AlexSB stellt sich kurz vor

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von AlexSB, 19.04.2016.

1. AlexSB

AlexSB Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis D-4D Business Edition & Celica T20 GT
    Hallo,

da ich Euch jetzt ja schon ein paar mal mit Fragen "genervt" habe, möchte ich Euch kurz etwas zu mir und meinen Fahrzeugen sagen:

Ich bin 44Jahre, verheiratet, Vater von 2 Söhnen (1,5 und 6) und von Beruf Wirtschaftsinformatiker. 2011 nach 20 Jahren Ford mit desaströsem Ende kam ich dann ins Toyota-Lager mit einem Avensis 2.2 D-CAT.

Vor 3 Wochen, nach knappen 5 Jahren habe ich mich dann zu einem neuen Avensis durchgerungen da die Anschlussfinanzierung des alten teurer gewesen wäre als ein Neufahrzeug. So kam dann vor 3 Tagen endlich der neue ins Haus
    Avensis Business-Edition D-4D mit 170PS (einssiebzig!)

Parallel dazu hat mich die Ein-Wagen-Situation im Haus auch angenervt. Frau in Kur - kein Auto. Frau beim Volleyball - kein Auto und wenn das Auto da ist, muß ich zuerst mal wieder alles auf mich einstellen.. Ausserdem hatte ich wieder Lust etwas zu schrauben. So reifte in mir die Idee mit der Celica seit Monaten heran und mündete in einem Spontankauf vor andernthalb Wochen.

Celica GT

Dazu hatte ich ja bereits an anderer Stelle berichtet. Aktuell bin ich mit Toyota Deutschland im Gespräch um zum Fahrzeug eine Historie zu bekommen. Ich lasse mich mal überraschen!

Martin_mpm gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Willkommen:)
    Schicke Farbe am Avensis

4. #3 chrissaar, 19.04.2016
    chrissaar

chrissaar Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    Hallo Alex, Grüsse aus Beckingen nach Saarbrücken.
    Gruß Chris

5. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Na denn allzeit knitterfreue Fahrt. :clap

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AlexSB stellt sich kurz vor

Die Seite wird geladen...

AlexSB stellt sich kurz vor - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Meine kurze Vorstellung

Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  4. Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Hallo und guten Tag zusammen , mein Name ist Andreas und eigentlich komme ich aus Köln . In Deutschland bin ich überzeugter Volvo Fahrer gewesen...
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...