Alle paar Minuten Popup ?!?!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bender-1729, 16.10.2011.

  1. #1 Bender-1729, 16.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Hallo zusammen,

    seit heute Mittag geht in meine Browser (Firefox) ständig von selber ein neuer Tab auf, der dann folgendes in der Adressleiste stehen hat

    (Zur Sicherheit Leerzeichen eingefügt.) Öffnen tut sich dort allerdings nichts. Was ist das?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Würde das Popup im Browser blocken.

    Ansonsten CCleaner und Spybot installieren (falls noch nicht) und durchlaufen lassen. Hilft in den meisten fällen.
     
  4. #3 danielfcb1990, 16.10.2011
    danielfcb1990

    danielfcb1990 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja froh das noch einer das Problem hat... bei mir öffnet sich auch ständig dieser Tab
     
  5. #4 Thoddy, 17.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
    Thoddy

    Thoddy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    ich zitier mich mal aus dem Lex-Forum:

    Schnappt euch doch einfach die hosts Datei in C:\WINDOWS\system32\drivers\etc
    und fügt die Zeilen

    127.0.0.1 p4.ancemllbuwkqc.crbivdkqrswvhioa.if.v4.ipv6-exp.l.google.com

    hinten ran. (Text-Editor benutzen)
    Jeder Browser unter Windows ( wobei ich jetzt mit Sicherheit nur bis winXP sprechen kann ) greift auf diese Datei zu.
    Wenn eine aufzurufende Adresse ( in dem Fall die zweite, wie ich meine ) gelistet ist, wird unter der davorstehenden IP-Adresse gesucht.
    Die 127.0.0.1 ist allerdings euer eigener Rechner, so dass der Browser dort ins Leere läuft. > NIX WERBUNG
    Das Spielchen lässt sich mit beliebigen Adressen erweitern.
    Gerne auch

    127.0.0.1 googleads.g.doubleclick.net
    127.0.0.1 pagead2.googlesyndication.com

    So spart man sich die Installation diverser Plug-Ins oder Browser-Adds und hat Browser-unabhängig "Ruhe".
    Nix gegen Add-Blocker, aber nicht jeder mag nach denen suchen oder findet den richtigen.


    Just my 2ct

    mfG. Thoddy
     
  6. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    Könnte der Bundestrojaner sein :D

    nicht der browser greift auf die hosts datei zu, sondern die windows namensauflösung - sprich die hosts gilt transparent für alle(!) programme, die eine namensauflösung durchführen wollen (und keinen eigenen Code für DNS Requests mitbringt) ;-)

    Lass mal n Spybot oder AntiMalware laufen .. der sollte das schadhafte Teil erkennen und melden, eventuell säubern, wenn säubern nicht möglich, das besagte chadhafte mal googln und den anweisungen auf diversen Hilfe seiten folgen.

    Reine Vermutung meinerseits: Ein Programm hinterlegt irgendwo in der Registry oder INI-Files dass dieses besagte Tab automatisch geöffnet werden soll .. allerdings hab ich jetzt zu wenig Ahnung der Interna.

    Blocken ist zwar schön, aber das Teil tut ja nix, und das neue Tab ist nervig. Nur weil du im FF eine weiße Seite siehst heißt das nicht, dass die Seite nicht geladen wurde - das kann auch absicht sein und aus welchem Grund auch immer zeigt der FF ja viele Ladefehler gar nicht an sondern gibt nur nen weißen Screen - das kann man wohl gut ausnutzen
     
Thema:

Alle paar Minuten Popup ?!?!

Die Seite wird geladen...

Alle paar Minuten Popup ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...
  2. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  3. ein paar Fragen zum Yaris 1

    ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  4. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

    Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  5. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...