Alessio Felgen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Duty, 04.07.2009.

1. Duty

Duty Grünschnabel

Hey, erstmal hallo an alle das ist mein erster beitrag !
    ich habe mir eine toyota avensis t22 gekauft aber schon mit der vvt-i maschiene ich glaube das ist einer der letzten t22iger ? Naja egal, bei dem toyo waren alessio euro alufelgen dabei (sehen nicht schlecht aus).
    Nur leider keine abe oder gutachten. Ich habe schon semtliche leute angeschrieben aber keiner hat was oder meldet sich nicht! Auch auf der home von alessio (englisch) meldete sich auch keiner! Ist ja schon ein grund die dinger zu schrotten .
    wenn einer von euch eine abe zufällig hat oder mir noch einen link schickt den ich vieleicht noch nicht kenne wäre ich echt dankbar (fahre noch immer winterreifen mit stahlfelgen sieht immer gut aus wenn ich komme)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angel

Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    hi,weiss zwar rein von deiner beschreibung her nicht welche größe
    und welches design es von alessio ist da musst du dich selber durchklicken und hoffen das deine dabei ist

>>>>Klick>>>

4. Duty

Duty Grünschnabel

vielen danke angel ist wirklich gute seite aber meine sind leider nicht dabei ich habe die ALESSIO "EURO" felgen in 17"
    aber trotzden DANKE

5. #4 Energy_Master, 05.07.2009
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Aber die sind nicht schon zufällig vom Vorbesitzer in den Fahrzeugschein eingetragen wurden? Dann bräuchtest du kein ABE oder Gutachten mehr.

6. Duty

Duty Grünschnabel

nee die felgen sind schon nicht eingetragen das habe ich schon geschaut aber gute idee das einfachste zu erst zu fragen!
    Habe eine e-mail von einem reifenhändler bekommen der sagte das man die abe nur noch von alessio in italien bekommen kann die aber nicht antworten.
    ich schreib die einfach nochmal an ist echt schlecht finde ich

Thema: Alessio Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 felgen alessio sport

,
  2. gutachten für alessio california felgen

,
  3. alessio felgen deutschland

Die Seite wird geladen...

Alessio Felgen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com