algemine fragen zum celica

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von >CeLiCa-MaStEr<, 24.12.2005.

1. #1 >CeLiCa-MaStEr<, 24.12.2005
    >CeLiCa-MaStEr<

>CeLiCa-MaStEr< Guest

Hallo,
    bin erst ganz frisch hier im forum.
    also leute hab vor mir im august in etwa ein celica anzulegen der mit den großen runden lichtern.meine frage nun wo bekomm ich coole und zwar richtige coole body kids her oder einzelne karroserie teile her die nicht zu teuer sind und felgen heckflügel und vielleicht noch ein paar sachen für den innenraum,z.b. lenkrad tacho evtl. bildschirm für die mittelconsole und sitze?
    und auspuff einen der schön laut is also einer der nen guten sound der evtl tüv hat oda wo einen die bullen nicht andauernt anhalten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luara

luara Senior Mitglied

Hallo erst mal.

Die Celi die du meinst hat die bezeichnung T20

Bei allem anderem was du so schreibst bin ich mir noch nicht so ganz im klarem was das werden soll. Du willst auf den 116PS Motor einen Turbo bauen??? ?(
    Du weißt aber schon das es von diesem Modell eine 242PS Version gibt??

Ich würde dir empfehlen erst einmal eine bischen die [​IMG] Funktion über die T20 zu nutzen.

Ich kenne dich zwar nicht, aber mit solchen Fragen und mit deinem Alter könntest du Gefahr laufen hier nicht ganz ernst genommen zu werden.

Also, mach dich erst mal ein bischen schlau hier, dann sehen wir weiter.

4. #3 Slowrider, 24.12.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    vielleicht schreibst du auch einfach mal dein "budget" das du zur verfügung hast ;)

5. #4 >CeLiCa-MaStEr<, 24.12.2005
    >CeLiCa-MaStEr<

>CeLiCa-MaStEr< Guest

oh man ihr wollt mich glaub ich nich so ganz verstehen sorry aber da kann man ausflippn.gibt einem doch einfach ein paar tipps und vielleicht ein paar links wo man gucken geld spielt beim fragen und gucken denk ich mal keine große rolle und wenn man was gefunden hat und es haben will wird sich das mit dem geld egeben

6. #5 Koni T20, 25.12.2005
    Koni T20

Koni T20 Junior Mitglied

7. #6 >CeLiCa-MaStEr<, 25.12.2005
    >CeLiCa-MaStEr<

>CeLiCa-MaStEr< Guest

danke @koni

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Slowrider, 25.12.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    es geht darum, das wenn du z.b. 5000€ zur verfügung hast, das man geich afhören kann ;)
    was bringt es dir wenn ich dir ein tein gew. fahrwerk für 2000€ empfehle und du für
    das ganze "tuning" 2000€ einberechnet hast ?(
    darum wäre ein anhaltspunkt was du so an finanziellen mitteln bereitstellen kannst wichtig ;)

www.trc-tuning.com

10. #8 >CeLiCa-MaStEr<, 25.12.2005
    >CeLiCa-MaStEr<

>CeLiCa-MaStEr< Guest

neija ich will erst mal ein bisschen gucken was es so gibt und was es so im schnitt kostet das richtige und das mittlere und danach kann man seine finazen auch richten

Thema:

algemine fragen zum celica

Die Seite wird geladen...

algemine fragen zum celica - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...