@ alle CarGuard Pentagon Besitzer ...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Grizzly, 19.01.2004.

  1. #1 Grizzly, 19.01.2004
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Sagt mal, wo habt ihr die Sensoren verbaut ?
    Insbesondere den Radarsensor ?

    Gruß Grizzly
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 White Lightning, 19.01.2004
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Radarsensor im Fahrerfußraum an der Mittelkonsole.
    Den Erschütterungssensor hab ich auch im Fußraum an der Außenseite kurz vor den Türanschlägen.
     
  4. #3 Grizzly, 19.01.2004
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Und wie funktioniert die Erfassung mit dem Radarsensor ? Eigentlich wird doch dann wenn der so tief angebaut ist eine annäherung an die Tür garnicht erfasst, weil die Tür das Feld abschirmt, oder ?
    Hast du einen 2 Zonen Sensor ?
     
  5. #4 White Lightning, 19.01.2004
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab auch den 2 Zonen Radar.
    Die Funktion ist eigentlich wunderbar, hab aber lang gebraucht um die 2 Zonen einzustellen. Der Nachteil ist halt das die Ausbreitung kreisförmig erfolgt und teilweise abgeschirmt wird. So muß man bei starkem Regen und in Gegenden mit Katzen oder so den Sensor ausschalten sonst geht von Zeit zu Zeit der Voralarm an.
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    @ White Ligtning: Wie is das auf nem Parkplatz? Theorethisch geht da ja auch öfter mal der Alarm los, wenn der neber Dir beim Aussteigen die Türe öffnet, oder?
    Kann man die Sensoren einfach per FB ausschalten oder ist das komplizierter?
     
  7. #6 White Lightning, 19.01.2004
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Sensoren kann man per Fernbedienung einfach ausschalten. Die Überwachung der Türkontakte bleibt dann trotzdem scharf.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Sind katzen dazu in der Lage sich das zu merken bei welchem Auto sie den Alarm auslösen? (bei der carguard soll der Warnton ja nicht so harmlos sein), ich denke mal die Viecher erschrecken da erst mal ordentlich...
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Der Radarsensor sollte möglist in der Wagenmitte sitzen und nicht von einem Metallteil verdeckt sein. ich hab ihn auch unter der Mitteltunnelverkleidung verstaut. Den Erschütterungssensor hab ich an die Spritzwand geschraubt. Funktioniert einwandfrei. Nur den Radarsensor muß ich noch genauer einpegeln. Ich hab übrigens die Carguard Defender mit dem Zweizonenradarsensor.
    Der "Voralarm" der Carguard ist wirklich zu heftig. Ist identisch mit dem Vollalarm. Nur ändert sich der Ton nicht und nach einigen Sekunden ist wieder Ruhe.

    mfg Eric
     
Thema:

@ alle CarGuard Pentagon Besitzer ...

Die Seite wird geladen...

@ alle CarGuard Pentagon Besitzer ... - Ähnliche Themen

  1. Anfrage GT86 Besitzern

    Anfrage GT86 Besitzern: Hallo Leute Kleine Frage heute an Fahrern von dem GT86 Ich brauche eine kleine Info, betreffend der inneren Massen vom Auto, weil ich diese...
  2. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

    Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...
  3. Pool Besitzer hier im Forum ??? Erfahrungsaustausch Tipps...

    Pool Besitzer hier im Forum ??? Erfahrungsaustausch Tipps...: Aufgrund des warmen Wetters habe ich einen Pool gekauft.Ich würde gern den mitgelieferten Filter durch eine Sandfilteranlage mit integrierter...
  4. T16 Besitzer/in für Treffen gesucht!

    T16 Besitzer/in für Treffen gesucht!: Bitte den Beitrag nicht verbieten oder verschieben! Ich möchte einer sehr netten jungen Frau helfen! Sarah,26,hat sich voll ins Zeug gelegt und...
  5. Neuer Toyota Verso Besitzer

    Neuer Toyota Verso Besitzer: Hi Leute, ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Seit 1 Woche bin ich jetzt Besitzer eines Verso 2.2 DKAT. Das ist seit einiger...