@all E10-Fahrer mit TTE-ESD

Diskutiere @all E10-Fahrer mit TTE-ESD im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, hab da ein Problem, ich hab vor einiger Zeit bei ebay einen gebrauchten TTE-ESD erstanden. Jetzt ist es so das der scheinbar einer der...

1. #1 -=Christian=-, 08.09.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Hallo, hab da ein Problem, ich hab vor einiger Zeit bei ebay einen gebrauchten TTE-ESD erstanden. Jetzt ist es so das der scheinbar einer der allerersten sein muss. Der wurde nicht mit Flansch befestigt sondern mann muss ein Stück des orig. Rohr von Mittelschalldämpfer zum ESD abschneiden und den TTE draufstecken und mit ner Schelle anziehen.
    Das Endrohr ist Edelstahl matt und es ist Toyota Team Europe eingestanzt, also nicht nur der TTE-Schriftzug!
    Leider hatte der Verkäufer keine ABE mehr für das Teil und das Gutachten auf der TTE-Page stimmt nicht mit der Nummer auf dem Esd überein! X(
    Wer hat noch den "alten" TTE ESD, der auch ne ABE oder ein Gutachten dazu hat?
    Ich bräuchte eine Kopie davon!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 08.09.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

Welche Nummer steht den auf dem ESD?

4. #3 -=Christian=-, 09.09.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Es stehen 2 Nummern drauf! Einmal ist neben dem Endrohr ein Schild da steht 28039 drauf und auf der Unterseite des ESD ist ein Schild und da steht 28037 drauf!

Kannst du mir helfen?

Thema:

@all E10-Fahrer mit TTE-ESD

Die Seite wird geladen...

@all E10-Fahrer mit TTE-ESD - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. Suche TTE Emblem für Kühlergrill !

Suche TTE Emblem für Kühlergrill !: Schönen guten Tag liebes Toyota Forum :) Ich suche für meinen Corolla G6S noch ein passendes TTE Emblem ! Hoffe es kann mir jemand helfen.. Lg Nic