Albach Federn?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ]FoB[FAIRLIGHT, 01.10.2002.

  1. #1 ]FoB[FAIRLIGHT, 01.10.2002
    ]FoB[FAIRLIGHT

    ]FoB[FAIRLIGHT Guest

    Hat hier jemand Erfahrung mit Federn bzw. Fahrwerken von Albach?<br /> <br />Ich hab von der Firma heute zum ersten mal gehört.<br />Unter www.albach.info ist die HP von den Leutz zu finden... hört sich eigentlich nicht schlecht an.<br />Interessiert mich aber, ob die jemand kennt und was das Zeug so taugt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Noch nie gehört. Preise für Fahrwerke sind nicht schlecht. rolleyes
     
  4. #3 KaahceeH, 02.10.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    würde ich nicht drauf vertrauen. Die Preise sind zwar gut, aber lass dich davon nicht hinreissen. Kauf etwas wo andere Erfahrungen haben, dann kannst du sicher gehen das du auch das bekommst was dir versprochen wird.

    Ich habe auch schon oft den Fehler gemacht.
     
  5. #4 ]FoB[FAIRLIGHT, 05.10.2002
    ]FoB[FAIRLIGHT

    ]FoB[FAIRLIGHT Guest

    Wenn die hier keiner kennt, lass ich das lieber bleiben... Ist ja zum Glück nicht der einzige Hersteller... :) )
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    eben...<br />Sieht auch irgendwie komisch aus, die Seite
     
  7. #6 ]FoB[FAIRLIGHT, 07.10.2002
    ]FoB[FAIRLIGHT

    ]FoB[FAIRLIGHT Guest

    Tja, stimmt... <br />aber http://www.wheelstech.de/ sieht z.B. auch nicht besonders vertrauenserweckend aus... :) )

    Egal, was solls... ich werd wohl Federn von Koni nehmen - da weiß ich wenigstens aus eigener Erfahrung, daß die Dinger auch was taugen.
     
  8. #7 Riceman, 07.10.2002
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Federn von Koni ?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ]FoB[FAIRLIGHT, 07.10.2002
    ]FoB[FAIRLIGHT

    ]FoB[FAIRLIGHT Guest

    jepp... bieten die an... warum sollte ich die dann nicht nehmen?

    Ist billiger als ein komplettes Fahrwerk und mir geht es eh mehr um die Optik, als um Fahrverhalten. Denn das ist mit den Serien Dämpfern schon absolut OK. Nur die T16 sieht eben aus, wie der Storch im Salat, die MUSS einfach tiefer... *g*
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll die Seite denn komisch aussehen ?(

    Vielleicht zu kleine Auflösung am Monitor ein gestellt? ;)
     
Thema:

Albach Federn?

Die Seite wird geladen...

Albach Federn? - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...