@all celicaT16 Cabrio

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von celica-fan, 14.11.2001.

  1. #1 celica-fan, 14.11.2001
    celica-fan

    celica-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hatte ich ganz vergessen Mitzuteilen [​IMG]
    Ich habe mir vor einiger Zeit den Ersatzteilkatalog (mit Teilenummern) für das T16-Cabrio besorgt.
    Wer fragen hat, soll sich melden

    Gruß Peter

    ------------------
    [​IMG]

    www.celica-fan.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Josef Janssen, 15.11.2001
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    Hallo erstmal,
    schmeiß´ das Ding bloß nicht weg!!!!
    Brauche zwar aktuell nix an E-Teilen, wäre aber dankbar, wenn ich weiß, wie man bei Bedarf drankommt...gehe davon aus, daß da speziell die Teile fürs Verdeck erwähnt sind, die diversen Gummidichtungen etc.
    Vielen Dank fürs Nicht-Wegschmeißen, melde mich wieder.
    Gruß aus Neuss
    JJ
     
  4. #3 celica-fan, 15.11.2001
    celica-fan

    celica-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi Josef,
    Nee Nee, das wird nicht entsorgt, das habe ich mir extra gekauft, hat 20.-- DM gekostet.
    Das ist von dem Händler der die restlichen Teile der Firma Voll aufgekauft hat. Es wären
    angeblich fast noch alle Cabrio-Teile vorhanden, aber mit abnehmender tendenz.
    Vielleicht sollte man die Dichtungen auf vorrat kaufen. Was für eine T16 Celi hast Du?
    Gruß Peter
     
  5. #4 Josef Janssen, 17.11.2001
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    ...´ne 89ér "Voll"- Version,2Ltr/140 PS, KAT, schwarz, gut 180 TKM auf der Uhr und Durst auf Castrol...die gleiche Celica wird in "Dusseldorp von Celibibi" gefahren; über Bekannte von Harald und Bianca hab´ ich das Schätzchen auch gekriegt...läuft prima und bis jetzt ist auch noch nix an E-Teilen nötig (außer einem gewissen Castrol-Vorrat...)
    Vielleicht haben wir uns auf einem "Ring-Treffen" in der Eifel oder Hockenheim mal gesehen? War dieses Jahr auch mit dem RA 6 "Schwan-Cabrio" da; wurde nach Hockenheim verkauft, war auch ein schönes Teil..
    Gruß aus Neuss
    JJ
     
  6. #5 celica-fan, 17.11.2001
    celica-fan

    celica-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi Josef,
    wir waren dieses Jahr mit unserer TA40 am Hockenheimring (siehe Sig). Meine T16 ist eine 86er mit dem 1,6 liter Motor 91 KW (ca 124 PS) OHNE Kat, 105000 KM
    Gruß Peter

    ------------------
    [​IMG]

    www.celica-fan.de
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Josef Janssen, 17.11.2001
    Josef Janssen

    Josef Janssen Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2001
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chrysler LBC / Opel Corsa C als Rettungsboot
    @celica-fan:...dann könnten wir uns durchaus da über den Weg gelaufen sein, war wie gesagt, mit Freunden/in und beiden Wagen vor Ort, hast übrigens die gleiche Maschine, die in der RA6 (eigentlich daher AA63) verbaut war, lief bei mir prima und ohne Öldurst;kann man übrigens KAT- nachrüsten, falls steuerlich vonnöten; feines Maschinchen auf jeden Fall. Hätte sie am liebsten vor Verkauf noch in die T16 verpflanzt...
    Gruß aus Neuss
    JJ
     
  9. #7 celica-fan, 17.11.2001
    celica-fan

    celica-fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi Josef,
    ich weiß, den Kat gibt es bei Muermann für 1600.-- DM, aber ich laß die Celi frei laufen.
    Gruß Peter

    ------------------
    [​IMG]

    www.celica-fan.de
     
Thema:

@all celicaT16 Cabrio

Die Seite wird geladen...

@all celicaT16 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

    Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  4. Cabrio Persenning

    Cabrio Persenning: Hallo Bin neu hier bei euch und bin auf der Suche nach einer Persenning für mein T18 Cabrio falls noch jemand eine hat bitte kurze Info Besten Dank
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...