@all E10-Fahrer mit TTE-ESD

Diskutiere @all E10-Fahrer mit TTE-ESD im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab da ein Problem, ich hab vor einiger Zeit bei ebay einen gebrauchten TTE-ESD erstanden. Jetzt ist es so das der scheinbar einer der...

  1. #1 -=Christian=-, 08.09.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab da ein Problem, ich hab vor einiger Zeit bei ebay einen gebrauchten TTE-ESD erstanden. Jetzt ist es so das der scheinbar einer der allerersten sein muss. Der wurde nicht mit Flansch befestigt sondern mann muss ein Stück des orig. Rohr von Mittelschalldämpfer zum ESD abschneiden und den TTE draufstecken und mit ner Schelle anziehen.
    Das Endrohr ist Edelstahl matt und es ist Toyota Team Europe eingestanzt, also nicht nur der TTE-Schriftzug!
    Leider hatte der Verkäufer keine ABE mehr für das Teil und das Gutachten auf der TTE-Page stimmt nicht mit der Nummer auf dem Esd überein! X(
    Wer hat noch den "alten" TTE ESD, der auch ne ABE oder ein Gutachten dazu hat?
    Ich bräuchte eine Kopie davon!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 08.09.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Welche Nummer steht den auf dem ESD?
     
  4. #3 -=Christian=-, 09.09.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Es stehen 2 Nummern drauf! Einmal ist neben dem Endrohr ein Schild da steht 28039 drauf und auf der Unterseite des ESD ist ein Schild und da steht 28037 drauf!

    Kannst du mir helfen?
     
Thema:

@all E10-Fahrer mit TTE-ESD

Die Seite wird geladen...

@all E10-Fahrer mit TTE-ESD - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

    TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...