@ alle Österreicher

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von ZICHMO, 13.10.2003.

  1. ZICHMO

    ZICHMO Guest

    Hi Folks hast habt ihr ne Ahnung woch eine Yaris TS in Österreich entweder als Vorführer, gebraucht oder als Jahreswagen bekomme, ich nix gefunden!

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Beim Toyotahändler, sonst auf car4you.at oder futurecars.at oder cybasar.at

    Ich würd mich mal durch die Toyotahändler von Österreich durchtelefonieren (bei den Großen)
    Vorzugsweise Gady
     
  4. ZICHMO

    ZICHMO Guest

    Tja was glaubst du hab ich gemacht ich hab aber nicht so viel Kohle für einen neuen drum solls ein Vorführer oder ähnliches werden halt a bissl günstiger!


    Mfg
     
  5. strizi

    strizi Guest

    Vielleicht steht beim Toyota Frey ein vorführwagen?Hast bei dem schon gefragt?
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Mehr kannst du eh nicht machen, woanders wird wohl kaum einen Toyotavorführer sehen
     
  7. ZICHMO

    ZICHMO Guest

    Ja hab ich schon gefragt aber nix.

    Kennt sich jemand aus mit EU Importwagen diese sind nämlich nicht schlecht wenn das stimmt.


    Mfg
     
  8. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    tjo lt Toyota Österreich wurden im 2002 genau 35 Stück von den süssen Kügelchen verkauft

    also denkste ein Händler stellt sich "totes" Kapital aufn Hof weil sich des teil net Verkauft?
     
  9. #8 Christian W, 19.10.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Bei Toyota Mitterbauer in Pasching stand mal ein blauer TS im Schauraum, ob jezt ein neuer oder Vorführer war weiss ich nicht, ist aber schon ne weile her.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mani81

    mani81 Guest

    Jo, den hatte er ziemlich lange, stand dann auch draussen ne Zeit rum, anscheinend hat sich dann jemand um die Kugel erbarmen können.... :D
     
  12. #10 Christian W, 19.10.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    GEnau, der stand ne ganze weile rum.
     
Thema:

@ alle Österreicher

Die Seite wird geladen...

@ alle Österreicher - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Schwechat - Österreich

    Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  2. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

    Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  3. Hallo Oesterreich

    Hallo Oesterreich: Hallo Tojota Freunde Ich bin vom 4.4. Bis 8.4. In Mondsee bei Salzburg unterwegs Gibt es jemand hier der mir seine schaetze zeigen möchte Gruß Chris
  4. Toyota celica gt-i Österreich

    Toyota celica gt-i Österreich: Hallo, biete meine Toyota Celica T18 Gt-i zum Verkauf an. Hier der Link:...
  5. Grüße aus Österreich

    Grüße aus Österreich: Hallo! Ich bin neu hier, und wollte mal schöne Grüße aus Österreich ausrichten. :) Seit ein paar Tagen bin ich wieder stolzer Besitzer einer...