Alarmanlageneinbau!! Wichtig!!Help!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darkstar666, 13.09.2002.

  1. #1 Darkstar666, 13.09.2002
    Darkstar666

    Darkstar666 Guest

    Hi!

    Habe egstern angefangen meine Alarmanlage einzubauen und bin auch fast fertig bis auf diese scheiss Blinkeransteurung. Aus der Alarmanlage kommt nur ein weisses Kabel raus das mit 15 Ampere abgesichert ist für die Blinkeransteurung. An diesem Kabel sollen 2 Dioden angeklemmt werden um halt an 2 Kabel des Warnblinkschalters installiert zu werden. So Frage 1: <br />Was für Dioden brauche ich da keine dabei sind?<br />Frage 2: An welche der 6-8 Kabel müssen die 2 Dioden denn nachher dran damit alles Blinker rundrum leuchten?

    Vielen dank im vorraus und grüsse <br />Dirk<br /> X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 13.09.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich hab dir doch schonmal einen beitrag geschriben auf deinem alten thread.

    hier sind die kabelfarben der blinkeransteuerung, usw.

    die dioden die du brauchst sind : 1 N 4001A-7

    die dioden müssen mit dem weißen aufgedruckten farbring in richtung der blinkerkabel an der lenksäule eingebaut werden!!!!

    [ 13. September 2002: Beitrag editiert von: Tackbuster ]
     
  4. Matce

    Matce Guest

    du brauchst normale HALBLEITERDIODEN... bekommst in jedem fachhandel

    die 1n4001 gehen eh gut...

    die diode ist ein kleiner scharzer zylinder mit einem weißen ring...<br />das teil ist wie ein kabel nur leitet es nur in eine richtung... leg das teil vor dich hin...

    wenn der weiße ring rechts des ganzen zylinders ist, leitet die diode von links nach rechts!

    nimm deine 2 dioden löte sie zusammen, dass beide NICHT-WEIßGERINGTEN-SEITEN beinander sind und VON deinem kabel WEGGEHEN! (scheiß ausdruck , aber du kapierst das schon *G*)

    und jetzt je 1 ende der diode zu dem blinkerkabel...

    hoff die erklärung ist ok, hab jetzt mal nicht mit npn und pnp halbleiterschichten angefangen +lol+

    [ 13. September 2002: Beitrag editiert von: Matce ]
     
Thema:

Alarmanlageneinbau!! Wichtig!!Help!!

Die Seite wird geladen...

Alarmanlageneinbau!! Wichtig!!Help!! - Ähnliche Themen

  1. Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help

    Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help: Hallo:) Bald steht bei mir und meinem Aygo BJ 2007 der TÜV an. Laut einer Toyota Werkstatt wollen die 450€ haben und den Simmerring und die Lampe...
  2. Wichtig suchen Toyota 503E Motor

    Wichtig suchen Toyota 503E Motor: Wenn jemand was sieht oder hört. Bitte melden
  3. Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!

    Zündschloss klemmt !!!WICHTIG!!!: Moin hab grosses Problem kann Schlüssel im Zündschloss nicht mehr drehen. Dummerweise stehe ich an einer Tankstelle. Kann mir jemand auf die...
  4. !!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!

    !!!!.....ganz wichtig....Corolla e12 Türdichtung links 3 Türe......!!!: Schönen guten tag die herren.....wie im Titel zu lesen brauche ich ganz dringend einen Dichtgummi für meine Fahrertür. Ich hoffe das mir jemand...
  5. Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen

    Corolla e12 TTE Stoßfänger wichtige Fragen: Hallo, ich bräuchte Hilfe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Hätte einige Fragen.... (Mein Toyohändler kann sie mir leider nicht...