@ all Yaris-Drivers: Kompettfahrwerke?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von schaaf, 12.08.2002.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hallo ihr alle :-)<br />Ne Bekannte von mir hat sich nen Yaris zugelegt. Ist auch total zufrieden, allerdings ist ihr dieser etwas zu hoch. Jetzt sucht sie ein Fahrwerk, welches ihr Schätzchen etwas tieferlegt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    hi,

    habe meinen mit h+r cup kit etwas tiefer bekommen (60/40) ist aber mehr drin (VA noch mal min 15mm/HA min 30mm -&gt; wäre halt ne sonderanfertigung ;-( ).

    nur ganz empfehlen kann ich das ding nicht. ist zu weich. bei meiner bereifung 215/45R16 setzt er bei heftigen stößen schon auf (rad-radkasten).

    optik ist aber nicht schlecht. fahrverhalten teils okay (zu weich halt). jedoch soll es einem ja auch nicht die plomben rausrütteln....
     
  4. #3 Holland Yaris, 13.08.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    P1<br />das kan ja bei so eine tieferlegung 75/70mm auch nicht anders das er aufsetzt !<br />welche ET wert habe die felgen ???<br />Booster Tuning montiert 7 1/2J*17zoll felgen mit 205/40/17 reifen ONE zu bordeln !!<br />aladings solte dei ET wert dan 40 sein !<br />auch mit H&R kit drauf !

    Gruessss Peter
     
Thema:

@ all Yaris-Drivers: Kompettfahrwerke?

Die Seite wird geladen...

@ all Yaris-Drivers: Kompettfahrwerke? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....