Alex und sein erster Spoiler (ZZE112)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Alex, 01.05.2007.

  1. Alex

    Alex Guest

    Über das Heck vom Liftback-E11 ist ja schon viel geschrieben worden-mir gefällt´s...

    Wobei ich finde, dass der original Heckspoiler noch besser dazu aussieht und deswegen habe ich mir so einen besorgt...dazu musste ich jetzt erst mal mitte dreißig werden, um mir einen Spoiler zuzulegen... :angst

    Zusammen mit den neuen Sommerreifen/Alus sieht das ganze jetzt so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Äh, ja ich weiß...der muss tiefer... :hat2

    Ist eben ein Alltagsauto...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 01.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Klar. braucht bei pädagogen länger, ne ? :D

    Tiefer ? Is doch so OK.
     
  4. #3 celibrio, 01.05.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht gut aus mit diesem Spoiler.
     
  5. #4 carina e 2.0, 01.05.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Das mit dem Spoiler hatte ich schon gleich geschreiben als du den gekauft hast, nun isser schön :D
     
  6. #5 echt_weg, 01.05.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht besser aus aber immernoch abgrundtief hässlich von hinten
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    :]
     
  8. #7 morscherie, 01.05.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo sieht mit auf alle fälle besser aus :]
     
  9. #8 E10_Liftback, 01.05.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Das einzige was ich DAZU sage, ist...

    ...SEHR SCHÖN!!!!!! :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  10. #9 E12Driver, 01.05.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    von vorne ist der E11 facelift richtig schick. das preface gefällt mir leider gar nicht von vorne.

    schönes auto :]
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 01.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Von vorne sieht er besser aus als von hinten, aber der Spoiler macht schon was her!

    Aber bist Du stolz auf Deine Reifen oder wieso drehst Du die immer Richtung Kamera! Scheint ja Mode geworden zu sein, aber nachvollziehen kann ich den Trend net, Felgen sehen besser aus als Reifen!
     
  12. Alex

    Alex Guest

    @Duke: Das ist schon Absicht, aber nicht, weil ich diese ollen Dunlops so toll finde (waren eher ein "Notkauf")... ich finde das bringt in die Ansicht etwas Dynamik mit rein. Wobei ich mir das in der Seitenansicht hätte sparen können und in der Heckansicht die Reifen hätte anders herum einschlagen müssen...

    Was sagt der "Profi-Fotograf" dazu?
     
  13. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wenn ich mich mal einmischen darf. Ich sehs genauso wie Duke

    Empfinde ich genau andersrum.


    Das hätte ich auch gemacht
     
  14. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Die schönsten Felgen für einen Toyota ... *schwärm* sieht richitg gut aus, tiefer ist kein Muss ...
     
  15. timber

    timber Guest

    sieht aus wie ein neuwagen auf den fotos
     
  16. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Von den Fotos nicht schlecht, aber ich mir gefällt einfach nicht die Form des Corollas!!!! :(
     
  17. #16 uffbasse, 01.05.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Erzähl hier nix! :rolleyes:
    Bist einer von den Dunlop-Fetischisten! :D
     
  18. #17 EckigesAuge, 01.05.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Da schließe ich mich zu 100% an. :]
     
  19. Alex

    Alex Guest

    Nein..aber Hankook Prime 105...

    [​IMG]

    DAS ist ein Bild, wo die Reifen im Vordergrund stehen! :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gast666, 01.05.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch zum ersten ;). der wagen sieht sauber/gepflegt aus :tup , aber das kennzeichen vorn :( ....diese kommische chromleisten oder was soll das?
     
  22. #20 EckigesAuge, 01.05.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Der Picnic ist auch ganz hübsch. Schönes blau und mit dem silbergrau schön abgesetzt. Gefällt! :]
     
Thema:

Alex und sein erster Spoiler (ZZE112)

Die Seite wird geladen...

Alex und sein erster Spoiler (ZZE112) - Ähnliche Themen

  1. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

    Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  2. Meine erste Classic Rallye

    Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  3. Corolla E11 Booster Spoiler

    Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌
  4. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

    Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  5. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

    ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...