@alle E10-Fahrer: Bestes Getriebeöl für E10?

Diskutiere @alle E10-Fahrer: Bestes Getriebeöl für E10? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo an die Community und speziell die E10 Fahrer.. Hab schon in alten Threads geguckt aber leider nichts eindeutiges gefunden.. Ich wollte mal...

  1. #1 ShyGuy22, 20.08.2004
    ShyGuy22

    ShyGuy22 Guest

    Hallo an die Community und speziell die E10 Fahrer..

    Hab schon in alten Threads geguckt aber leider nichts eindeutiges gefunden..

    Ich wollte mal von euch in Erfahrung bringen welches das beste Getriebeöl für den E10 ist, und wieviel ich davon brauche..?

    Vielen Dank schonmal und Sorry an alle für meine dummen Fragen.. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@alle E10-Fahrer: Bestes Getriebeöl für E10?

Die Seite wird geladen...

@alle E10-Fahrer: Bestes Getriebeöl für E10? - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl auffüllen

    Getriebeöl auffüllen: Hallo Jungs! Ich brauchte mal bitte dringenst eure Hilfe.Ich habe gestern an meinen Corolla E10 linke Seite Antriebswellen Gelenk gewechselt und...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...