@ alle T23`er

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Speedsta, 16.07.2003.

1. #1 Speedsta, 16.07.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich würd die günstigere version von http://www.thelostrican.com/

empfehlen. kostet da gerade mal 265$

Qualität is auch nich schlecht - Alonso hat den TRD-Kopie-Flügel von denen drauf

is schon scheisse - alles was ich eigentlich will kaufen andere vorher ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Moi, nicht traurig sein :]
    Mußt halt schneller kaufen :D
    oder machs so wie ich, hab Facelift Rückleuchten, die sonst keiner hat, weil die keinem gefallen.
    Naja hautsache mir gefallen sie :]

4. #3 Axelchen, 16.07.2003
    Axelchen

Axelchen Mitglied

@Pinky das mit den Rückleuchten stimmt nicht den isotrop hat auch schon welche drauf :D

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

NNNNEEEEIIIIINNNN ;( ;(

Naja, er hat halt Geschmack :D :D

Uppppps, ich hab aber andere :D
    Kannst ja mal nachgucken im Showroom :]

6. #5 ChargerT23, 16.07.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Also mir gefallen die Facelift Rückleuchten :D aber momentan kein Geld ;( ;(

7. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Noch einer, der Geschmack hat :D
    Jo, billig sind die Dinger wirklich nicht, 430€ hab ich dafür gezahlt

8. #7 isotrop, 16.07.2003
    isotrop

isotrop Mitglied

@ Pinky, danke für das Kompliment :D
    Ich muß aber sagen das mir meine Rückleuchten in rot auf ner schwarzen Celi besser gefallen, aber ist halt Geschmackssache :]

9. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Hast recht, ist Geschmacksache, Hauptsache, es gefällt einem selber :]

10. #9 celica lover, 16.07.2003
    celica lover

celica lover Guest

ich bin gerad dabei den trd style wing von www.thelostrican.com zu holen-der soll in 2 wochen da sein und dann wird ne form darus gemacht und nachproduziert wenn alles klappt auch mit tüv!!!
    weiß aber nicht wie das bei den schweizern ist da ja mehr als 8cm hoch???

11. McFly

McFly Mitglied

Soweit ich weiß bekommt man den in Deutschland aber nicht eingetragen. Wir haben da mal nachgefragt bei unserem TüV- Vertrauten.
    Ich lass mich aber gerne belehren. :D

12. #11 Speedsta, 16.07.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    klappt inner ch auf keinen fall - leider

13. Dragon

Dragon Senior Mitglied

@Speedsta: Was soll man machen? Jeder hat schon was drauf, das man will. :] Aber daher kommt man seine Ideen. Man sieht beim ersten die Felgen, beim zweiten die Leuchten und beim dritten den Spoiler. :D Das einzige was neu ist, ist dann die Kombination.

14. #13 Speedsta, 16.07.2003
    Speedsta

Fahrzeug:
    ich wollt eigentlich von anfang an kaminari kit mit scholle seitenschwellern und tie-fighter wing - naja muss ich mir das nochmals überlegen :D

15. #14 T23Owner, 16.07.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Seid froh, das wir keinen Massenware wie Golf & Co. fahren! Da ist es schon fast unmöglich, etwas zu haben was noch kein anderer hat. Und da ja für die Toyos die Auswahl an Parts nicht soo gewaltig ist, muß man sowas dann halt in Kauf nehmen. Zumahl wir ja alle ziemlich verstreut wohnen und nicht jeden Tag 15 Veilside Celis sehen.....was aber bestimmt aufm nächsten Treffen so sein wird.... :D :D

16. Dragon

Dragon Senior Mitglied

na klasse ... kaminari wollte ich auch (mit veilside-seitenschwellern oder ähnlichen) :D und wenn ich rückleuchten hole mosert ihr, die mit den roten, oder Scholle mit den Gun Metal, weil die mir zusagen. **lol** Ich glaube man darf keine Rücksicht nehmen, wer schon alles was hat, und was dazu gesagt wird wegen "nachmachen" oder so. Hauptsache es gefällt selbst. :]

17. #16 celica lover, 16.07.2003
    celica lover

celica lover Guest

wenn ich mein TRD wing habe bin ich wohl der erste in Deutschland!!! hab nicht von der schweiz gesprochen alonso

18. #17 celi-tom, 16.07.2003
    celi-tom

celi-tom Mitglied

Geht mir genauso :( .

Nagut vieleicht gefällt mir irgendwann mal das Blitz oder TRD Bodykit... :P

Weiss jemand ob es von dem TRD Bodykit verschiedene Fronten gibt? Ich finde jede sieht
    irgendwie anders aus ?(

Gruss Thomas

19. McFly

McFly Mitglied

Hey Leute: Man muss sich beim Tunen doch auch nicht nur auf Anbauteile konzentrieren. Es gibt auch noch einige Dinge, die man sich so ausdenken kann, die man nicht einfach kaufen kann. ;)

Ausserdem finde ich, dass wir schon genug Individualität mit der Entscheidung für ne Celi an sich bewiesen haben, oder?! Damit hebt man sich schonmal vom allgemeinen Straßenbild ab! Dann bekommen Tuningteile ne ganz andere Bedeutung...

**derderimmerschonphilosophierenwollte**

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. DMI

DMI Junior Mitglied

hi,

weiß jemand von Euch wieviel die Facelift Rückleuchten (die in Rot) kosten??

Gruß

22. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Yup, von TRD gibts 2 verschiedene Fronten. Ich glaub die eine ist einen komplette neue Stoßstange und die andere nur eine Lippe, wie bei Postert.

@DMI
    Ich habe für meine 430€ bezahlt, viel billiger wirst du sie auch nicht bekommen, da ich schon einen Rabatt bekommen habe. Normal kosten die 500€
    Keine Ahnung, warum die so teuer sind, wahrscheinlich weils ORIGINAL Toyota Teile sind :D

Thema:

@ alle T23`er

Die Seite wird geladen...

@ alle T23`er - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...