Alarmanlageneinbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rallyverso, 09.03.2003.

  1. #1 Rallyverso, 09.03.2003
    Rallyverso

    Rallyverso Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Toyos aus dem Raum KL,
    habe mir endlich eine Alarmanlage zugelegt.
    ( Alphaguard A88 ), die soll lt. Test ganz gut sein.
    Diese gibt es bei www.computer4me.de

    Gibt es Toyos aus dem Raum KL, die sich mit dem Einbau von Alarmanlagen auskennen, und Christian und mir beim Einbau helfen können??

    Wäre sehr lieb wenn ihr euch melden würdet.

    Gruß Alexander

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ich hätt jetzt gesagt, frag christian, aber das haste ja schon.

    ansonsten, falls es euch was nützt, kann ich da vielleicht auch meinen rat beisteuern. ich hab ja bei mir letztens auch den ganzen kram verbaut.
     
  4. #3 Rallyverso, 09.03.2003
    Rallyverso

    Rallyverso Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das ging aber schnell mit der Antwort. Wie hastn das gemacht??

    Wäre cool wenn du helfen könntest.
    Denke das wird dann echt cool.
    Wir können ja mal Tel.nrn. austauschen und dann was ausmachen. Mail einfach an rallyverso@web.de

    Gruß Alex
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    also ich hab hier ne tastatur.. :D

    nee, mal im ernst, mail ist grad raus.
     
  6. #5 Rinalover, 12.03.2003
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rallyverso!
    Also mit der Alarmanlage kann ich Dir leider net helfen. Wohn doch n bischen weiter weg...

    ABER: Sehr geiler Yaris!!! :applaus :respekt :applaus
    Das musst ich einfach loswerden!

    Grüsse
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flydrag, 12.03.2003
    Flydrag

    Flydrag Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ?( Wo liegt denn KL? Hab erst vor 2 Wochen eine bei mir eingebaut, das wäre also kein Problem!
     
  9. #7 Rallyverso, 12.03.2003
    Rallyverso

    Rallyverso Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flydrag, KL = Kaiserslautern und liegt zw. Mannheim und Saarbrücken mitten in der schönen Pfalz.
    Hast du bei dir die gleiche eingebaut??

    Gruß Alex
     
Thema:

Alarmanlageneinbau

Die Seite wird geladen...

Alarmanlageneinbau - Ähnliche Themen

  1. Schrauben nach Alarmanlageneinbau übrig

    Schrauben nach Alarmanlageneinbau übrig: wollte ebend alles zusammensetzen... über... wohin? ?( :D [IMG] 2 davon konnte ich schon verbauen. rechts und links, die plastikblende, unterm...
  2. alarmanlageneinbau HILFE

    alarmanlageneinbau HILFE: HI! hab eine Giordion g-686 Alarmanlage bekommen,.. leider nur auf english ( die beschreibung ) und die abbildungen in dem kleinem handbuch sind...
  3. Alarmanlageneinbau Hilfe

    Alarmanlageneinbau Hilfe: Hallöchen Ich hab mir eine Alarmaanlage geholt und will mir die jetzt einbauen dafür brauch ich aber die Kabelfarben für folgende sachen in...
  4. MR2 - Alarmanlageneinbau schwer?

    MR2 - Alarmanlageneinbau schwer?: Hallo, ich bins nochmal mit einer wichtigen weiteren Frage: Ich möchte mir unbedingt möglichst schnell eine Alarmanlage einbauen. Der MR2...
  5. Alarmanlageneinbau T20

    Alarmanlageneinbau T20: ich habs gestern, heute und morgen ( :D ) gemacht, besteht Interesse an eine Schilderung mit Kabelbelegung und Kabelfarben? Gilt dann natürlich...