 28.07.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    asha ich hab zeit - zuerst werd ich mal schauen wies so klingt und ob die kabel warm werden.

:rofl pinky lacht mich aus :rofl

22. #20 Asha'man, 28.07.2003
    Asha'man

Asha'man Senior Mitglied

@Speedsta: Dann hätte es eine der Endstufen auch getan, weil die so eh keine Leistung ausfalten können...

@Pinky: Das zu erklären würde etwas ausarten. :) Verpole einfach mal und schau, ob es sich besser oder schlechter anhört.

Thema:

@alle t23er-komm ich da dran???

Die Seite wird geladen...

@alle t23er-komm ich da dran??? - Ähnliche Themen

1. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  2. Welche Zündkerzen kommen in den Corolla 1.6 g6 Facelift?

Welche Zündkerzen kommen in den Corolla 1.6 g6 Facelift?: Hey Toyotabande ich brauche neue Zündkerzen für meinen Corolla 1.6 g6 Facelift. Habe gelesen das Iridium von Denso ganz gut sein soll. Ich hab...
  3. Dashcam's kommen immer mehr in Mode

Dashcam's kommen immer mehr in Mode: Hallo, auf der Suche nach einem Forum, welches sich speziell mit Dashcam's beschäftigt, bin ich auf diese Seite gestoßen:...
  4. was fürn Auto kaufen... ich (wir) kommen einfach auf keinen Nenner...

was fürn Auto kaufen... ich (wir) kommen einfach auf keinen Nenner...: Meine Holde und ich brauchen nen neuen Alltagshobel... Budget so max 7 Millchen Kombi bevorzugt Unter 100tkm Keinen Koreadampfer...lieber...
  5. corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?

corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?: Heii ... bin recht neu hier und hab gedacht hier weiß evtl jemand was passiert wenn ich den kat von meinem 1,6 vvti durch ein Rohr ersetze ......