All Blacks sind Weltmeister im Rugby

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von thebeast_653, 24.10.2011.

1. #1 thebeast_653, 24.10.2011
    thebeast_653

thebeast_653 Mitglied

Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Hallo Zusammen

Ich hoffe einige von euch haben sich das Weltmeisterspiel im Rugby vom Sonntag reingezogen. War einfach wieder super. Rugby im TV und Bier in der Hand. Besser kann ein Sonntag nicht werden. Und dann hat auch noch die richtige Mannschaft gewonnen. In den Bildern einige Impressionen.
    Viel Spass damit:

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

also american football hab ich ja irgendwann gerafft, so regeltechinsch, aber bei rugby blicke ich einfach nicht durch ?(

lustig aussehen tuts schon, das geb ich zu :D

cu udo

4. #3 thebeast_653, 24.10.2011
    thebeast_653

thebeast_653 Mitglied

Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Tja so einfach ist das beim Rugby halt nicht. Ist fast wie eine Fremdsprache. Viele Regeln und noch mehr Ausnahmen und Sonderfälle. Aber Spass machen tut es definitiv und attraktiv anzuschauen ist es auch.
    Hast du die WM ein wenig verfolgt?
    Was sind so deine Eindrücke?

Thema:

All Blacks sind Weltmeister im Rugby

Die Seite wird geladen...

All Blacks sind Weltmeister im Rugby - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. ivo79´s Black Verso

ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...
  3. 2001 - Calling all Stations

2001 - Calling all Stations: Ich weiß ja, daß kaum jemand antworten wird, weil es einfach zu viele dieser Aufrufe gab. Gibt es wirklich noch den Celinator, AJ, Udo und Co.?...
  4. Suche Drosselklappen von 4AGE Black Top

Suche Drosselklappen von 4AGE Black Top: Hallo zusammen. Ich suche nach den Drosselklappen des Black Top 4AGE 20V Wer was hat bitte melden. Mfg Kessel
  5. 10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg

10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg: [IMG] 2015 begrüßen wir euch zum zehnjährigen Japan All Stars Treffen. Das Jubiläumstreffen findet am 05. September 2015 in Liebenau statt....