@ all Yaris-Drivers: Kompettfahrwerke?

Diskutiere @ all Yaris-Drivers: Kompettfahrwerke? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo ihr alle :-)<br />Ne Bekannte von mir hat sich nen Yaris zugelegt. Ist auch total zufrieden, allerdings ist ihr dieser etwas zu hoch. Jetzt...

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hallo ihr alle :-)<br />Ne Bekannte von mir hat sich nen Yaris zugelegt. Ist auch total zufrieden, allerdings ist ihr dieser etwas zu hoch. Jetzt sucht sie ein Fahrwerk, welches ihr Schätzchen etwas tieferlegt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

hi,

habe meinen mit h+r cup kit etwas tiefer bekommen (60/40) ist aber mehr drin (VA noch mal min 15mm/HA min 30mm -&gt; wäre halt ne sonderanfertigung ;-( ).

nur ganz empfehlen kann ich das ding nicht. ist zu weich. bei meiner bereifung 215/45R16 setzt er bei heftigen stößen schon auf (rad-radkasten).

optik ist aber nicht schlecht. fahrverhalten teils okay (zu weich halt). jedoch soll es einem ja auch nicht die plomben rausrütteln....

4. #3 Holland Yaris, 13.08.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

P1<br />das kan ja bei so eine tieferlegung 75/70mm auch nicht anders das er aufsetzt !<br />welche ET wert habe die felgen ???<br />Booster Tuning montiert 7 1/2J*17zoll felgen mit 205/40/17 reifen ONE zu bordeln !!<br />aladings solte dei ET wert dan 40 sein !<br />auch mit H&R kit drauf !

Gruessss Peter

Thema:

@ all Yaris-Drivers: Kompettfahrwerke?

Die Seite wird geladen...

@ all Yaris-Drivers: Kompettfahrwerke? - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...