Albumfunktion

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Vash, 10.04.2011.

1. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Hi,

ich hoffe diese Option ist nicht unter "Userpage" vorhandne - jedesmal wenn ich diese Anklick kommt nur ne Fehlermeldung.

Bisher sah ich die Wägen der Mitglieder entweder in der SIgnatur oder in nem Bilderthread durch mühsames suchen. Würde mich freuen wenn es die Möglichkeit gäbe auf dem Profil ne Funktion einzurichten die wie ne Art Album fungiert. Wo jedes Mitglied Bilder hochladen kann die jederzeit von jedem über die direkte Profilansicht begutachten werden können. Da viele User auch mehrer Autos haben besteht dann die Möglichkeit nicht stundenlang Bilder zu wälzen ( auch wenns spass macht =)) da sie all Ihre Babys einfach auf Ihrer Seite haben wo jedermann nachsehen kann was denn tolles in dessen Besitz ist.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Is ne gute Idee find ich

4. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Ich finde in einem Forum wo es um Autos geht sollte man die Chance haben diese auch zur Schau zu stellen :]

5. fischi

fischi Lebende Foren Legende

die funktion gibts auf der userpage ;)

edit: ich seh grad bei mir gehts auch nicht im moment,aber sonst keine probleme

6. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    ahhh ok ^^ ja und was is mit der Userpage los^^ !!! das is fundamental -- *nach Admin aussschau halt*

7. #6 Celica459, 11.04.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wird nicht mehr nach geguckt glaub ich, da diesmal wirklich zeitnah das Update kommt auf die neue Wbb 3.1 Version.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Vash

Vash Mitglied

Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Okey =) alles klar dann weis ich bescheid .Danke euch beiden bzw allen die da irgendwie mit drin höngen

10. #8 the_iceman, 11.04.2011
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bin nebenbei noch in der skoda community.
    die haben auch das neue wbb.

wenn unser forum hier nur annähernd ähnlich wird, sind funktionen in hülle und fülle vorhanden. :)

Thema:

Albumfunktion