@ALL! Sammelbestellung SA!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 06.10.2002.

1. #1 DJBlade, 06.10.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

@All!

Was ist denn jetzt eigentlich mit der Sammelbestellung aus Süd Afrika?

Eak & Ich haben Andy von Car Dezign jetzt mehrere eMails zukommen lassen. Auf den beiden Handynummer geht keine Sau mehr ran! Und er meldet sich nicht mehr....

Was ist da los?<br />Wer hat noch aller bestellt?<br />Die Ware sollte nach Aussage ja schon da sein!<br />Die 2-3 Wochen sind nun um!

Irgendwie kommt mir das jetzt wirklich komisch vor! Ich hoffe nicht, dass hier krumme Geschäfte gedreht werden! Hab genügend bezahlt! Das ärgert mich hier alles nun kräftig! :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 06.10.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

zwei berichtigungen meinerseits:

1. ich heiße EeK, nich Eak ;)

2. ich habe ihm noch (!!!) keine email geschrieben, hab nur mehrmals versucht anzurufen.

ach, nochwas: mir stinkts auch gewaltig.

ich will ja noch nich unbedingt behaupten, dass da krumme geschäfte laufen, aber wenigstens mal sagen wies nun aussieht könnte er ja mal.<br />also hopp, wir warten.

[ 06. Oktober 2002: Beitrag editiert von: EeK ThE CaT ]

4. #3 EeK ThE CaT, 06.10.2002
    EeK ThE CaT

haben eigentlich nich auch noch Dan und Markus mitbestellt?

5. #4 DJBlade, 06.10.2002
    DJBlade

@EaK:<br />Kuck mal hier! Ein Posting für Dich!<br />[​IMG]

6. #5 DJBlade, 06.10.2002
    DJBlade

ACH JA!!!!!<br />EeK!!!!!!!!

7. #6 redcorolla, 06.10.2002
    redcorolla

redcorolla Junior Mitglied

ich habe auch noch bestellt, über 400 CHF

ich hoffe dass das ein grosses missverständnis ist und markus diese sache bald aufdeckt. ?(

8. #7 DJBlade, 06.10.2002
    DJBlade

@redcorolla :

Welcher Markus?<br />Über Andy von Car Dezign ging die komplette Bestellung! Oder wurde da auch was gemunkelt.....?

Hey, höhrt auf!<br />Ich hoffe nicht das das der Fall ist! X(

9. #8 redcorolla, 06.10.2002
    redcorolla

redcorolla Junior Mitglied

ach ja andj, sorry DJ Blade

aber der markus patscharter (oder ähnlich) hatte doch auch etwas damit zu tun?? oder

ich will ja niemand beschuldigen, aber vielleich kennt einer aus dem forum diesen andy von car d'zign??

10. #9 Mario E9, 06.10.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

ich hab auch bestellt, aber das wisst ihr ja eh.<br />was is jetzt wirklich los mit dem andy? er meldet sich nimma im forum und sonstwo! X(

irgendwie stinkts mir schon gewaltig das er sich nicht meldet, und die ware a no ned do is!!! X( X(

11. #10 Corolla HB E9, 06.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Hallo Leute:<br />Also ich will es mal so sagen habe auch bei Andy bestellt aber leider auch noch nicht mehr als eine Rechnung über 160 Euro bekommen!!!<br />Weiss leider auch nix genaueres. Ich schicke ihm auch mal ne Mail - bei mir hat er sich immer spätestens am nächsten Tag gemeldet.

12. #11 DJBlade, 06.10.2002
    DJBlade

Tja. er hat sich bei JEDEM am nächsten Tag gemeldet! Bestellung ging raus, Kohle wurde kassiert und jetzt meldet er sich nicht mehr! So der derzeitige Fact! Ich hoffe das das nicht so bleibt!<br />Vielleicht sollte mal einer von uns nachfrage, ob die Sammelbestellung schon bei denen in SA rausgegangen ist!

Ich hoffe nicht die nachricht dann zu höhren, was für Bestellung??? Dann krieg ich an Flipper! :(

Na ja. Sehn wir mal nicht schwarz!

[ 06. Oktober 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]

13. #12 Mario E9, 06.10.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

wenn er sich nicht meldet, machen wir ein kleines internes Forums-Treffen vor seiner tür! damit er ein wenig angst bekommt! X(

nein, jetzt mal im ernst, wenigstens melden könnte er sich schon!

naja, wie wird diese geschichte wohl enden?

die unendliche geschichte von den teilen aus SA...

:D

14. #13 EeK ThE CaT, 06.10.2002
    EeK ThE CaT

wenns sich jetzt noch 2 wochen lang hinzieht ohne einen kommentar von ihm finde ich die idee gar nich mal so abwegig.

15. #14 Corolla HB E9, 07.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Wisst ihr nur was witzig ist???

Die Adresse die beim Kontakt drinnen steht gibt es in Salzburg. Aber den Namen gibt es in Salzburg net zumindest net in dieser Strasse. Und Car Dezign finde ich auch nicht in Salzburg...<br />Also ich hoffe doch das die Teile bald kommen und das Geld nicht zum Fenster rausgeworfen wurde.<br />Also Andy bitte melden !!!!

16. #15 Mario E9, 07.10.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

EIN LEBENSZEICHEN VON ANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab ihn endlich erreicht!!!!!!!!!!!!!!! :P

06767464516 aber diese nummer sollen wir nicht mehr nehmen, er hat mir neue gegeben!<br />06507000101 is die neue nr.

so, wegen bestellung, sie ist noch am weg, näheres hat er mir auch nicht sagen können.

warum meldete er sich jetzt nie??<br />er hat seit über eine woche kein internet mehr, und konnte deshalb ned posten, antworten auf mails und sonstiges.<br />er meinte diese woche wird er sich noch melden im forum!<br />hab ihn auch freundlich darum gebeten!!

also, ich hoffe es wird doch noch was mit den teilen! :D

dankt dem meister! :D :D :D

17. #16 EeK ThE CaT, 07.10.2002
    EeK ThE CaT

komisch, das sind genau die 2 nummern die ich mehrmals versucht habe, anzurufen. ging nie jemand dran.

seit über ner woche kein inet mehr? mir kams aba so vor als wäre auf seiner seite seit 3 oder 4 tagen am start diese weiterleitung zu innoflex oder was auch immer.....wer hat die dann erstellt?

naja, hoffen wir mal et beste, vielleicht hat Mario ja recht (beziehungsweise er wurde nicht belogen) und andy meldet sich....aber ich kanns kaum glauben dass die dinger immernoch unterwegs sind... normal schicken die doch per luftpost...mal ne frage zwischendurch: hat salzburg eigentlich nen flughafen? weil von da muss andy die sachen ja irgendwie abholen...

18. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Auch wenn was per Luftpost kommt kriegt man es nach Hause gebracht ;)

19. #18 EeK ThE CaT, 07.10.2002
    EeK ThE CaT

ich hatte in SA mel selbst angefragt wie die liefern....da kam als antwort dass sie zum nächsten flughafen liefern und ich das dann da abholen muss. mehr kann ich auch nich sagen.

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla HB E9, 07.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Ja die gleiche Antwort hab ich auch bekommen.<br />Wir liefern bis zum nächsten Flughafen dort muss ich das dann abholen. <br />Frage: Meinen die den nächsten Flughafen meinerseits oder der nächste Flughafen von denen aus gesehen???

22. #20 EeK ThE CaT, 07.10.2002
    EeK ThE CaT

mir ham se gesacht ich kann den flughafen wählen, also dann wohl der der mir am nächsten is.

Thema:

@ALL! Sammelbestellung SA!

Die Seite wird geladen...

@ALL! Sammelbestellung SA! - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  3. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  4. die letzte D2 Sammelbestellung...

die letzte D2 Sammelbestellung...: …. in diesem Jahr, dass sich zu Ende neigt. Haben wir noch einmal pünktlich zu Weihnachten ein tolles Angebot für euch gepackt!! Ihr könnt...
  5. Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?

Sammelbestellung SuperPro Bushings - hat wer Interesse?: Da ich jetzt ohnehin schon für 3 Fahrzeuge ein paar Buchsen ordere, wollte ich mal fragen wie hier so die Resonanz ist....