@ all Yaris-Drivers: Kompettfahrwerke?

Diskutiere @ all Yaris-Drivers: Kompettfahrwerke? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ihr alle :-)<br />Ne Bekannte von mir hat sich nen Yaris zugelegt. Ist auch total zufrieden, allerdings ist ihr dieser etwas zu hoch. Jetzt...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hallo ihr alle :-)<br />Ne Bekannte von mir hat sich nen Yaris zugelegt. Ist auch total zufrieden, allerdings ist ihr dieser etwas zu hoch. Jetzt sucht sie ein Fahrwerk, welches ihr Schätzchen etwas tieferlegt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    hi,

    habe meinen mit h+r cup kit etwas tiefer bekommen (60/40) ist aber mehr drin (VA noch mal min 15mm/HA min 30mm -&gt; wäre halt ne sonderanfertigung ;-( ).

    nur ganz empfehlen kann ich das ding nicht. ist zu weich. bei meiner bereifung 215/45R16 setzt er bei heftigen stößen schon auf (rad-radkasten).

    optik ist aber nicht schlecht. fahrverhalten teils okay (zu weich halt). jedoch soll es einem ja auch nicht die plomben rausrütteln....
     
  4. #3 Holland Yaris, 13.08.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    P1<br />das kan ja bei so eine tieferlegung 75/70mm auch nicht anders das er aufsetzt !<br />welche ET wert habe die felgen ???<br />Booster Tuning montiert 7 1/2J*17zoll felgen mit 205/40/17 reifen ONE zu bordeln !!<br />aladings solte dei ET wert dan 40 sein !<br />auch mit H&R kit drauf !

    Gruessss Peter
     
Thema:

@ all Yaris-Drivers: Kompettfahrwerke?

Die Seite wird geladen...

@ all Yaris-Drivers: Kompettfahrwerke? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......