@Alle Celica T20 Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schwede242, 08.03.2004.

  1. #1 Schwede242, 08.03.2004
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Kennt jemand den Besitzer dieser bildhuebschen Celi
    Wenn ja...bite Mail an mich...haette da gern einmal ein problem ?(

    [​IMG]

    ciao

    Schwede
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 08.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja leck mich am Arsch is das ne geile Farbe :]
    Nur was soll denn der Pseudo-Gangster neben der Celi? Dem wird das Teil doch net gehören, oder? ;(
     
  4. #3 Boba_Fett, 08.03.2004
    Boba_Fett

    Boba_Fett Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wirklich ne hammergeile farbe
    will auch haben :D
     
  5. #4 Schwede242, 08.03.2004
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ja schön schön

    Mir gehts aber mehr um ein Problem mit dem TUeV !!!!!!
    Hab mir auch dieses Heckbuegelbrett beschafft...und krieg das
    Teil nicht so einfach uebern TUeV !!!!!!!!!!!
    Also falls jemand den Fahrer kennt ...bitte bei mir melden
    ciao
    SCHWEDE
     
  6. #5 Dr.Hossa, 08.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was isn das fürn Spoiler?
    Wührer oder sowas? Ein Bekannter hat nen Savage eingetragen.
     
  7. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht aber wie der Heckflügel aus, der beim GT-FOUR serienmässig drauf ist, oder irre ich mich da? ?(
     
  8. #7 Dr.Hossa, 08.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Nene.
    Das würd ich sehn. Der is anders
     
  9. Speedy

    Speedy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Das iist doch der Booster-Flügel
     
  10. #9 Schwede242, 08.03.2004
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich merk schon nur Spezialisten unterwegs

    Org.GT4 waer dicker besonders an den Haltepunkten !
    Booster haette noch ein Bremslicht drin...ok sieht man nicht
    so gut auf dem Bild ...waere dann aber dicker !

    Also was bleibt: Wuehrer - Savage oder WingWest, Z-Glide
     
  11. #10 Dr.Hossa, 08.03.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Also ich tip mal ganz stark auf Savage bzw. Wührer (is ja glaub ich das gleiche) Die müßte man dann aber ganz gut eintragen können. Man muß nur nach dem richtigen Prüfer schaun ;)
     
  12. #11 CELINATOR, 08.03.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ey Mann, willscht Problem !? :D

    Nein sieht gut aus, hab ich noch nie gesehen diese Farbe an einer T20.
     
  13. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    he, schwede!

    schon montiert das teil? bin schon sehr gespannt :rolleyes:
     
  14. #13 Schwede242, 08.03.2004
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi djr97

    Neeee...mein TUeV Mensch ist bald kollapiert als er das Teil gesehen hat :D

    Wie wars Schnitzel essen ?(
     
  15. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    *lol* wechsel doch mal den tüv! wenn der bei sowas harmlosem schon zusammenklappt... ts ts ts... :rolleyes:

    schnitzel war lecker :] auspuff ist auch dran (mein kleiner schraub-inder hat den ganzen tag rumgeschweißt)... bis auf ein sonores brummen ist es aber kein großer unterschied zum original ;(
     
  16. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    krasse farbe, krasser typ - bestellt sich bestimmt gerade ein turbokit bei D&W - JOH BROTHER!!! :D

    den heckflügel gibts auch bei TOYOTA hab ich vor zwei wochen auf einer GT gesehen mit orginal TOYOTA EMBLEM unterm flügel. kann natürlisch auch ein fake gewesen sein.

    sanfte grüsse
    marcus
     
  17. #16 Schwede242, 08.03.2004
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    :D Wieso rumgeschweisst....ich denk das Ding passt ?(
    Hauptsache der schimmelt nicht mehr durch :D
    Kannst du mir ein TUeV empfehlen...vieleicht einer Wo nur Pruefer mit gelber Armbinde mit schwarzen Punkten Arbeiten :]

    @ Marcus...vielleicht hat er auch bei C-1 den Tunningkit bestellt :D :D
     
  18. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    @marcus

    des glaab isch abba net! vielleicht war's ja ein angepasster mk4-flügel!?

    seit wann schwulst du denn hier so rum? oder hat dich mein schwules auspufflogo doch irgendwie angeregt ?( :rolleyes: :D
     
  19. #18 Schwede242, 08.03.2004
    Schwede242

    Schwede242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wer schwult ?( 8o 8o 8o

    Kein Sachse online....der die Celi kennt ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Des iss a Savage:

    [​IMG]
     
  22. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    @schwede...

    ja, der passt schon - sogar überraschend gut, was die formgebung angeht. aber der anschluss an die serienanlage funktioniert mit einem flansch, der supersprint hat aber ne muffe und außerdem einen leicht abweichenden durchmesser am rohr... also blieb nur schneiden und schweißen!

    wenn ich das schwedisch in diesem pdf-katalog richtig deute, soll das teil wohl eher als komplettanlage verbaut werden. das würde zumindest das anschlussproblem erklären...
     
Thema:

@Alle Celica T20 Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

@Alle Celica T20 Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...