Alle Fehler auf einmal / Toller Urlaub

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von SaxnPaule, 07.08.2007.

  1. #1 SaxnPaule, 07.08.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Mein Pa hat nun schon wieder ein Problem mit seinem T25 2.2 D-4D.

    Aufm Rückweg aus dem Urlaub ist bei Fahrt auf der Autobahn, Temp ca. 160 km / h, kurz vor Sagreb (1000km Reststrecke) !!! ein riesen Maleur passiert.

    Das Auto nimmt bei voller Fahrt auf einmal kein Gas mehr an, bzw. nur noch bis ca. 2200 U / min, es leuchten die MKL, TRC und VSC.

    Daraufhin Toyota Euro Care angerufen, abgeschleppt in die nächste Werkstatt.

    Batterie 5 min abgeklemmt, alles wieder okay.
    Danach trat das Problem aller 200 - 250km wieder auf.
    Also wieder Batterie ab, 5 min gewartet, weitergefahren.

    Gestern dann zu Toyota.
    Fehlerspeicher leer, History auch. "Wir kümmern uns drum und rufen Sie dann an, solange wie der Fehler nicht auftritt könnse weiterfahren" LOL

    Bis eben noch nix.

    Das einzig Gute, das Problem mit dem schwankenden Kraftstoffverbrauch ist weg :D


    So? Hat jemand ne hilfreiche Idee, bzw. Erfahrungsberichte?
    Das Auto wird nächste Woche wieder dringend benötigt.


    MfG Maximus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyotafreund, 08.08.2007
    toyotafreund

    toyotafreund Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 - Toyota Prius P2
    Hi!

    Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Rolla.
    Nahm kein Vollgas mehr an.

    Der Luftmengenmesser war kaputt.
    Hatte mit einbau 150 Euro gekostet.

    Gruß
    TOyotafreund

    Edit:
    Meine Werkstatt war so nett und hat von nem anderen Toy den Luftmengenmesser ausgebaut und mal eben in meinem. So konnte das festgestellt werden.
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Was fürn D-Cat? BJ?
     
  5. #4 SaxnPaule, 09.08.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ist nen 2,2l BJ 2006 mit grademal 25000 km.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alle Fehler auf einmal / Toller Urlaub

Die Seite wird geladen...

Alle Fehler auf einmal / Toller Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8

    Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8: Hallo Zusammen, ich brauche bitte Ihre Hilfe um zu verstehen was mit meinem Auto Passiert. bei mir am Auto Toyoyta corolla Verso 1.8 wurde den...
  4. 3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal

    3S-GE: Fehler 14 - Zündsignal: Hallo, ich bin gestern zum 2. mal mit meiner T18 stehen geblieben. Motor sofort aus, Motorkontrollleuchte geht an, Fehlercode 14 wird beim...
  5. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

    Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...