@alle E10-Fahrer: Bestes Getriebeöl für E10?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ShyGuy22, 20.08.2004.

  1. #1 ShyGuy22, 20.08.2004
    ShyGuy22

    ShyGuy22 Guest

    Hallo an die Community und speziell die E10 Fahrer..

    Hab schon in alten Threads geguckt aber leider nichts eindeutiges gefunden..

    Ich wollte mal von euch in Erfahrung bringen welches das beste Getriebeöl für den E10 ist, und wieviel ich davon brauche..?

    Vielen Dank schonmal und Sorry an alle für meine dummen Fragen.. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@alle E10-Fahrer: Bestes Getriebeöl für E10?

Die Seite wird geladen...

@alle E10-Fahrer: Bestes Getriebeöl für E10? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...