@ Alle MR2-Fahrer

Diskutiere @ Alle MR2-Fahrer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ist dieses Teil Original auf dem SW20 Drauf???<br />[IMG]<br />Rot eingeringt!!! Also ich habe dieses Teil nicht dran gehabt beim Kauf. Ist mir...

1. #1 Der Skorpion, 17.09.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Ist dieses Teil Original auf dem SW20 Drauf???<br />[​IMG]<br />Rot eingeringt!!!

Also ich habe dieses Teil nicht dran gehabt beim Kauf. Ist mir beim zerlegen der Front nicht aufgefallen. Ich habe nur das Teil wo der Abschlephacken drann ist gesehen und runtergeschraubt.

Ist das was wichtiges?<br />Bitte um aufklärung.

Danke an alle die schreiben!!

Gruß Caki!!

2. Anzeige

schau mal hier: @ Alle MR2-Fahrer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 17.09.2002
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ist original...<br />dieses styropor teil hält die originale front....<br />Weil die sehr weich ist.<br />grüsse

4. #3 Der Skorpion, 17.09.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Brauche ich dieses Teil unbedigt???

Kommt sowieso eine BOMEX GFK Front drauf.

Gruß!!!

5. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Da ne GFK-Front im Gegensatz zur Originalfront aus hartem Material ist (GFK eben :D ) und die Styroporfüllung von der Form eh nicht mehr passen wird kannst du darauf verzichten.

mfg Eric

6. #5 Der Skorpion, 18.09.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Eben!<br />Das habe ich mir auch so gedacht!!

Danke für die Bestätigung Eric!! :D

Thema:

@ Alle MR2-Fahrer

Die Seite wird geladen...

@ Alle MR2-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren

Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren: Hallo. Bin neu hier und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit. Bin seit einer Woche stolze Besitzer einen roten M2 W1 aus 1988 mit 116PS....
  2. Mr2 W11 Fahrer und Beifahrersitz in schwarz Top-Zustand

Mr2 W11 Fahrer und Beifahrersitz in schwarz Top-Zustand: wie oben beschrieben....siehe Bilder. Die Konsolen wurden abgeändert und passen zur Zeit in Celica TA/ RA 2 Reihe. Wenn sie wieder in einen MR2...
  3. MR2 Felgen auf Yaris P1 (W3 Fahrer plz)

MR2 Felgen auf Yaris P1 (W3 Fahrer plz): Hallo,ich habe hier MR2 Felgen die ich gerne auf meinen Yaris bauen würde.Allerdings sind es 2 mal 6J x 15 Zoll Einpresstiefe 452 mal 6,5J x 15...
  4. An die MR2 Fahrer

An die MR2 Fahrer: Hallo ich hätte mal eine herzensfrage an die MR2 W2 Fahrer gerichtet wäre einer von euch vielen so lieb mir mal die Abmessungen der Heckleuchten...
  5. An die Mr2 SW-20 Fahrer.

An die Mr2 SW-20 Fahrer.: Ich bräuchtemal die Schlüsselnummern vom Modell mit dem 3SGTE Gen 2 und dem 3 SGTE Gen 3. Besten Dank schonmal.