Alle auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Yaris_ZH, 26.05.2009.

  1. #1 Yaris_ZH, 26.05.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    So jetzt hab ich endlich mal etwas zeit gefunden, nen tread über meine beiden kleinen zu machen ^^

    Mein "alter":

    Yaris 1.5 TS P1

    [​IMG]


    • 106 PS
    • Merwede Federn
    • Powertech distanzscheiben
    • OZ Superturismo 7.0 x 16"
    • Hifonix ausbau (rückbank entfernt)
    • Sparco halbschalen sitze
    • 3-Punktgurte (silber/grau)
    • Carzone Bodykit
    • schwarz ohne glanz lackierung

    Bodenfreiheit: 4,1 cm ;o)


    Mein neuer:

    Yaris 1.8 TS Kompressor XP9

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Noch keine änderungen vorgenommen. Einziges zubehör
    Duplex Auspuff

    Meine grosse:

    Celica T23 TS
    [​IMG]

    leider kein aktuelles bild und auch nur n'ausschnitt es kommen dann aber noch welche ^^

    und meine zweirädrige (internetfoto aber is genau gleich)
    KTM LC4

    Werd mal noch n'familienautofoto machen

    Schwester:
    Corolla TS dunkelblau

    Bruder:
    Corolla TS Kompressor
    Corolla G6

    Vater:
    Avensis (Pannenfahrzeug also halbe werkstatt)
    Landcruiser
    Mustang

    Mutter:
    RAV4
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 26.05.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das Mopped is geil :D :]

    Die Autos aber auch ;)
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 26.05.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich glaub, ich werd minimal neidisch ;)
    Nee, ist schön Dein Fuhrpark!
     
  5. #4 Celi fan, 26.05.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    hübsch, wobei mir dein alter yaris ambesten gefällt
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 26.05.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    von welchem Hersteller ist der Kompressor
    bei uns gibt es sowas nicht für denn XP9
     
  7. #6 Dope Ex, 26.05.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Bemani


    Absolut klasse... wie kommt man an so viele schöne Wägelchen? :D
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 26.05.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Danke

    Kompressorsystem 215 PS / 270 Nm

    das ist mal ne Ansage
     
  9. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Fuhrpark hat deine ganze Family :]
    Den Yaris P1 find ich auch am schönsten gefolgt vom Auris Kompressor.
    :tup :tup :tup
     
  10. #9 Cillian, 26.05.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    bitte was? Von Auris seh ich nichts... o.O

    Aber schöner Fuhrpark :D
     
  11. #10 Kollegaz, 26.05.2009
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    9 Autos auf 5 Leute ...hehe nicht schlecht, nur so kannste wohl nie die Ausrede benutzen "kann heut ned fahren hab grad kein Auto da" :D
     
  12. Miro

    Miro Guest

    Der Fuhrpark kann sich auf jeden Fall sehen lassen :D
    Neidisch bin ich auf die Celi :D ;)

    Gruss

    Miro
     
  13. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Oh wie komm ich denn auf Auris :rolleyes:
    Ich mein natürlich den XP9
     
  14. #13 veilside, 26.05.2009
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    hast die Autos alle aktuell im besitz oder sind das halt die Autosdie du bis jetzt hattest ?? Ihr Schweizer verdient einfach zu gut 8o
     
  15. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Mann staund.... ;)

    wieso noch nicht im Clup TDCS...... :]


    schwarz gefallt Dir offebar....doch schad om de Yaris....de neu Yaris wersch ned so genial herekriege, nehmi emol a...ossert Du gfendsch Sache em Ossland...

    doch Celi, die chönnti ned so schlecht usgseh... :rolleyes:

    wauts die ganz Familie uf grosse Füess......

    Grüessli Oli
     
  16. #15 Yaris_ZH, 27.05.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    @veilside
    Die sind im aktuellen besitz ^^ und das hat nix damit zu tun das wir zu gut verdienen glaubs mir ^^ aber schon von klein auf, wusst ich dass ich nix mit Handtaschen und 200 Paar schuhen anfangen kann, dafür mit autos ^^

    @Dope Ex
    Naja is net so einfach, und ich sags mal so... hab verdammt glück dass mein Vater ne Vertretung hat, währ mir sonst auch zu teuer mit dem Service, den ersatzteilen etc... So kann ich all das zeug selber machen ^^

    @Blume
    Naja das isch relativ simpel... bin au scho bi TDCS gsii go inegüügsle, aber denn het mer d'ziit gfählt... kenn döt zwoi lüüt... eine miteme supra und de ander... weiss i garnümm....
    s'andere isch dass es mer znöch bi densbüren isch... und det hani dummerwiis es paar finde... naja shit happens ^^
     
  17. #16 das Ding, 27.05.2009
    das Ding

    das Ding Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    der Yaris hat voll das komische Bodykit... mhh gefällt mir nicht sieht find ich zu verbastelt aus
     
  18. #17 Redfire, 27.05.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Fuer den Yaris findest du fast nur dieses Kit.
    Am besten gefaellt mir immer noch die Celi 8)
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hast Du noch mehr Bilder vom Yaris?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schnubbbi, 27.05.2009
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Man man man ....
    Deinen Fuhrpark hätte ich gerne!!! :]
    Vor allem den Compressor und das Motorrad!! *sabber* :D
     
  22. #20 Yaris_ZH, 27.05.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    das ist zum glück alles geschmackssache, aber glaub mir das ist alles andere als gebastelt.
    siehst kein einziges spaltmass und vorallem was nützt ein kit das dir gefällt wenn du riesen spaltmasse hast?

    irgendwo hab ich noch weitere bilder... von welchem yaris willst mehr bilder?

    @redfire
    hihi ich weiss es doch, hast ja immer noch ne fahrt gut ^^
     
Thema:

Alle auf einen Blick

Die Seite wird geladen...

Alle auf einen Blick - Ähnliche Themen

  1. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

    Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  2. Böser Blick E 11

    Böser Blick E 11: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem bösen Blick für ein e11 VFL. Ich suche so einen den Mitglieder hier im Forum selbst gefertigt haben. Es...
  3. Suche bösen Blick

    Suche bösen Blick: Hallöchen, Bin auf der Suche nach ein bösen Blick für mein corolla e11 VfL Die man kaufen kann sind nichts, deswegen suche ich so ein den...
  4. Liebe auf dem Zweiten Blick

    Liebe auf dem Zweiten Blick: Nach dem ich im Oktober 2013 meine MR2 als Unfallauto erworben habe, bin ich nun endlich (fast) fertig. Ich war schon länger auf der Suche nach...
  5. Toyota Corolla e10 Motorhaube,böser Blick,Hutze

    Toyota Corolla e10 Motorhaube,böser Blick,Hutze: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-corolla-e10-motorhaube,boeser-blick,hutze/170428386-223-1614?ref=myads Preis: 50 Fix...