Aldi Expressi oder Tassimo

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von JOJO78, 09.12.2014.

  1. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    da vor geraumer Zeit unsere Tassimo kaputt ging und mein Weibchen trotzdem gerne leckeren Latte haben will ist jetzt die Diskussion über Ersatz losgegangen...

    Hat hier jemand eine Expressi von Aldi und kann Erfahrungen berichten ? Vielleicht auch im Vergleich zur Tassimo. Der Preis der Kapseln unterscheidet sich doch schon...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 09.12.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Du brauchst für ne Latte ne Maschine? o.O *SCNR*

    Also dieses Aldi Ding hamwa auf der Firma auch... Mir schmeckt das Zeug daraus nicht!
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Kaufe dir eine Jura. 600 € sind doch beim Auto auch kein Problem, oder ?
     
  5. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ich trink ja Kaffee aus dem Vollautomaten nur kann der halt keine Latte auf Knopfdruck :D

    Und 600 Ocken wenn es langt nur für dieses Milch Kaffe Gesöff Nö :D
     
  6. #5 corollae11blacktop, 09.12.2014
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nespresso.......den Rest kannste vergessen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    also die Aldi würd ich nicht nehmen ..nach kaputten Rasenmäher,Tablet etc.... vertrau ich einen gerät nicht ,das da noch mit um die ca 15 bar heissen Wasser rummspielt.


    Selber hab ich ne Bosch Tassimo über leg mir aber wirklich nen Vollautomat zu kaufen,das was die Maschine von den Kapselautomaten weniger kostet zahlst du mit den kapseln später nach...
     
  10. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja genau wegen den Kaffeekosten hab ich den Vollautomaten der kann aber nur Kaffee richtig ausser Latte aus dem Aufschäumer mit Milch das wird aber irgendwie nicht perfekt und dauert und macht sauerei + reinigung danach. Deswegen will ich auch kein Vollautomat der das mit der Latte auf Knopfdruck kann das lohnt meiner Meinung nach nur wenn Täglich mehrfach davon getrunken wird.
    Wenn sie 4 die Woche ihr Gesöff will lohnt mehr der Kapsel kramm. Ich schau jetzt mal entweder wieder Tassimo oder Nespresso
     
Thema: Aldi Expressi oder Tassimo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tassimo expressi

    ,
  2. tassimo oder expressi

    ,
  3. expressi oder tassimo

    ,
  4. vergleich tassimo expressi,
  5. expressi vs tassimo,
  6. expressi oder tassimo?
Die Seite wird geladen...

Aldi Expressi oder Tassimo - Ähnliche Themen

  1. Freitagstreff Frechen Aldi

    Freitagstreff Frechen Aldi: Moin zusammen, jeden Freitag ab 20 Uhr Japaner Treffen Aldi Süd Bonnstr. 17 50226 Frechen Hoffe Ihr erscheint zahlreich :D
  2. Findet den Fehler im Aldi-Prospekt

    Findet den Fehler im Aldi-Prospekt: musst du genau gucken hier
  3. Wsicherarm von Aldi?

    Wsicherarm von Aldi?: Hallo! Mir ist heute ein Wischerarm kaputt gegangen X( Hört sich toll an, wenn Metall auf auf Glas quietscht *gmrl* Sooo, nun habe ich bei...
  4. Pflegeserie Aldi

    Pflegeserie Aldi: Hallo zusammen, habe eben im Aldi eine Autopflegeserie gesichtet. Es waren, glaub ich, 5 Teile diesem Paket. Politur, Tiefenpflege etc. War...