@ all ST185

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toy, 24.10.2001.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi...
    habe folgende Probleme:
    erstens bin ich zu dumm, eine URL von Autoscout hier hin zu kopieren.
    Zweitens habe ich ENDLICH eine ST185 in schwarz mit Leder gefunden. Hat zwar leider keine Klima, aber dafür Schiebedach.
    Wär sehr nett, wenn Ihr mal bei Autoscout vorbeischauen könntet, um mir mal zu sagen, ob der Preis mmmmkay is.Einfach nach ner 92er von 12.5 bis 15 tsd suchen. Da gibts nur eine.

THX TOY

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

T18F Mitglied

@TOY

hi,
    ich hab mal bei Autoscout24 vorbei geschaut und ich denke es geht um diese celica st185.
    Autoscout24
    Also meine Meinung dazu:
    Der Preis ist nicht so schlecht, wenn du den Händler doch etwas im Preis drückst dann ist das ein gutes Angebot [​IMG]
    Wichtig wäre mir persönlich der Allgemeinzustand, also regelmäßige Durchsichten, Verschleißteile schon mal erneuert und natürlich der optische Zustand.
    Laut Anzeige soll ja die linke Seite zerkratzt sein, naja das sollte man sich anschauen und dann ein Urteil fällen.
    Wenn alle Kriterien erfüllt sind, dann wäre mir die Celi sicher noch 12.000 DM wert.(meine Meinung)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß

------------------

4. Jacob

Jacob Mitglied

Obwohl solche Kratzer auch so passieren können, jeder Parkplatz in der Stadt ist dafür gut...
    Vielleicht kann Dir Udo helfen beim Besichtigen? Der hat ja auch eine Sainz. Würde mir Zeit nehmen für den Motor/Turbo etc., hat ja einige km auf dem Buckel.

Gruss, Jacob

5. Jacob

Jacob Mitglied

@TOY

Ich weiss, Du magst keine rote ST185, aber bei www.mobile.de gibt's für den selben Preis eine Sainz mit weniger km, von privat. Und die schwarze ST185 ist auch da, mit zusätzlichen Fotos!

6. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    also das mit den Beulen und Kratzern stand gestern noch nicht da und die Bilder gibt es auch erst seit heute.Mal sehen, was sich am Preis noch machen läßt.

TOY

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also Fakt ist, daß es sehr wenige schwarze Sainzen gab (in Originalfarbe). Warum, keine Ahnung. Mir gefällt ja auch nur schwarz [​IMG]
    Ich überlege auch schon länger darüber nach, ob ich mir nen schwarzen Sainz zulegen sollte, aber bei diesem wäre ich vorsichtig. Ich befürchte, der Wagen wurde nicht mit viel Pflege behandelt. Preislich sollte wegen der beschriebenen Mängel auf jeden Fall noch was gehen.

Wo wir gerade beim Thema sind. Was bezahlt man denn im Jahr so an Steuern+Versicherung für nen Sainz? Was verbraucht der so an Benzin? Ich befürchte, nicht unter 10 Liter.

------------------

Drive the Feeling!

8. udo

udo Moderator

also ich habe festgestellt, das eine gute sainz mit wenig KM über 15 tDM kostet. bei allem anderen wäre ich vorsichtig und wenn ein Händler da schon wenig für verlangt, dann muss die weg !!! warum auch immer, da TOY ja auch bei Toyo bastelt [​IMG] wird der das schon wissen.

bei konkret krasse Nachfrage kann ich krass helfe wenn du wolle [​IMG]

cu udo

------------------

9. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich sehe gerade, daß bei mobile.de eine weiße Sainz mit nur 2800 Km angeboten wird. Das ist ja echt genial. Nur leider soll die an die 40000 DM kosten [​IMG]

------------------

Drive the Feeling!

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Also ich hätte da meine Zweifel, wenn ich ehrlich bin. Kratzer auf der linken Seite, Beulen und Kratzer auf der rechten Seite. Klingt nicht so, als wäre das Auto von nem Liebhaber gefahren, denn das sind doch schon gravierende Lackschäden. Ist meine Meinung...

------------------

Drive the Feeling!

12. Jacob

Jacob Mitglied

@Chris

Scheint ein Ladenhüter zu sein, schon seit Wochen drin...

Thema:

@ all ST185

Die Seite wird geladen...

@ all ST185 - Ähnliche Themen

1. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  2. Kabelbaum ST185

Kabelbaum ST185: Hi leute suche ein motorkabelbaun fur einen celica st185 baj 02.91 Inkl den kabelbaum unterm amaturenbrett. Wer hat da was, bitte alles anbieten Danke
  3. HA Differential ST185 St165

HA Differential ST185 St165: Hallo Suche für meinen Fahrzeug Umbau RA28 auf ST185 Technik noch ein HA Torsen Differential. Hat vielleicht noch jemand was liegen? Kann auch von...
  4. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...
  5. Bremsanlage vorne Celica ST185

Bremsanlage vorne Celica ST185: Hallo zusammen, suche Bremsen vorn für ne Celica Turbo. Falls noch einer was liegen hat. Gruß Normen