Alkohol am Steuer - Niemals

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von spiderpig, 17.11.2007.

  1. #1 spiderpig, 17.11.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    heftig!
    ein glück trinke ich nie alk.
    gruß marcel
     
  4. #3 Bezeckin, 17.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Übel, auch wenns ihm drei Jahre später leid tut,... Ich wüßte wie ich solche Leute bestrafen würde.

    Ich möchte mal wissen was der für ne Strafe bekommen hat, dafür das er zwei Leute getötet, nud einer Person das Leben zerstört hat. Aber er ist ja nicht zurechnungsfähig gewesen...

    Für solche Leute hab ich und werde ich auch nie verständniss haben.
    :( :( :(
     
  5. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    extrem krass 8o
     
  6. #5 blue-killa, 18.11.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Des is Wirklich übel!

    Aber ich habe mir Geschworen nie was zu Trinken wenn ich fahr und wenn lass ich mein Auto lieber stehen.

    Weil ich Glaube so einen fehler kann man sich nie Verzeihen!
     
  7. #6 Corolla Fanatic, 18.11.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Das ist schon krass. Zum Glück hab ich mit Alkohol nix am Hut und daher stellt sich bei mir die Frage mit dem Fahren dann nicht.

    Wobei man bei so krassen Verstümmlungen sogar darüber nachdenken kann, es wäre besser gewessen den Unfall nicht zu überleben.
     
  8. #7 Authrion, 18.11.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    es trifft selten die schuldigen....traurigerweise!
     
  9. #8 paseo_rulez, 18.11.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Übel 8o
     
  10. Luo

    Luo Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm!
    Aber es müßte grundsätzlich auch mehr Kontrollen geben, denn jeder von uns weiss wohl von Leuten, die bedenkenlos fahren, auch wenn sie schon einiges (zu viel) getrunken haben.
     
  11. #10 BlackJackDQ, 21.11.2007
    BlackJackDQ

    BlackJackDQ Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    die kleine tut mir unglaublihc leid -.- so ein hübsches mädel war sie. ich bin auch für mehr kontrollen, vor allem aber auch härtere strafen. und ich wünschte, die menschen würden allgemein vernünftiger werden. Alk ist eben nicht cool, blos wird es noch jahre dauern bis eininge das einsehen... wenn es bis da noch nicht zu spät ist.
     
  12. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Nimmt mir nicht übel, aber ich glaube, die Story ist fingiert. Ich finde bei dem Mädchen davor und danach absolut keine Ähnlichkeit. Selbst beim verkohlten Nicky Lauda erkennt man trotz verbrannter Ohren den selben Menschen.

    Trotz allerdem, 0 Promille waren schon OK. Jetzt fahre ich nach einer Feier und 2x0,5 Bier intus nach Hause. Der Kumpel von Verkehrspolizei empfiehlt mir dabei noch ein Bierchen zu trinken!
     
  13. #12 --Mailman--, 21.11.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    So hart es auch klingt, aber du hast recht,
    die Story ist schon älter und wurde bereits als Fake aufgedeckt.

    Versteht mich nicht falsch!!!
    Klar ist das schlimm, und es kann immer passieren (und wird es leider auch).
    Aber en diesem Fall ist die Geschichte erfunden.
     
  14. #13 Bezeckin, 21.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Aber es schreckt ab, und das ist wahrscheinlich auch der hauptsinn. Aber das man die nicht wieder erkennt... Ich habe auch einen sehr weitläufigen Bekannten, dem ähnliches passiert ist, und den erkannt man auch nicht wieder.
     
  15. #14 spiderpig, 21.11.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ich glaube, es geht nicht darum, ob das ein fake ist oder nicht.

    die tatsache an sich, dass das hier eigentlich überall passieren kann, ist der springende punkt.

    so auch hier
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 21.11.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    mehr kontrollen gehen ins geld und glaub nicht das man das zur zeit bezahlen kann.
    höhere strafen halten davon auch nicht ab, wie man oft zu sehen bekommt ;)

    da sollen eher die freunde/mittrinker mitdenken und im schlimmsten fall die polizei benachrichtigen, damit die ihn pusten lassen und/oder in die ausnüchterungszelle stecken.
     
  17. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mal einen 500 SEL-Fahrer auf der B185 vor mir, der die Banquette rechts und links voll mitgenommen hat - entweder lag er im sterben oder war sturzbesoffen. Ich fuhr nicht vorbei und rief auch nicht die Polizei, ich weiss nicht warum.

    Ich wurde nachts allein auf der Bundesstrasse mit 85 in 70-er Bereich geblitzt, tags drauf wurde ich in demselben Bereich überholt, von einem Transporter mit mind. 120 km/h. Wo ist da die Gerechtigkeit? Tagsüber sind die Brüder zu sehen, da lassen die Kenner die Sau raus! Wer soll da kontrollieren, wenn aktueller Innenminister Sachsen-Anhalts genauso wie seine Vorgänger um die Kürzungen bei der Polizei sich bemüht?

    Es sieht alles nach russischen Roulette aus - einer hat Glück und der anderer Pech, oftmals auch ein Unbeteiligter, leider!
     
  18. #17 Weichspüler, 21.11.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    leute die besoffen auto fahren gehören eingesperrt!!!!!!!

    sind alles behinderte scheisskinder!
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Bei uns wurde in den letzten Monaten mal öfters hinter der AB Abfahrt kontrolliert. Das erstemal wurde ich durchgewunken dann ein paar Wochen später war ich auch mal dran nur Papiere und ein schneller Lichttest. Ich fragte warum sie das machen und sie sagten Allgemeineverkehrkontrolle Schwerpunkt Alkohol und ich fragte wieder ob sich das mit dem Alkohol lohnte Tagsüber. Die Antwort war mehr als in der Nacht 8o
     
  21. #19 Christian RA40XT, 21.11.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Wo sind denn die Leute die sonst immer "Moralapostel" schreien??
     
Thema:

Alkohol am Steuer - Niemals

Die Seite wird geladen...

Alkohol am Steuer - Niemals - Ähnliche Themen

  1. Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr

    Was kostet ein Avensis Verso 2l D4D an Steuern im Jahr: Hallo bin am überlegen mir einen Avensis Verso EZ 11/2002 als 2l Diesel zu kaufen. Was kostet er den im Jahr an Steuern. Gruß
  2. Zugtickets von der Steuer absetzen...

    Zugtickets von der Steuer absetzen...: Folgender Fall 2013 (und auch 2014): Fahre alle zwei Wochen Sonntags zur Meisterschule und Freitags wieder nach Hause. Wo und wie muss ich diese...
  3. Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Wollte mal eben was neues. Der schwarze fing an Macken zu kriegen am Motor und dann natürlich dass undichte Faltdach. 1+1= zu viel Unkosten....
  4. toyota camry cv20 kfz steuer

    toyota camry cv20 kfz steuer: Hallo Leute, bin schon seit längerem auf der suche, aber habe keine antwort gefunden und zwar plane ich mir einen camry aus 87 16V mit 121ps zu...
  5. Trottel am Steuer eines FJ Cruisers

    Trottel am Steuer eines FJ Cruisers: http://www.jokeroo.com/videos/fail/fj-cruiser-tries-to-jump-sand-dune-2.html