@alex

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Rolly, 05.06.2002.

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    JAJAJA, bin aber auf der Arbeit und da hab ich mein Büchli nicht :P :P
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    212 mm ist denke ich AW11 nach 9/86
     
  6. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Änderung von 200mm auf 212 bzw 214mm war<br />ab 06.85.<br />LUK gibt einen Durchmesser von 212mm an,<br />Herth und Buss 214 mm.<br />Ich glaube 214mm ist richtig.<br /> Gruß<br /> Arno
     
  7. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Richtig Arno, ich habe in der Eile das gängigere Datum der Beiden gepostet. 85 war die Kupplung dran und 86 war großes Facelift.<br />Danke für die Korrektur!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@alex

Die Seite wird geladen...

@alex - Ähnliche Themen

  1. Dem "Oldie" Alex alles Gute zum Burzeltag

    Dem "Oldie" Alex alles Gute zum Burzeltag: Hi Alex, wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass es krachen und hau rein......
  2. Alex hat mal wieder was Neues

    Alex hat mal wieder was Neues: Aufmerksame Leser dieses Forum werden ja gelesen haben, dass SAM ein ganz nettes Auto hier angeboten hat, an dem ich nicht vorbei gehen konnte......
  3. 30.10.2009 um 19 Uhr Oberhausen Centro / Alex

    30.10.2009 um 19 Uhr Oberhausen Centro / Alex: Seblan und ich werden Uns am Freitag Abend um 19 Uhr im Oberhausen Centro am Alex treffen. Wer will kann gerne dazu stoßen. Angedacht ist was...
  4. Alex Wurz hört auf

    Alex Wurz hört auf: Schade ein sympatischer Fahrer verlässt die Formel 1 :O Nach 69 Grands Prix, 45 WM-Punkten, einer schnellsten Rennrunde aber keiner Pole...