Alarmanlge bleibt im service modus, hilfeeeee

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von kreisi-83, 17.03.2008.

1. #1 kreisi-83, 17.03.2008
    kreisi-83

kreisi-83 Grünschnabel

Hallo ,

habe diese Alarmanlage: http://www.tune-and-smile.de/shop/I...lage-TP-4100-mit-2-Funk-Handsendern::255.html

das problem ist,das sie auch wenn ich das auto schließe über die FB,die LED konstand leuchtet und nicht blinkt.
    habe mal gegoogelt,dort steht das dann die alarmanlage im sogenannten "service modus" steht.
    die anlage schaltet sich also nicht scharf.
    was kann der fehler sein ?

hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank schonmal im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
    Also ich hab dazu nen extra Knopf den ich bei angeschalteter Zündung dreimal drücken muss um den Werkstattmodus zu aktivieren oder zu deaktivieren. Dieser Knopf ist bei mir direkt mit der Alarmanlage verbunden. Also nich auf der FB!

Aber es sollte doch in der Anleitung drin stehn wie du den aus- und anmachst?!

EDIT: Hier ist die Anleitung: http://images.ett-online.de/pdf/968-337.pdf

Auf der letzten Seite steht:

Service-Modus

Diese Funktion schaltet das Alarmsystem aus. Allerdings bleibt die Türschließ und -öffner Funktion erhal-ten. Alle anderen Funktionen sind außer Kraft gesetzt. Dies kann sinnvoll sein, wenn Ihr Fahrzeug in ei-ne Fachwerkstatt muss. Um diese Funktion zu aktivieren, müssen Sie bei abgeschalteter Zündung die Taste 1 und Taste 2 zusammen für 2 Sekunden gedrückt halten. Die Sirene wird 2 mal kurz ertönen, die Lichter blinken und die LED leuchtet konstant. Um diese Funktion zu deaktivieren wiederholen Sie diese Schritte.

MFG

Maddin

4. #3 kreisi-83, 17.03.2008
    kreisi-83

kreisi-83 Grünschnabel

ja das habe ich auch schon gelesen,habe es auch schon ausprobiert,die anlage piebt auch beim ausschalten,aber die led leuchtet dennoch konstant,und schaltet sich nicht scharf. leider!!

Thema:

Alarmanlge bleibt im service modus, hilfeeeee

Die Seite wird geladen...

Alarmanlge bleibt im service modus, hilfeeeee - Ähnliche Themen

1. Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start

Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start: Hallo, wir haben einen Yaris Hybrid (Facelift-Modell). Bei diesem "verstehe" ich den EV-Modus nicht. Folgende Situation. Ich will bei uns auf dem...
  2. Service Manual Yaris P1

Service Manual Yaris P1: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, passend zu meinem Yaris P1 (Bj. 2005), nur leider scheint das nicht so einfach zu sein....
  3. Avensis T22 4A-FE Anlasser bleibt hängen

Avensis T22 4A-FE Anlasser bleibt hängen: Hallo Leute, folgendes Problem beim Avensis 1.6, Bj. 1998. ca. 300.000km. Startversuch bei kaltem Motor (ca. 5°C): Anlasser dreht, Motor springt...
  4. Suche RunX Service PDF, CD...

Suche RunX Service PDF, CD...: Hallo, suche dringend die Servicehandbücher für einen RunX BJ 2004. Hocke in Paraguay, drum ist der physikalische Versand langwierig und unsicher....
  5. *Hilfe* Corolla e12, Zündung bleibt aus, startet nicht

*Hilfe* Corolla e12, Zündung bleibt aus, startet nicht: Hallo Gemeinde, Ich habe ein Problem wozu ich keine Lösung finde. Das Fahrzeug ist ein Corolla E12 Bj05 Ich habe heute die Starterbatterie...