All in One navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Es. Mv. 80, 09.02.2011.

  1. #1 Es. Mv. 80, 09.02.2011
    Es. Mv. 80

    Es. Mv. 80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr da Grausen, ich Spiele mit den Gedanken mir ein All in One navie einzubauen oder einbauen zu lassen. Jetzt kommt die Frage von mir geht das den überhaupt und welches Produkt würdet ihr den nehmen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackcrash, 09.02.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Mal ne andere Frage, wie viel willst Du ausgeben?

    Markengeräte kosten durchschnittlich 1000-1500€

    Taiwan Geräte haben meist nur Englisch oder Japanisch als Sprache.


    Und über meins kann ich noch nicht viel sagen, weil der GPS Sender noch nicht drin ist.
     
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Doppel Din oder 1 Din mit ausfahrbaren Monitor ^^ Preisklasse, was muss es genau können
     
  5. #4 Es. Mv. 80, 10.02.2011
    Es. Mv. 80

    Es. Mv. 80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mir am anfang das one look navi von alpine holen, aber das war mir zu klein von der grösse. jetz würde ich mir das kenwood DNX7260bt holen, betonung wenn man es einbauen kann
     
  6. #5 Es. Mv. 80, 10.02.2011
    Es. Mv. 80

    Es. Mv. 80 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    doppel din, preisklasse ist gut da ich mich mit autos nicht so wirklich auskenne lasse ich das von fachhändler machen, da ich nicht weis was das kostet sage ich mal 1500 euro hätte ich zu verfügung. am besten alles
     
  7. Reiti

    Reiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 + RAV4
    es muss nicht immer über 1500 euro sein.

    ich hab mir damals das JVC NX7000 geholt - hat alles dabei und Bluetooth per Extra Modul, kostete 750 euro oder so. das bluetooth nochmal 100

    bin übrigens sehr zufrieden damit (kaufkriterium war das abnehmbare display - auch wenn's absteht)
    [​IMG]

    Also ich denke mit 1000 solltest du ein gutes Gerät bekommen und hast dann noch bisschen was übrig für Zusatteile.

    Was hast du denn für Ansprüche . .das ist leider immer eine lange Vergelicherei bis man das Gerät gefunden hat, dass seinen Bedürfnissen am besten passt
     
  8. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Hi,

    zu dem Kenwood kann ich nichts sagen.
    Aber das Alpine One Look Navi ist ein Traum im handling sowie in den sonstigen Features. Das Display ist Klasse durch die individuelle Aufteilung des Bildschirms. Selbst wenn du nur CD oder das iPOD/phone Menü offen hast wechselt es z.B. bei langen Autobahnfahrten kurz vor den Ausfahrten oder Richtungsänderungen automatisch auf das Navi zurück splittet den screen mit ner Anzeige des Weges der noch zurückzulegen ist und neben dran zeigt es die Art der Strasenführung an sich an. Besser geht es einfach nicht meiner Meinung nach. Das danach die ursprüngliche Anzeige wieder einspringt versteht sich von selbst.

    Mir war auch sehr wichtig, dass der Klang stimmt und die Möglichkeiten Höhen KickBass sowie Subwoofer zu steuern. Ebenfalls sehr schön geregelt. Das Navi kann soviel Zeug das man es in ein Flugzeug einbauen könnte ^^ hab bis Heute nicht geschafft alle Funktionen zu benutzen.

    Zur Freisprechanlage dadrin kann ich auch nur gutes sagen. Bei mir läuft sie über Bluetooth und ist super. Ich bin jemand der viel am Radio rumfummelt wärend der Fahrt =) muss ich dazusagen aber dennoch ist jede Funktion sehr prakmatisch und schnell zu erreichen ohne großen Aufwand.

    Wenn es dir dennoch auf größe ankommt hier ein Tipp

    http://www.alpine.de/produkte/product-singleview/mobile-media-stations/iva-w520r.html

    Das ist ein 8 Zoll Bildschirm (größer wie der Kenwood) und man kann direkt durch Apline ein Navi automatisch mit einbauen/nachrüsten . Das ist ein Modul was dahinter geschalten wird damit hast du auch Navi Funktionen!!! Preislich liegt es MIT Modul bei dem gleichen Preis wie das OneTouch Navi von Alpine.

    Nähere Infos und Bilder PN an mich kann dir gerne welche nachreichen wenn es dich interessiert. Für 1000 Euro sind beide Möglichkeiten drin!

    Alpine ist einfach eine TOP Marke im Car HiFi - das nur so OffTopic like =) hatte noch nie Kummer mit dem Zeug in jeglicher Form perfekt. (persönliche Meinung)

    PS: Der doppel DIN-Schacht liegt bei ca. 120Euro
    Grüße
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Green-Dream, 23.03.2011
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    ja bin auch gerade dabei mir JVC NX7000 einzubauen. top gerät =) siehe auch HIER aber musst du halt wissen was dir am besten gefällt. gibt schon einige gute geräte =)
     
  11. #9 EngineTS, 23.03.2011
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hab das Pioneer F920BT Verbaut, fast überall Testsieger.

    Bisher total positiv überrascht. Klang super gut, BT sehr gut, Navi reagiert schnell.
    Es lassen sich zusätliches Pois installieren.

    Falls fragen dann frag :)
     
Thema:

All in One navi

Die Seite wird geladen...

All in One navi - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. HTC One M8

    HTC One M8: Verkaufe hier mein Smartphone, natürlich auch Ausserhalb von Ebay zubekommen....
  3. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  5. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...