"Alessio" Felge für 4 Loch?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alain, 17.03.2005.

  1. Alain

    Alain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hab Felgen von Alessio gesehen, die ich mir gerne auf'm Corolla E12 montieren möchte. Nämlich Alessio "Super" und Alessio "California". Im Internet steht jedoch, dass die nur für 5 Loch erhältlich sind. Stimmt das? Hat keiner die schon zufällig für 4 Loch gesehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Nenne uns die Quelle, dann können wir vielleicht ihre Seriösität überprüfen. :D
     
  4. #3 king_dingeling, 17.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die California kenn ich gar nicht ?( Wie sehen die aus ?
     
  5. Alain

    Alain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 harzy001, 18.03.2005
    harzy001

    harzy001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nun die california wird von seitens alessio nicht mehr gebaut kannst wenn nur gebraucht irgendwo auftreiben. wird aber denk ich mal sehr schwer da die felge nicht gerade häufig verkauft wurde meines erachtens. wir hatten früher vor zwei drei jahren auch nur einen satz. n kumpel wollt die schon mal haben und sich die verchromen lassen aber keine chance. und stimmt das die super felge nur in fünf loch gibt.
     
  7. #6 Philipp, 19.03.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo Alain,

    zur California kann ich nicht so viel sagen, aber das Alessio Super Design gibt es auch von Autec (Blade), von RH (AU), sowie Toora (T950). Die Toora gibt es definitiv als 4-Loch, und sogar als Chrome-Felge. Die anderen beiden bestimmt auch.

    Ansonsten gibt es doch Adapter.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Alessio" Felge für 4 Loch?

Die Seite wird geladen...

"Alessio" Felge für 4 Loch? - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...