@Alle MR2-Fahrer und Kenner
Diskutiere @Alle MR2-Fahrer und Kenner im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich nächstes Jahr neue Sommerreifen brauche und nicht weiß welche auf dieses Auto besonders gut passen, wollte ich fragen was...
Thema:
@Alle MR2-Fahrer und Kenner
Die Seite wird geladen...
-
@Alle MR2-Fahrer und Kenner - Ähnliche Themen
-
Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren
Mr2 w1 Temperaturanzeige auf maximal. Ruckeln beim Fahren: Hallo. Bin neu hier und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit. Bin seit einer Woche stolze Besitzer einen roten M2 W1 aus 1988 mit 116PS.... -
Mr2 W11 Fahrer und Beifahrersitz in schwarz Top-Zustand
Mr2 W11 Fahrer und Beifahrersitz in schwarz Top-Zustand: wie oben beschrieben....siehe Bilder. Die Konsolen wurden abgeändert und passen zur Zeit in Celica TA/ RA 2 Reihe. Wenn sie wieder in einen MR2... -
MR2 Felgen auf Yaris P1 (W3 Fahrer plz)
MR2 Felgen auf Yaris P1 (W3 Fahrer plz): Hallo,ich habe hier MR2 Felgen die ich gerne auf meinen Yaris bauen würde.Allerdings sind es 2 mal 6J x 15 Zoll Einpresstiefe 452 mal 6,5J x 15... -
An die MR2 Fahrer
An die MR2 Fahrer: Hallo ich hätte mal eine herzensfrage an die MR2 W2 Fahrer gerichtet wäre einer von euch vielen so lieb mir mal die Abmessungen der Heckleuchten... -
An die Mr2 SW-20 Fahrer.
An die Mr2 SW-20 Fahrer.: Ich bräuchtemal die Schlüsselnummern vom Modell mit dem 3SGTE Gen 2 und dem 3 SGTE Gen 3. Besten Dank schonmal.