Alessio Turbo auf Celica Turbo..

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spyker, 16.10.2004.

  1. spyker

    spyker Guest

    Ja die Felge unten gefällt mir echt super.. aber die gibts nur in 8x18 oder 8x19 (plus so paar kleinere Sissi-Versionen.. :P )... Ich wollte aber eben 8.5x18 eigentlich..

    Was für ein Reifen kann man denn auf so eine Felge machen!? Kennt jemand die Marke!? Leider gibts keine Schweizer Homepage.. :(

    Einpresstiefe weiss ich auch nicht.. und ja, 8x19 geht wohl kaum ohne irgendwelche Änderungen an eine ST205 oder!? 8x18 sollt aber schon gehen oder!?

    Hier noch die felge..

    [​IMG]

    Greats

    spyker
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Hier hast du den Link zum Deutschland Vertrieb, vielleicht können die dir ja weiterhelfen.

    Alessio Deutschland

    Mfg
    Andreas
     
  4. spyker

    spyker Guest

    Danke schonmal! Hab die mal angefragt!

    Gruss

    spyker
     
  5. #4 king_dingeling, 16.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    8x18" gehen bestimmt ! :] Einpresstiefe musst du 38 nehmen !
    35 wird nicht mehr hergestellt :]
    Habe übrigens auch Turbo's ;)

    [​IMG]
     
  6. #5 Koni T20, 16.10.2004
    Koni T20

    Koni T20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die 8x18 drauf und mit tte federn 30mm tiefer, da ist noch genug platz
     
  7. #6 Panther, 16.10.2004
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hab auch 8X18 Pneu grösse ist 225/35/18

    hinten muss ich bei gelegenheit mal meine Spurverbreiterung montieren. da is etwas viel platz mit 8X18, am besten vorne 8X18 und Hinten 8.5x18 wegen WIB, logischerweise dann rundum 225/35er Pneu.

    bei uns im BL gibts ne Vertretung von dennen.

    Alessio Schweiz AG
    Hr. Büchi
    Hauptstrasse 17
    4435 Niederdorf
    061/9659200


    bis bald
    Gruss Daniel
     
  8. #7 Dr.Hossa, 17.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Geile Felgen :]
    Nimm 8x18, das reicht :]
     
  9. #8 user666, 17.10.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    doofe frage ist die mehr teilig ? :D
     
  10. spyker

    spyker Guest

    @ ST20@7500rpm

    Hast du noch mehr Pics von den Felgen!? Sehen echt cool aus! Sind sie hinten genug weit draussen, weil meine jetzigen sieht man fast nicht, die sind so tief im Radkasten drin..

    Aber ET38 würd ja heissen dass sie weiter rauskommen als 35, stimmts!?

    @Panther, hast auch die Turbo oder einfach 8x18..will Pics sehen! :D :D

    Ja BL ist bissi weit von mir her.. und der Typ antowrtet nicht auf meine E-Mails.. :(

    Und ja, 225/35 rundum ist ok!?

    spyker
     
  11. #10 black dragon, 18.10.2004
    black dragon

    black dragon Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  12. spyker

    spyker Guest

    Sali Michi! Schon lang nix mehr gelesen.. Alles paletti!?

    Ja die Autofit-Garage.. die hat wohl fast alles.. nur das Problem ist, dass die irgendwo in Bern ist.. :-/ Da bin ihc ja noch schneller bei Alessio Deutschland, die würden mir die Felgen gleich draufmachen.. Oberbayern und so..

    spyker
     
  13. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    nope - genau umgekehrt!
     
  14. #13 king_dingeling, 18.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Auf meiner Homepage hat es noch genug Pic's von den Rädern :D
    Hat es bei dir in der Nähe keine EUROMASTER-Filiale ? Hab meine auch von dort ! :]

    Hier kannst du nachschauen ob eine in deiner Nähe wäre !

    MfG
     
  15. #14 Dr.Hossa, 18.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ich würd hinten eh noch Spurplatten reinmachen!
    Also montieren und dann "auffüllen" wenn sie noch zu weit drin sind :]
     
  16. #15 Panther, 19.10.2004
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Dr.Hossa, 20.10.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ach ja du bist ja auch der Einzige mit deinen Felgen :rolleyes: :D
     
  19. #17 Panther, 21.10.2004
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich zu mener entschuldigung sagen das die schon drauf waren :D

    konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden ob ich auf 17" zurück gehe. wegen semislicks.

    Gruss Daniel
     
Thema:

Alessio Turbo auf Celica Turbo..

Die Seite wird geladen...

Alessio Turbo auf Celica Turbo.. - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...