All you can eat feat. Tubel-Connection

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von CELINATOR, 12.03.2006.

  1. #1 CELINATOR, 12.03.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    [​IMG]

    [​IMG]


    All you can eat feat. Tubel-Connection


    Farbfötelis und Bericht, aus Nator`s Sicht.
    Dieser Bericht erfüllt die strenge NSRN (Nator Standard Report Norm) Stage I.
    Stage I = Kurzer Überblick der einen Teil des Erlebten aufzeigt.
    Stage II = Ausführliche und sehr zeitaufwendige Recherchenarbeit die fast kein Detail auslässt.
    Zeitaufwand für diesen Bericht: ca. 1 Stunde



    Seit dem Sylvester nahm ich en keinem Treffen mehr Teil. Deshalb folgte ich Speedsta`s Aufruf mal wieder am „All you can eat“ teilzunehmen.
    Organisatorisch lief mal wieder alles völlig daneben. Normal wenn die Tubel-Connection einen Auftritt hat. Alex kam wenigstens pünktlich in meiner Hütte an. Also nahm ich noch Schnitte mit und wir fuhren los.

    Am vereinbarten Treffpunkt angekommen waren wir die einzigen. Niemand von der Celica-Crew war da. Zum Glück tauchte Swissprius auf. Er weiss meistens in welche Richtung es geht. :D
    Irgendwann tauchte Gospel auf und Psycho kam direkt vom Autosalon mit dem 607 von seinem Vater. Natürlich wurde er unterwegs noch geblitzt. ;)
    Irgendeiner in einem grünen Hyundai der sich Bruno nannte, stellte sich uns vor und wollte sich unserem Konvoi anschliessen. Niemand hatte ihn je zuvor gesehen, aber egal… :D

    Wir fuhren also los. Die ersten 10 Minuten lief alles planmässig. Ich fuhr direkt hinter Swissprius welcher den Konvoi anführte. Irgendwann überholten mich dann alle. Ich blieb vernünftig und bildete fortan das Schlusslicht. Vor mir also Psycho im 607. Plötzlich fuhr er rechts in eine Ausfahrt. Ich nahm an er folgte dem Konvoi und nahm die Ausfahrt auch.
    Dann fuhren wir wieder auf die Autobahn und er rief mich an. Toll! Der Volldepp hat den Anschluss verloren. Wir fuhren also nun etwas schneller weiter um aufzuholen. War mal wieder typisch, zuerst überholen und dann schafft man es nicht einem Prius zu folgen welcher sich zudem noch an die Geschwindigkeitsvorschriften hielt. :rolleyes:
    Auf dem Pannenstreifen hielten Psycho ich und Gospel an. Ich habe beide mal kräftig zusammengeschissen und danach gings weiter. Irgendwie schafften wir es dann über die Grenze. Ich wurde nicht mal raus genommen. ;)

    Im China Restaurant waren wir ne halbe Stunde zu früh. Psy und Gospel nahmen mal Platz.

    [​IMG]

    Ich Depp vergass natürlich mal wieder den „Red Eye Reducer“ einzuschalten. Das war das Ergebnis :D:D:D

    [​IMG]

    Michele und Silvi

    [​IMG]

    Nator und Mr. Turbeau

    [​IMG]

    Swissprius musste servieren da er an der Quelle war. :D

    [​IMG]

    Es kamen lauter komische Sachen. Sogar Cervelats. :D

    [​IMG]

    Hier die Förderbänder gut zu sehen. Die Idee an sich ist nicht schlecht.

    [​IMG]

    Nator am Muschi ähh Muschel schlürfen :D:D:D

    [​IMG]

    Hulk mit seinem modischen T-Shirt :D

    [​IMG]

    Oberdealer Speedsta ;)

    [​IMG]

    Draussen fing es an zu schneien.

    [​IMG]

    Nein, das kommentiere ich jetzt mal nicht :rolleyes: :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Preza war eingeschneit aber geil zum Fahren. Haben alle überholt, sind aber gut angekommen. :]

    [​IMG]



    So das Jahr 2006 ist was Treffen anbelangt entjungfert. Wenn alles klappt wird die Tubel-Connection am Carfriday present sein.

    Leider sassen nicht alle geladenen Gäste zusammen an den Tischen. Aber einige konnte ich trotzdem begrüssen.

    Morgen werde ich mit Schnitte F1 schauen. :D Also jetzt noch ein Glas Sekt und dann schön ausschlafen. :]


    Schönen Abend noch ;)

    Natörli :hat2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 12.03.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke für den Bericht! :] :))

    War wirklich wieder mal genial das Essen. Der Dessert wurde zwar zum Hauptgang geliefert, dafür gab es dann genügend Salat, als man eigentlich Lust auf Dessert hatte. Naja, vielleicht schaffen die es das nächste mal, unseren Wünschen besser gerecht zu werden. :D

    Der Rückweg hat sich als sehr interessant herausgestellt. Da ich das weisse Pulver auf der Strasse mit Feinstaub verwechselt hatte, habe ich mich an die empfohlene Geschwindigkeit bei zu grosser Feinstaubbelastung von 80km/h gehalten. Was sich als sehr sinnvoll herausstellte, da der weisse Feinstaub doch sehr rutschig war. Ausserdem hatte ich noch wertvolle Fracht an Board, welche ich versprochen habe wieder heil zu Hause abzuliefern, was mir glücklicherweise auch gelang.

    Die beiden Unfälle auf der A1 zwischen Dietikon und Lenzburg haben mir dann auch gezeigt, dass die Strassen manchmal doch rutschiger sind, als man denkt. Denn dort lag zwar kein Schnee mehr auf der Strasse, dafür entpuppte sich der schwarze Asphalt teilweise als rutschige Eisfläche.

    Ich hoffe es sind auch alle anderen wieder heil zu Hause angekommen.

    Grüsse
    Fabio
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 12.03.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    cooler Bericht
    auch für die die nicht anwesend waren :]

    @Nator
    jetzt bin ich informiert

    [​IMG]

    nicht so ganz vorteilhaft das Bild trotzdem ganz nett :D
     
  5. #4 Mystique, 12.03.2006
    Mystique

    Mystique Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ausgerechnet dieses eine misslungene Bild musste er auch noch posten :motz

    Ich möchte dazu anmerken, dass er das ohne mein Einverständnis gemacht hat 8o

    Ja ja, unser Nator muss noch etwas fotografieren üben. ;)

    Entweder er drückt im falschen Moment ab, oder er schaltet den Blitz aus(deshalb sind einge Bilder so unscharf):rolleyes:

    Männer und Technik :(
     
  6. #5 topperharley, 12.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    cooler bericht.... 8)

    ....da sind zwei schnitten ...und welche ist den nun "unvorteilhaft" getroffen... ?( :D :D :D
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 12.03.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    die rechte :D :] :P
     
  8. #7 topperharley, 12.03.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ...ahhh danke 8)....nett nett... 8) ....teenies coool .... 8)

    aber so unvorteilhadft finde ich das gar nicht ....eher diee augenringe von der linken ....auch auc nicht so wild.... :]
     
  9. #8 Mr.Turbeau, 12.03.2006
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Jaaaaa....war gelungen..:-)
    Wirklich spannende Heimfahrt..
    Aber dank ABS, ESP, ARS und 6X6 kam auch unser 309er Peugeot gut nach Hause..:D
    Hmm...ich habe auf den Fotos wirklich immer extrem rote Äuglein..
    Auch spannend..:D
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 12.03.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja sie hätte ja mal in die Kamera Lächeln können
    ist ja ihr erstes Bild hier im Forum
     
  11. #10 Der Krieger, 12.03.2006
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    gibts auch Namen zu den 2 Maedels?

    cu Andy
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 12.03.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Michele und Silvi
    steht aber auch oben im Bericht
    haste mal wieder nur auf die Bilder gegugt :D
     
  13. #12 Swissprius, 12.03.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Richtig :]
    Michele = misch
    und
    Silvi = Mystique
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    cooler Bericht :] Zum Glück bin ich nirgends mit drauf :D :]
     
  15. #14 CRX_ED9, 12.03.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Soooo... Bin gerade aufgewacht... :D

    Ja irgendwie wars noch lustig...

    Die Fahrt war ja wieder mal ne Katastrophe...
    Aber ich habs nicht anders erwartet... Vor allem weil Gospel am Steuer sass... :D

    Das Restaurant war dann irgendwie unter aller Sau... :D
    Die Bedienung war unfreundlich... Hat mich sogar ausgelacht als ich nen Döner bestellt habe... ;( :D
    Ich musste 2x Cola bestellen um 1 zu bekommen...
    Dafür haben sies dann nicht verrechnet am Schluss... :P

    Ja und das Essen...
    Ich bin mir eben schweizer Qualität gewöhnt...
    Dafür gabs viiiiiiel... Ich hatte noch recht lange Bauchschmerzen... ;(

    Ich weiss gar nicht ob wir mehr Teller rausgenommen oder reingetan haben... ?( :D :D :D

    Bananen waren seeehr beliebt... :] :D

    Der Schneesturm war dann doch recht überraschend...
    Nator hat uns aber sicher nach Hause gebracht...
    Auch wenn er mich mal mit "Tammisiäch huäre Mongo" aus dem Schlaf gerissen hat... :D

    In Winterthur hatte es zum Glück kein Schnee... 8)
    Musste nur deftig Eis kratzen an meiner Civic-Hure...

    In Schwerzenbach hatte ich dann nen Notarzt mit Blaulicht hinter mir...
    Witz war, dass ich schneller unterwegs war als er... :rolleyes: :D
    Irgendwann hab ich ihm dann aber Platz gemacht... :]

    Zwischen Fällanden und Zollikerberg hatte es Glatteis...
    Wohoooooooooooo... Trommelbremsen an der Hinterachse ruuuulen... :D

    Ja und dann hatte ich die ganze Nacht das Gefühl ich müsste kacken...
    Musste aber irgendwie doch nicht...

    Im grossen und ganzen wars nicht übel...
    Nur das mit den Tischen war echt schade...
    Ich hab zum Beispiel keinen dummen Spruch vom Nator gehört... ;(



    FORMEL 1:
    Jenson Button: Platz 4!!!
    Wooooooooo sind die Toyotas...??? ?( ?( ?(
     
  16. #15 CELINATOR, 12.03.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja es waren drei Golffahrer die irgendwie den Selbstmördermodus drin hatten... :wand :angryfire
    Ich kam so mit 120 auf der linken Spur an und der Mongo zog rüber mit 70.
    Da musste ich stark runterbremsen. Hab mich schon darauf vorbereitet die ganzen Dödels auf dem Pannenstreifen zu überholen falls es nicht gereicht hätte.

    Schön dass du uns das mitgeteilt hast.
    Das war jetzt wichtig zu erwähnen. :]

    Weil du am falschen Tisch warst. ;)


    Aber die Bedienung war schon Low Level. Und irgendwie kamen zuerst die Törtchen, danach der Salat und erst dann was Fleischiges. :rolleyes:
    War schon nicht so deluxe aber für den Preis kann man ja nichts erwarten.
    Da hätte ich draussen auch Baumrinde essen können...
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  18. #17 CRX_ED9, 12.03.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Scheiss Golffahrer... :P :P :P :D


    Ich hab schon gedacht ich muss es hier mitteilen... :]


    Naja... Unser Tisch war auch geil... :]
    Wenn es mehr wie 15 Euro kosten würde, würde ich auch nicht dorthin gehen... :D :D :D
     
  19. #18 Mystique, 12.03.2006
    Mystique

    Mystique Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Was? Mich hat sie auch ausgelacht, als ich meinte sie darf die Gläser nicht mitnehmen, weil wir diese als Souvenir behalten wollen :rolleyes:

    Ja, wahrscheinlich wollte dein Körper das Zeug schneller loswerden als dein Verdauungssystem damit fertig geworden ist.
    Das würde auch dein "Psyeudo-ich-muss-mal" Gefühl erklären.

    Du konntest schlafen? 8o

    Ich hatte glaube ich die ganze Fahrt einen Puls von 180 oder so :(

    Aber wir sind ja zum Glück gut angekommen

    THX Nator, ich hatte die Befürchtung du würdes wieder so geistesgestört fahren wie letzten Samstag wo so viel Schnee lag in ZH und Winterthur, als ich dachte ich würde mein frisch verspeistes Abendessen wieder loswerden :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CRX_ED9, 12.03.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Die dumme Biiiiiaaatch hat uns wohl alle ausgelacht... ;(


    Hmmm... Das ist ne gute Erklärung... :]
    Mein Luxuskörper ist sich eben nur das Beste gewöhnt... 8)
    Und das nicht nur beim Essen... 8) 8) 8)


    Yep ich konnte schlafen...
    Ich habe keine Angst... Ich bin bereit zu sterben... ;) (:D)
     
  22. #20 Swissprius, 12.03.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin hat mich die Bedienung wieder erkannt. Scheinbar habe ich das letzte mal einen schlechten Eindruck hinterlassen. ?( :D
     
Thema:

All you can eat feat. Tubel-Connection

Die Seite wird geladen...

All you can eat feat. Tubel-Connection - Ähnliche Themen

  1. 2001 - Calling all Stations

    2001 - Calling all Stations: Ich weiß ja, daß kaum jemand antworten wird, weil es einfach zu viele dieser Aufrufe gab. Gibt es wirklich noch den Celinator, AJ, Udo und Co.?...
  2. Hat jemand Connections nach Süd Afrika???

    Hat jemand Connections nach Süd Afrika???: Servus, hat jemand Connections nach Südafrika???? :D Bräucht da ein Teil von einem gewissen Toyota Modell....... Hab mich schon in einen der...
  3. 10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg

    10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg: [IMG] 2015 begrüßen wir euch zum zehnjährigen Japan All Stars Treffen. Das Jubiläumstreffen findet am 05. September 2015 in Liebenau statt....
  4. 9. JAPAN ALL STARS 2014 - 06.09.14 in 01778 Liebenau

    9. JAPAN ALL STARS 2014 - 06.09.14 in 01778 Liebenau: Vom 05. bis 07.09.2014 heißen wir wieder alle Fans japanischer und koreanischer Fahrzeuge herzlich zum mittlerweile "9. Japan All Stars" in...
  5. Can-Bus-Enträtselung beim Yaris XP9F

    Can-Bus-Enträtselung beim Yaris XP9F: Moin, da zu dem Thema bisher kaum was gemacht wurde, habe ich mir zusammengesucht, was vom Prius schon bekannt war und was ein anderer mal...