@all E10'ers BITTE MITHELFEN

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 3H, 04.06.2002.

  1. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich hab schon seit längerem vor, ne Unterschriftensammlung zu starten, die verdeutlicht, wie sehr wir<br />schwarze und weiße Frontblinker<br />brauchen. Toyota meinte die gibt es sowieso von Tunern und wollte nichts davon hören (Tr*tt*l).<br />Aber TTE wäre an solch einer Umfrage interessiert.

    Also wenn ihr nen E10 fahrt und weiße oder schwarze Blinker wollt, ladet euch das Formular runter und schickt es mir per Post.

    Als Word 97 Als RTF

    [ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: 3H ]

    [ 26. September 2002: Beitrag editiert von: 3H ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 04.06.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Wisch kannst du dann sch****en gehen, sorry. Aber denkst du echt wegen ein paar Unterschriften wird sich Toyota Deutschland, oder wer auch immer die Mühe machen so nen Schwachsinn auf Lager zu legen?

    Wenn ja dann träumst du – das ist leider verschwendete Zeit meines Erachtens.
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Man kanns ja wenigstens mal versuchen.<br />Und wir haben schon einige E10-Fahrer hier.<br />Vielleicht kann man sich ja sowas irgendwo als Sonderanfertigung machen lassen, wenn genug Leute Interesse haben.

    Wie soll denen sonst zeigen, dass sowas gebraucht wird?
     
  5. #4 -=efco=-, 04.06.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Überleg doch mal – selbst wenn sich hier sag ich mal 200 E10 Fahrer melden. Toyota lacht da drüber. Das sind doch keine Stückzahlen. Und dafür lohnt sich nicht mal eine Produktion – die Dinger wären unbezahlbar.

    Nix für ungut – aber wie gesagt, verplemperte Zeit.
     
  6. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Für die Produktion brauchen die doch nicht mal ne neue Form oder so. Die brauchen doch nur andersfarbigen Kunststoff.<br />Und von Toyota selber braucht man ja nun wirklich nichts zu erwarten. Aber vielleicht ein Tuner, der das macht.

    TTE hat mir geschrieben:

    Sehr geehrter Herr Dreyer,

    herzlichen Dank für Ihr Schreiben.

    Uns würde sehr interessieren, welche Resonanz Sie auf Ihre Unterschriftensammlung erhalten.

    Jedoch sehen wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Handlungsbedarf in dieser Richtung unser Angebot zu erweitern.

    Mit freundlichem Gruß<br />Florian Bachus<br />Koordinator Vertrieb<br />Toyota Motorsport GmbH
     
  7. #6 -=efco=-, 04.06.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Und ich sags noch mal: Produktionstechnisch müsste eine bedeutend höhere Menge produziert werden als du wahrscheinlich Unterschriften zusammenbekommst – nur so kann man vernünftige Qualität zu einem bezahlbaren Preis herstellen.

    TTE selbst wird mit Sicherheit so was nicht produzieren, die machen ja überhaupt nichts in dieser Richtung – darum auch kein Handlungsbedarf. Für ein altes Auto von dem Stückzahlmässig nicht hammermässig viel in Deutschland unterwegs sind (verglichen mit der deutschen Konkurrenz) und von dem nur ein Bruchteil der Eigentümer (wahrscheinlich 2 % wenn überhaupt) was an dem Auto tuned, lohnt das nie und nimmer. Akzeptier es.
     
  8. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich gern schwarze Frontblinker hätte muss ich Efco recht geben.<br />Ich hatte schonmal mit ???? naja egal halt mit ner Firma die sowas herstellt gesprochen und die meinten zu mir:"Kein Problem, bringen Sie uns mind. 5000 Interessenten und wir werden die Blinker herstellen!!"

    Also sieht das für uns ganz schlecht aus !! :(
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    @Efco<br />Ich glaube, wir könnten uns hier noch ewig darüber streiten.<br />Aber du wirst mich nicht davon abbringen können, es zu versuchen.

    @Ice-T<br />Vielleicht fahren ja von den 2000 Mitgliedern hier 5000 E10. Kann ja sein.

    Und wenn nicht, dann klau ich mir die Form bei Toyota und kipp da de klare Kunststoff rein - So!

    [ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: 3H ]
     
  10. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    @3H:<br />Ich komm mit zum klauen und stehe schmiere !! :P :D

    [ 04. Juni 2002: Beitrag editiert von: IceT ]
     
  11. #10 -=efco=-, 04.06.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Versuch macht kluch! ;)
     
  12. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung!

    Du Pessimist,<br />ich Optimist! :D
     
  13. #12 -=efco=-, 04.06.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ich Realist.<br />Du Träumer.

    :D
     
  14. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich sachlich,<br />Ihr Streithähne !! :P :D
     
  15. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt Streithähne?<br />Ich fühle mich absolut nicht angegriffen, ich versuche nur, mir meine Träume nicht zerstören zu lassen.
     
  16. #15 -=efco=-, 04.06.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Träume sind Schäume. Aber träum ruhig weiter :D <br />Ich hab dir meinen Standpunkt gesagt – und denselben Standpunkt wird jede Firma auf dieser Erde vertreten.
     
  17. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  18. IceT

    IceT Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage:<br />Wenn ich von dem orig.Blinker nen Abdruck mache z.B. aus Gips und da dann klares "Plaste" reinfülle dann hab ich doch die E-Nummer mit auf dem Abdruck und keiner weiss das es net orig. ist.

    können wir net sowas machen ??
     
  19. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, eigendlich keine schlechte Idee.<br />Aber mach davon erstmal nen vernünftigen Abdruck.<br />Aber einem Versuch würde ich mal zustimmen.

    Aber wenn "unser Freund und Helfer" mal nachguckt, wozu die Nummern gehören, fliegt alles auf und wir sind um 3 Punkte reicher und 125€ ärmer.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 -=efco=-, 04.06.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Mit Gips schaffst du keinen abdruck der so genau und rein ist, dass man die kleine E-Zeichen sehen kann. Dazu bedarf es mit Sicheheit eines anderen Materials. Wenn du so was selbst herstellen könntest, dann wärst du ein Held. Nix für ungut. ;)
     
  22. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    ...und so werden wir zu Helden des Alltags!<br />Von Efco zum Held erklärt zu werden ist schon ne Leistung! :D
     
Thema:

@all E10'ers BITTE MITHELFEN

Die Seite wird geladen...

@all E10'ers BITTE MITHELFEN - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...