@Alex

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von tuningmichl, 19.08.2003.

  1. #1 tuningmichl, 19.08.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mal die Themen hier im Form durchforstet. Ich bewundere dein Wissen um die „alten Böcke“. So jemand wie Dich hätt ich zu meiner aktiven Celi News Zeit gebraucht. Ich denke, wir hätten in der Celi News einige Toyota Klassiker flach gelegt.
    Wir sehen uns!
    – michael kolb-
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Hmmm....danke für das...ich denke es ist ein Kompliment ;) ;) ;)

    Ich kann mir halt jeden Mist merken... :] :] :]

    Und meine Eltern fahren halt seit ´71 Toyota....

    Wo war eigentlich der "rasende Reporter" in Passau???

    Gruß Alex
     
  4. #3 tuningmichl, 26.08.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    jou, da wär ich gern mit meinem MA61 dabeigewesen. Sonntag hätte sogar funktioniert, doch am SA hatte ich in Gera bereits ne Menge Fototermine ausgemacht.

    Zugeben, ich bin mit dem Celica Supra ehr auf Opel oder markenoffenen Treffen. Mit 07er Nummer wirst Du überall akzeptiert, egal bei welcher Marke.

    http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&CID=&nav=&RID=702

    Mein einziges Toyota Treffen in diesem Jahr wird CCO in Kulmbach sein, obwohl ich ne Eoinladung zum Tuning Award habe. Ein Heimspiel zum Saisonabschluss - das lass ich mir nicht entgehen.

    gruss -michl -
     
  5. #4 tuningmichl, 26.08.2003
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    oh, ich habe vergessen zu fragen: 1971??
    muss doch ein Import-Toyota gewesen sein, den Deine Eltern gefahren haben.

    Ich habe die ersten Toyotas im Sommer 1972 in Köditz bei Hof entdeckt. Das komische gelbe Dingens mit dem super-Cockpit musste ich einfach haben. Celica LT mit 79 PS und Five Speed - ein Traum!

    gruss - michl
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Alex

Die Seite wird geladen...

@Alex - Ähnliche Themen

  1. Dem "Oldie" Alex alles Gute zum Burzeltag

    Dem "Oldie" Alex alles Gute zum Burzeltag: Hi Alex, wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass es krachen und hau rein......
  2. Alex hat mal wieder was Neues

    Alex hat mal wieder was Neues: Aufmerksame Leser dieses Forum werden ja gelesen haben, dass SAM ein ganz nettes Auto hier angeboten hat, an dem ich nicht vorbei gehen konnte......
  3. 30.10.2009 um 19 Uhr Oberhausen Centro / Alex

    30.10.2009 um 19 Uhr Oberhausen Centro / Alex: Seblan und ich werden Uns am Freitag Abend um 19 Uhr im Oberhausen Centro am Alex treffen. Wer will kann gerne dazu stoßen. Angedacht ist was...
  4. Alex Wurz hört auf

    Alex Wurz hört auf: Schade ein sympatischer Fahrer verlässt die Formel 1 :O Nach 69 Grands Prix, 45 WM-Punkten, einer schnellsten Rennrunde aber keiner Pole...