"Alessio" Felge für 4 Loch?

Diskutiere "Alessio" Felge für 4 Loch? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hab Felgen von Alessio gesehen, die ich mir gerne auf'm Corolla E12 montieren möchte. Nämlich Alessio "Super" und Alessio "California". Im...

  1. Alain

    Alain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hab Felgen von Alessio gesehen, die ich mir gerne auf'm Corolla E12 montieren möchte. Nämlich Alessio "Super" und Alessio "California". Im Internet steht jedoch, dass die nur für 5 Loch erhältlich sind. Stimmt das? Hat keiner die schon zufällig für 4 Loch gesehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Nenne uns die Quelle, dann können wir vielleicht ihre Seriösität überprüfen. :D
     
  4. #3 king_dingeling, 17.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Die California kenn ich gar nicht ?( Wie sehen die aus ?
     
  5. Alain

    Alain Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 harzy001, 18.03.2005
    harzy001

    harzy001 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nun die california wird von seitens alessio nicht mehr gebaut kannst wenn nur gebraucht irgendwo auftreiben. wird aber denk ich mal sehr schwer da die felge nicht gerade häufig verkauft wurde meines erachtens. wir hatten früher vor zwei drei jahren auch nur einen satz. n kumpel wollt die schon mal haben und sich die verchromen lassen aber keine chance. und stimmt das die super felge nur in fünf loch gibt.
     
  7. #6 Philipp, 19.03.2005
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hallo Alain,

    zur California kann ich nicht so viel sagen, aber das Alessio Super Design gibt es auch von Autec (Blade), von RH (AU), sowie Toora (T950). Die Toora gibt es definitiv als 4-Loch, und sogar als Chrome-Felge. Die anderen beiden bestimmt auch.

    Ansonsten gibt es doch Adapter.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Alessio" Felge für 4 Loch?

Die Seite wird geladen...

"Alessio" Felge für 4 Loch? - Ähnliche Themen

  1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

    US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Ersatzteile für 4 age

    Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  3. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

    4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...