"Alessio" Felge für 4 Loch?

Diskutiere "Alessio" Felge für 4 Loch? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab Felgen von Alessio gesehen, die ich mir gerne auf'm Corolla E12 montieren möchte. Nämlich Alessio "Super" und Alessio "California". Im...

1. Alain

Alain Junior Mitglied

Hab Felgen von Alessio gesehen, die ich mir gerne auf'm Corolla E12 montieren möchte. Nämlich Alessio "Super" und Alessio "California". Im Internet steht jedoch, dass die nur für 5 Loch erhältlich sind. Stimmt das? Hat keiner die schon zufällig für 4 Loch gesehen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Nenne uns die Quelle, dann können wir vielleicht ihre Seriösität überprüfen. :D

4. #3 king_dingeling, 17.03.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Die California kenn ich gar nicht ?( Wie sehen die aus ?

5. Alain

Alain Junior Mitglied

6. #5 harzy001, 18.03.2005
    harzy001

harzy001 Grünschnabel

nun die california wird von seitens alessio nicht mehr gebaut kannst wenn nur gebraucht irgendwo auftreiben. wird aber denk ich mal sehr schwer da die felge nicht gerade häufig verkauft wurde meines erachtens. wir hatten früher vor zwei drei jahren auch nur einen satz. n kumpel wollt die schon mal haben und sich die verchromen lassen aber keine chance. und stimmt das die super felge nur in fünf loch gibt.

7. #6 Philipp, 19.03.2005
    Philipp

Philipp Mitglied

Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo Alain,

zur California kann ich nicht so viel sagen, aber das Alessio Super Design gibt es auch von Autec (Blade), von RH (AU), sowie Toora (T950). Die Toora gibt es definitiv als 4-Loch, und sogar als Chrome-Felge. Die anderen beiden bestimmt auch.

Ansonsten gibt es doch Adapter.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Alessio" Felge für 4 Loch?

Die Seite wird geladen...

"Alessio" Felge für 4 Loch? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...