@ Alle MR2-Fahrer

Diskutiere @ Alle MR2-Fahrer im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ist dieses Teil Original auf dem SW20 Drauf???<br />[IMG]<br />Rot eingeringt!!! Also ich habe dieses Teil nicht dran gehabt beim Kauf. Ist mir...

  1. #1 Der Skorpion, 17.09.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ist dieses Teil Original auf dem SW20 Drauf???<br />[​IMG]<br />Rot eingeringt!!!

    Also ich habe dieses Teil nicht dran gehabt beim Kauf. Ist mir beim zerlegen der Front nicht aufgefallen. Ich habe nur das Teil wo der Abschlephacken drann ist gesehen und runtergeschraubt.

    Ist das was wichtiges?<br />Bitte um aufklärung.

    Danke an alle die schreiben!!

    Gruß Caki!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 17.09.2002
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ist original...<br />dieses styropor teil hält die originale front....<br />Weil die sehr weich ist.<br />grüsse
     
  4. #3 Der Skorpion, 17.09.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Brauche ich dieses Teil unbedigt???

    Kommt sowieso eine BOMEX GFK Front drauf.

    Gruß!!!
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Da ne GFK-Front im Gegensatz zur Originalfront aus hartem Material ist (GFK eben :D ) und die Styroporfüllung von der Form eh nicht mehr passen wird kannst du darauf verzichten.

    mfg Eric
     
  6. #5 Der Skorpion, 18.09.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Eben!<br />Das habe ich mir auch so gedacht!!

    Danke für die Bestätigung Eric!! :D
     
Thema:

@ Alle MR2-Fahrer

Die Seite wird geladen...

@ Alle MR2-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Hybrid-Fahrer online?

    Hybrid-Fahrer online?: Ich habe einen Hybrid bestellt und würde mich gerne mit anderen austauschen. Ist nicht nur mein erster Hybrid sondern auch der erste Automatik....
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....