@ Alle die REDLINE 1+2 gesehen haben!!

Diskutiere @ Alle die REDLINE 1+2 gesehen haben!! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Das ist die Supra mit den Chromfelgen oder, die sieht richtig klasse aus :) <br />Pics hab ich leider auch keine, es hat aber mal wer hier Bilder...

  1. #1 Christian W, 23.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Das ist die Supra mit den Chromfelgen oder, die sieht richtig klasse aus :) <br />Pics hab ich leider auch keine, es hat aber mal wer hier Bilder von der Supra gepostet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Die mit den Chromfelgen hat die weißen Gitter in der Haube, glaube ich.

    @Caki21<br />Meinst Du die hier?<br />[​IMG]
     
  4. #3 SpeedUp, 23.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Thread von damals nicht mehr aber hier mal ein Bild:

    [​IMG]
     
  5. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    BBOOOAAAHHHH *sabberrr* ! 8o

    Wie Geil....... mehr muß man nicht sagen, oder?
     
  6. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich find diese geiler, is zwar nich vom Redline, aber einfach nur geil.....

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich muß schon zugeben!<br />Ein wahres Traumauto ! ;)
     
  8. #7 Der Skorpion, 24.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ich suche Fotos von der schwarzen Supra in dem Redline Movies, der auf der Motorhaube 3 Lutschlitze hat, die sehr scharfkantig ausgelegt sind. Ich meine nicht den, der ein Weißes Gitter drinnen hat, sondern den Anderen.

    All jene die Redline 1+2 gesehen haben wissen hoffendlich welche Supra ich meine.

    Postet oder schickt mir BITTE BITTE einige Fotos von dem Wagen.

    Dank!!!!

    [ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: Caki21 ]
     
  9. #8 Der Skorpion, 24.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    JA HARDY!!!!!

    Genau die Supra, die Hardy gepostet hat!!!

    Wenn wer was hat, dann bitte Posten oder einfach per Mail schicken.

    DANKE an Alle!!!
     
  10. #9 Christian W, 24.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na da find ich die die SpeedUp gepostet hat schöner, ich dachte auch du suchst die :)
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    Zitat Caki21:<br />"der auf der Motorhaube 3 Lutschlitze hat, die sehr scharfkantig ausgelegt sind. Ich meine nicht den, der ein Weißes Gitter drinnen hat, sondern den Anderen." ;)
     
  12. #11 Hagbard23rd, 24.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    @ Speed up, der beitrag waar von mir. mir gefällt die Inzanesupra auch besser als die andere, hab allerdings auch nur 2 bilder von der.

    Inzanesupra ist allerdings mod im www.i-supra.com Forum... man könnte ihn ja mal fragen rolleyes ;) :D
     
  13. #12 SpeedUp, 24.01.2003
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    @Caki21

    Wenn es die Supra ist die ich meine, dann hat die nur in Redline 1 so ausgesehen, danach wurde sie umgebaut.

    [​IMG]<br />[​IMG]

    Mehr Bilder habe ich zuhause.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Der Skorpion, 24.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    JA!!!<br />Bitte schicke mir die Fotos oder Poste sie mal!!

    Danke!!!
     
  16. #14 Christian W, 24.01.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Poste die Bilder bitte, den BIlder kann mman nie genug haben :D
     
Thema:

@ Alle die REDLINE 1+2 gesehen haben!!

Die Seite wird geladen...

@ Alle die REDLINE 1+2 gesehen haben!! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  2. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  3. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...