@ Alle MR2 Fahrer!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Skorpion, 27.08.2002.

1. #1 Der Skorpion, 27.08.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Wer würde denn gerne eine Sammelbestellung starten??

Ich selber habe das noch nie gemanaged!!

Am besten mal den Link anschauen:LINK

Vielleicht findet sich ja Jemand, der das übernehmen möchte.

Gruß Caki!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 27.08.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich frag mich immer was eine Sammelbestellung bringen soll?<br />Wenn man mehr Artikel bestellt wird der Versand höher und wenn der Warenwert steigt, wird auch die Zoll geschichte teurer.<br />Also ich seh darin keinen Vorteil.

[ 27. August 2002: Beitrag editiert von: Christian W ]

4. #3 Der Skorpion, 28.08.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

War ja nur gut gemeint!! :(

5. #4 Christian W, 28.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Verstehe es nicht falsch, meine Antwort war nicht böse gemeint, doch nenne mir einen vernünftigen Grund, was eine Sammelbestellung bringt ;)

6. #5 Der Skorpion, 28.08.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

<blockquote>Original erstellt von Christian W:<br /><strong>Verstehe es nicht falsch, meine Antwort war nicht böse gemeint, doch nenne mir einen vernünftigen Grund, was eine Sammelbestellung bringt :( *SCHANDE*

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Florian, 28.08.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

es kommt darauf an, wenn man sammelbestellungen im ausland (z.b. usa oder japan) macht ist das mit sicherheit günstiger als wenn man einzeln bestellt,

gut bei so kleinen teilen ist das wahrascheinlich nicht so sinnvoll, aber wenn ich an spoilerlippen oder ähnliches denke ist es unter umständen günstiger.

gruß

florian

9. #7 Christian W, 28.08.2002
    Christian W

Fahrzeug:
    Da hast du recht wenns um Verbau oder Sperrige Sachen geht, kann es billiger sein, da wenn genug zusammenkommt, man eventuell einen eigenen Container oder so ähnlich mieten kann und das ist billiger.

@Caki21: Das sollte kein Problem sein, lass dir von dem Verkäufer aus den USA oder Japan wenn es eine privatperson ist die Bankverbiundung geben und überweisen ihm die Kohle im voraus, achte aber auf die abwicklung der Spesen (Entweder du trägst die gesammten Bankspesen auch seine oder ihr macht eine Spesenteilung, das mußt mit dem Verkäufer vorher abklären).<br />Ich denke mir bei dieser Bestellung gehts nicht um so viel Geld, also kann man das Risiko mit der Vorkasse eingehen.<br />Versand sollte auch kein Problem sein, bei solch kleinen Artikel.<br />Hoffe dir einigermassen geholfen zu haben ;)

Thema:

@ Alle MR2 Fahrer!!

Die Seite wird geladen...

@ Alle MR2 Fahrer!! - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com