@alle P7 kenner... Dringend!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von -=MR2=-, 14.09.2004.

  1. #1 -=MR2=-, 14.09.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich brauche dringend die Masse der Battereie vom p7 (l*b*h) sowie die Polarität... sprich wo ist plus wo minus, wenn man die Batterie mit der Beschriftung vor sich hat...

    Ich danke euch für schnelle antworten! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 14.09.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    weils dringend ist zerr ichs nochmal nach ganz oben.... helft mir... :D
     
  4. #3 -=MR2=-, 14.09.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt... danke trotzdem für eure bemühungen ;)
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sieht man's, wenn man hinschaut.... Dort wo das Kabel vom Pol zur Karosserie geht, dort ist Masse (also MINUS)....


    ....nur so für die Zukunft... :D
     
  6. #5 -=MR2=-, 14.09.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Danke Bernd, nur habe ich das auto leider nicht dabei... und seh nicht mehr so gut, dass ich das über 15 km luftlinie erkennen kann ;)
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wa machsch wieder füren Shit?
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Echt ned....?! 8o
    Mit der könnt's gehen: ;) :D
    [​IMG]
     
  9. #8 -=MR2=-, 14.09.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @Soulflyer

    Die alte vom starlet hat den geist aufgegeben... jetzt kommt ne neue rein ;)

    @Bernd

    jo, könnte gehen, aber danke... dafür gibts ja das Forum :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hätte noch 'ne nagelneue Original-Toyota hier liegen (vom Rolla E11) ... aber mit Versand nach Schweiz ist das natürlich auch wieder blöd....
     
  12. #10 -=MR2=-, 14.09.2004
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    @Bernd

    Danke, hab schon eine :D und die wird heute abend eingebaut :D
     
Thema:

@alle P7 kenner... Dringend!

Die Seite wird geladen...

@alle P7 kenner... Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  3. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  4. Suche dringend

    Suche dringend: Hallo zusammen Ich suche für meinen Toyota Celica T20 1.8 einen Tank und eine komplete auspuffanlage, bein Budget ist nicht wirklich gross (max....
  5. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

    AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...