@alle ???Hitzebleche entfernen???

Diskutiere @alle ???Hitzebleche entfernen??? im Motor Forum im Bereich Technik; Was meinst du wieso die Hitzeschutzbleche montiert sind?Weil die Autohersteller gerne Geld verplempern?Wenn du zb.das Blech am Tank entfernst...

1. Gast

Gast Guest

Was meinst du wieso die Hitzeschutzbleche montiert sind?Weil die Autohersteller gerne Geld verplempern?Wenn du zb.das Blech am Tank entfernst könnte er durchschmelzen,die Teile haben scho ihren Sinn.

2. Anzeige

3. #2 Der Skorpion, 05.08.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Ist das bei einem MR2 SW20 den gefärlich bzw. kann da was passieren?

Gruß Caki!!

Thema: @alle ???Hitzebleche entfernen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso hitzeschutzblech abbauen

Die Seite wird geladen...

@alle ???Hitzebleche entfernen??? - Ähnliche Themen

1. Hitzeblech Auspuff abgefallen

Hitzeblech Auspuff abgefallen: Hallo, heute habe ich auf der Autobahn das Hitzeblech vom Auspuff in der Mitte verloren. Muss das dringend ersetzt werden ? Mein Corolla Verso...
  2. Hitzeblech vom Auris über dem Kat? abgerissen? Was benötige ich für ein Ersatzteil

Hitzeblech vom Auris über dem Kat? abgerissen? Was benötige ich für ein Ersatzteil: Hallo, an meinem Auris E15VFL hat sich das Hitzblech über dem Kat gelöst. Ich kenne mich wenig aus, ist das überhaupt am Kat? [IMG] Es hat...
  3. Hitzeblech ESD Celica T23

Hitzeblech ESD Celica T23: Hi Com, ich such das Hitzeblech vom ESD, wenn einer eins über hat, her damit Sollten nur nicht schon mehrere Teile sein. Danke
  4. E10 Krümmer Hitzeblech bei EBAY "NEU"

E10 Krümmer Hitzeblech bei EBAY "NEU": Hey Leute, bei EBAY ist ein neues Krümmer Hitzeblech fürn E10 drin....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden