alle Sicherung ganz Radio tuts trotzdem nich

Diskutiere alle Sicherung ganz Radio tuts trotzdem nich im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi wollte gestern meine Anlage erweitern mit einem Pioneer-Soundprozessor,lief auch alles ganz gut beim ausprobieren vor der Verlegenung aller...

  1. #1 n8schakal, 21.06.2009
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hi
    wollte gestern meine Anlage erweitern mit einem Pioneer-Soundprozessor,lief auch alles ganz gut beim ausprobieren vor der Verlegenung aller Kabel,hatte dann den Systemstecker vom Radio getrennt und wieder eingesteckt,hatte nur nicht drauf geachtet beim wieder einstecken das die Zündung aus ist,danach tat sich garnichts mehr,alle Sicherungen geprüft sind ok,dazu kommt die Uhr die angeht sobald Zündschlüssel auf ACC gestellt wird geht auch nicht mehr,
    habe dann das Radio am Firmenwagen ausprobiert alles super
    ´zum Glück´
    wer hat eine Idee
    es handelt sich um eine Celica Carlos Sainz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Du hast eine Sicherung vergessen.
    Und prüfe die Sicherung auf Durchgang, nicht auf Sicht.
     
  4. #3 n8schakal, 21.06.2009
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    alle Sicherungen gemessen,zumal der Zig-anzünder am Radio mit dranhängt und der funzt,meine Vermutung ist das Zündschloß hat einen abgekriegt durch die Steckaktion da ich nur noch die 12V habe wenn die Zündung kpl an ist,auf ACC-Stellung ging auch die Uhr in der Front mit an nun nicht mehr,mir fehlen die 12V wenn der Zündschlüssel raus ist,
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Bei dir wird die Dome Sicherung durch sein! Die befindet sich im Motorraum. Wenn die durch ist, geht dein Radio, Uhr und Innenbelcuhtung nicht.


    mfg. Dirk
     
  6. #5 n8schakal, 21.06.2009
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Hi Dirk

    wie sieht die aus?? genau die Dinge funktionieren nicht
    Gruß Kay
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 n8schakal, 21.06.2009
    n8schakal

    n8schakal Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    erledigt,war die Dome Sicherung

    danke
     
  9. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Kein Thema ;)

    mfg. Dirk
     
Thema:

alle Sicherung ganz Radio tuts trotzdem nich

Die Seite wird geladen...

alle Sicherung ganz Radio tuts trotzdem nich - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  2. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. T25 Radio

    T25 Radio: Hallo an alle, Wir haben uns dazu entschieden, unser Navi Auszutauschen, da wir es mittlerweile nicht mehr nutzen (also zum navigieren und so)...
  5. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...